Hibbel-Thread
29.10.2008 12:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Liamis:
@Wildangel: Also das mit dem fast kein Ausfluss beruhigt mich gerade ein wenig![]()
@Biggi: Krass...da wären wir ja total gleich vom Zeitraum her!!![]()
Testen, wenn dann erst nächste Woche....weil ich ja nicht weiss, wie und ob sich was verschoben hat mit dem ES.
Ich wusste, er kommt links.... am Sonntagnachmittag (19.10.) hatte ich dann so ein richtiges Ziehen in der linken Leiste....hmm....![]()
Ooooh das wird wieder aufregend diesen Monat![]()
Mein ES kam laut FA auch von links!![]()
![]()
![]()
Und was das Ziehen in der Leiste angeht: ich hab mal gelesen, dass, sobald es zieht rechts oder links, der ES vorbei is....aber ob das stimmt....?!?!
Das er vorbei ist? Was meinst Du? Das das Eili gehupft ist, oder schon der ganze "Vorgang" abgeschlossen ist?

29.10.2008 12:17
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Mein Mann is HSV-Fan und der will im März wahrscheinlich mit ein paar Jungs nach Hamburg ins Stadion... Und da würd ich gerne mitkommen und das Smartie-Mäh besuchen... Und vielleicht auch dich, wenn du magst. Und ob ich mit ins Stadion geh, mach ich dann von meiner momentanen Situation abhängig. Aber wenns mir gut geht, wieso nich???
Ich würd sagen, Du kommst auf jedenfall mit. Wir treffen uns dann einfach und machen ne schöööööne Mädelsrunde. Nicht weit weg vom Stadion ist ein Schweinske, da gehen wir dann hin. Und die Männers kommen dann nach dem Spiel einfach hinterher und sammeln Dich dann wieder ein.![]()
Dann können wir sozusagen "Live-Hibbeln" und auch "Live-Babybauchknutschen"..![]()
Oh, ein Schweinske!!! Wie geil... da gibts so leckere Folienkartoffeln.... Ja, da bin ich sofort dabei!!!

29.10.2008 12:20
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
ich komm irgendwie nicht voran mit dem Nachlesen... ich brech das jetzt erstmal ab.
Ich hoffe, alle sind noch blütenweiß!!!
Ich hab mal ne Frage an unsere Tempi-Profis:
Man soll ja direkt nachm Aufwachen messen. Tja, nur schlaf ich leider nie ne Nacht durch. Ich kann dann ja wohl kaum schon um 2:00 morgens messen oder?
War heute zwischen 2 und 3 wach und hab gemessen: 35,41° Aber weil mir das irgendwie zu früh vorkam, hab ich nochmal gemessen so gegen 6. Da war ich aber quasi schon ne Weile wach und meine Tempi war deutlich höher: 36,11
Aber ich kann mir ja nun nicht jeden Tag zu 2 den Wecker stellen... Was würdet ihr machen?
Ui, das ist kompliziert....ich werd mich mal für Dich ein bisserl schlau machen.

29.10.2008 12:20
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Fuzzle: Also ich werde auch jede Nacht wach zum Tempi messen , und durch die Schichtarbeit waren die schlaf abstände immer unterschiedlich!
Ich würd sagen du machst es immer zu einem gleichen uhrzeit! Du musst mindestens 5 Stunden geschlafen haben! Also ist 2 Uhr falsch es sei denn du gehst um 9 ins Bett! Ich hab immer morgens um 5 gemessen wegen frühschicht und in der spätschicht hab ich mir den wecker für 6 Uhr gestellt weil ich da meist eine stunde später im Bett war! Am WE kam es auch mal vor das ich ohne wecker gemessen habe wenn ich wach wurde,,,weil da kommt man ja oft noch später ins Bett! Du musst deinen eigenen rythmus finden! Aber immer ca 5 stunden solltest du schon im Bett sein!
Ich war gestern tatsächlich schon um 9 im Bett *schäm* Wir sind halb 9 ins Bett... wären am liebsten schon um 7, aber das wär arg früh gewesen, also haben wir noch Wallace & Gromit & das Riesenkaninchen geguckt und danach dann ins Bett.
Und die 5 Stunden muß ich durchgeschlafen haben? Dann kann ich das mit der Tempi wohl knicken...
Doch kannst du ... werd auch nachts wach ... und steh zum pippi machen auf
Jut, ich probier's mal. Denk mal auf die Minute kommt's da auch nicht an, oder? Für heute hab ich erstmal den ersten Wert eingetragen, so viel kann der ja noch nicht verfälschen... vllt wird's ja ne schicke Kurve...
Du, Püppi, wo cih dich grad mal hier hab

29.10.2008 12:21
Zitat von Nicl:
Unsere Inga is ne richtige Rockmami, find ich voll gut!!!![]()
![]()

29.10.2008 12:24
Hallo meine lieben!!!
Bin gerade von meine 12std schicht nachhause gekommen......voll kaputt!!! Und muss in 1 std wieder arbeiten!
Glaube nicht dass ich heute abend noch reinschauen kann!!
Hab euch lieb...bis morgen!
Bin gerade von meine 12std schicht nachhause gekommen......voll kaputt!!! Und muss in 1 std wieder arbeiten!

Glaube nicht dass ich heute abend noch reinschauen kann!!

Hab euch lieb...bis morgen!

29.10.2008 12:24
29.10.2008 12:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Fuzzle: Also ich werde auch jede Nacht wach zum Tempi messen , und durch die Schichtarbeit waren die schlaf abstände immer unterschiedlich!
Ich würd sagen du machst es immer zu einem gleichen uhrzeit! Du musst mindestens 5 Stunden geschlafen haben! Also ist 2 Uhr falsch es sei denn du gehst um 9 ins Bett! Ich hab immer morgens um 5 gemessen wegen frühschicht und in der spätschicht hab ich mir den wecker für 6 Uhr gestellt weil ich da meist eine stunde später im Bett war! Am WE kam es auch mal vor das ich ohne wecker gemessen habe wenn ich wach wurde,,,weil da kommt man ja oft noch später ins Bett! Du musst deinen eigenen rythmus finden! Aber immer ca 5 stunden solltest du schon im Bett sein!
Ich war gestern tatsächlich schon um 9 im Bett *schäm* Wir sind halb 9 ins Bett... wären am liebsten schon um 7, aber das wär arg früh gewesen, also haben wir noch Wallace & Gromit & das Riesenkaninchen geguckt und danach dann ins Bett.
Und die 5 Stunden muß ich durchgeschlafen haben? Dann kann ich das mit der Tempi wohl knicken...
Doch kannst du ... werd auch nachts wach ... und steh zum pippi machen auf
Jut, ich probier's mal. Denk mal auf die Minute kommt's da auch nicht an, oder? Für heute hab ich erstmal den ersten Wert eingetragen, so viel kann der ja noch nicht verfälschen... vllt wird's ja ne schicke Kurve...
Du, Püppi, wo cih dich grad mal hier habMit dem Persona, wann ist denn da der erste Test fällig? Wollt den eigentlich diesen Zyklus schon benutzen, aber noch ist das Ding nicht angekommen...
![]()
Man beginnt da mit dem ersten tag der mens an! Im ersten zyklus will der computer den ersten test am 6ten tag und dann wieder ab den 9-23 tag...das ist aber nur beim ersten personazyklus!
29.10.2008 12:26
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben!!!
Bin gerade von meine 12std schicht nachhause gekommen......voll kaputt!!! Und muss in 1 std wieder arbeiten!![]()
Glaube nicht dass ich heute abend noch reinschauen kann!!![]()
Hab euch lieb...bis morgen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irinchen, mach mal langsam.... Nich dass du mir noch zusammenklappst...

29.10.2008 12:28
29.10.2008 12:28
Fuzzle..Du kannst aber auch schummeln und bis zum 6ten tag vorstellen! Aber dann musst du testen! An welchen tag bist denn jetzt?
29.10.2008 12:31
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:
YEAH Inga rocks the house!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Der is ja auch geil!!!!
29.10.2008 12:32
Kennt ihr den Clip hier??? Ich könnt mich schieflachen....
http://de.youtube.com/watch?v=MGllegMKToo

http://de.youtube.com/watch?v=MGllegMKToo
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt