Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
29.10.2008 12:32
jAAAAAAAAAAAA Inga Party is super!!! D akann dein kleiner bauchzwerg, gleich richtig mitshaken!!!
Irinchenschatz, las dich nicht so stressen Süße!! In der Ruhe liegt die Kraft!!!! Knuddelknutsch dich bis Morgen!!!
MissFine
2087 Beiträge
29.10.2008 12:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:
YEAH Inga rocks the house!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der is ja auch geil!!!!

MissFine
2087 Beiträge
29.10.2008 12:35
Zitat von Nicl:
jAAAAAAAAAAAA Inga Party is super!!! D akann dein kleiner bauchzwerg, gleich richtig mitshaken!!!
Irinchenschatz, las dich nicht so stressen Süße!! In der Ruhe liegt die Kraft!!!! Knuddelknutsch dich bis Morgen!!!

29.10.2008 12:37
Zitat von Püppi:
Fuzzle..Du kannst aber auch schummeln und bis zum 6ten tag vorstellen! Aber dann musst du testen! An welchen tag bist denn jetzt?

Heut ist erst der 2. Tag, aber laut Status ist das Teil noch nicht mal versendet, dann kommen ja Donnerstag/freitag die Feiertage...
Sonntag wär dann der 6. Tag... ich bestell wohl lieber noch mal ne Runde Ovus bei ebay, damit ich überhaupt ne Ahnung hab, wann der ES ist. Sonst hibbel ich mich ja am Ende blöde, wenn ich den NMT nicht berechnen kann... wer weiß für welche Zykluslänge sich mein Körper dieses Mal entscheidet...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.10.2008 12:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben!!!
Bin gerade von meine 12std schicht nachhause gekommen......voll kaputt!!! Und muss in 1 std wieder arbeiten!
Glaube nicht dass ich heute abend noch reinschauen kann!!
Hab euch lieb...bis morgen!

Irinchen, mach mal langsam.... Nich dass du mir noch zusammenklappst...

hatten wir ja erst
Süße paas auf idch auf
Irinchen, aber nicht, dass du uns irgendwann zusammenklappst... soviel arbeiten ist doch nicht normal und gesund schon gar nicht!
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:

Der is ja auch geil!!!!

MissFine
2087 Beiträge
29.10.2008 12:40
Zitat von Irinchen:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:

Der is ja auch geil!!!!

Nicl
2456 Beiträge
Irinchenschatz, du bist ja ne verrückte Maus!!!!! hab dich lieb!!!!
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Fuzzle..Du kannst aber auch schummeln und bis zum 6ten tag vorstellen! Aber dann musst du testen! An welchen tag bist denn jetzt?

Heut ist erst der 2. Tag, aber laut Status ist das Teil noch nicht mal versendet, dann kommen ja Donnerstag/freitag die Feiertage...
Sonntag wär dann der 6. Tag... ich bestell wohl lieber noch mal ne Runde Ovus bei ebay, damit ich überhaupt ne Ahnung hab, wann der ES ist. Sonst hibbel ich mich ja am Ende blöde, wenn ich den NMT nicht berechnen kann... wer weiß für welche Zykluslänge sich mein Körper dieses Mal entscheidet...

Wenn du deine Tempi immer brav in deiner Kurev einträgst dann zeigt sie die ca. 2 Tage nach dem ES den NMT an! Wo trägst du denn ein? Finde bei http://www.wunschkinder.net ist es am übersichtlichsten!
Drück die daumen! So muss jetzt los zur arbeit! Hab ein wichtiges gespräch vor mir!
Moon
102 Beiträge
29.10.2008 12:41
Hallo Ihr Lieben

Dann will ich mal wieder einfach so kurz dazwischen hüpfen
denn ihr habt schon wieder so viel geschrieben - wer soll das denn alles lesen

Ich habe eigentlich nur eine bzw 2 kleine Fragen.

1: Was haltet ihr von Wahrsagerinnen (Kartenlegen, Pendeln usw) ?
2: War schon mal eine von euch bei einer Wahsagerin oder hat sich die Karten legen lassen?

Und bevor ich es vergess - ich hab noch eine dritte Frage.
Schließlich sind ja alle am Hibbeln und haben nur einen Wunsch.

Also, was ist wenn man gesagt bekommt, das der eigentlich Wunsch so stark ist, das man so fixiert ist, das er nicht frei fließen und seinen Lauf nehem kann, sonder Blokiert.
Das man quasie so fixiert ist das man mit seinem ganzen tun was man ja eigentlich dafür machen möchte - voll dagegen arbeitet?

Und nur mal so neben bei - bitte wie nimmt man Abstannt von wteas, das ein Herzenswunsch ist?!

GLG Steffi
MissFine
2087 Beiträge
29.10.2008 12:44
Zitat von Nicl:
Irinchenschatz, du bist ja ne verrückte Maus!!!!! hab dich lieb!!!!

Nicl
2456 Beiträge
29.10.2008 12:44
Tja Steffi, also Frage Nummer 3 kann ich leider auch nicht beantworten, da wir schon 1 Jahr üben, auch immer daran denken, und es nicht aus unserem Kopf kriegen!
Und Wahrsagerinnen, und Kartenlegen ich weiss nicht, ich glaub da nicht so dran! Aber das muss jeder für sich entscheiden denk ich!!! Ich halte dir jedenfalls ganz doll die Daumen dass es bald klappr Bussi Nici
Nicl
2456 Beiträge
29.10.2008 12:45
So Mädels ich muss jetzt wieder was tun!!!!! Bis Morgen Ihr Süßen Kussi euer Nicl
29.10.2008 12:47
Zitat von Moon:
Hallo Ihr Lieben

Dann will ich mal wieder einfach so kurz dazwischen hüpfen
denn ihr habt schon wieder so viel geschrieben - wer soll das denn alles lesen

Ich habe eigentlich nur eine bzw 2 kleine Fragen.

1: Was haltet ihr von Wahrsagerinnen (Kartenlegen, Pendeln usw) ?
2: War schon mal eine von euch bei einer Wahsagerin oder hat sich die Karten legen lassen?

Und bevor ich es vergess - ich hab noch eine dritte Frage.
Schließlich sind ja alle am Hibbeln und haben nur einen Wunsch.

Also, was ist wenn man gesagt bekommt, das der eigentlich Wunsch so stark ist, das man so fixiert ist, das er nicht frei fließen und seinen Lauf nehem kann, sonder Blokiert.
Das man quasie so fixiert ist das man mit seinem ganzen tun was man ja eigentlich dafür machen möchte - voll dagegen arbeitet?

Und nur mal so neben bei - bitte wie nimmt man Abstannt von wteas, das ein Herzenswunsch ist?!

GLG Steffi

Ich war mal bei einer! Und sie hat erstaunlich viel gewußt was sie definitiv nicht wissen konnte! Und sie hatte mit einigen ( nicht allen) dingen für meine zukunft recht! Sie hat auch gesagt das ich ein Mädchen bekomme! Das war vor zwei jahren und jetzt bin ich gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt