Hibbel-Thread
29.10.2008 12:50
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Fuzzle..Du kannst aber auch schummeln und bis zum 6ten tag vorstellen! Aber dann musst du testen! An welchen tag bist denn jetzt?
Heut ist erst der 2. Tag, aber laut Status ist das Teil noch nicht mal versendet, dann kommen ja Donnerstag/freitag die Feiertage...
Sonntag wär dann der 6. Tag... ich bestell wohl lieber noch mal ne Runde Ovus bei ebay, damit ich überhaupt ne Ahnung hab, wann der ES ist. Sonst hibbel ich mich ja am Ende blöde, wenn ich den NMT nicht berechnen kann... wer weiß für welche Zykluslänge sich mein Körper dieses Mal entscheidet...
Wenn du deine Tempi immer brav in deiner Kurev einträgst dann zeigt sie die ca. 2 Tage nach dem ES den NMT an! Wo trägst du denn ein? Finde bei http://www.wunschkinder.net ist es am übersichtlichsten!
Drück die daumen! So muss jetzt los zur arbeit! Hab ein wichtiges gespräch vor mir!![]()
Jup, da hab ich die Kurve angefangen

Drück dir die Daumen für's Gespräch!
29.10.2008 12:58

Zu meiner Schwiegermutter meinte er grad: Oma, du brauchst doch nicht traurig sein, weil ich krank bin. Ich werd doch auch wieder gesund.
Ich fand das soooooooooooo süß.....

29.10.2008 13:10
Zitat von Alexis:
mein Sohn ist krank. Um 11 Uhr rief der KiGa an, wir möchten ihn bitte abholen. Er hat nicht gespielt sondern nur still in der Ecke gessesen. Nicht mal gefrühstückt hat er. Männe und mein Vater haben ihn dann abgeholt und seit dem liegt er hier auf der Couch und ist am Fernsehn schauen. Aber man hört nichts von ihm. Er hat leichte Temperatur.... sonst, wie er sagt, nichts. Ihm tut zumindest nichts weh. Er meint nur, dass es ihm allgemein Bäh geht.....
![]()
Ich find dass immer so schlimm wenn es meinem Kleinen nicht gut geht.
Zu meiner Schwiegermutter meinte er grad: Oma, du brauchst doch nicht traurig sein, weil ich krank bin. Ich werd doch auch wieder gesund.
Ich fand das soooooooooooo süß.....![]()

29.10.2008 13:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
mein Sohn ist krank. Um 11 Uhr rief der KiGa an, wir möchten ihn bitte abholen. Er hat nicht gespielt sondern nur still in der Ecke gessesen. Nicht mal gefrühstückt hat er. Männe und mein Vater haben ihn dann abgeholt und seit dem liegt er hier auf der Couch und ist am Fernsehn schauen. Aber man hört nichts von ihm. Er hat leichte Temperatur.... sonst, wie er sagt, nichts. Ihm tut zumindest nichts weh. Er meint nur, dass es ihm allgemein Bäh geht.....
![]()
Ich find dass immer so schlimm wenn es meinem Kleinen nicht gut geht.
Ich fand das soooooooooooo süß.....![]()
Wie süß is das denn... Wünsch deinem Kleinen Gute Besserung...
![]()
Ich hoffe, er brütet nichts Ernstes aus! Wünsch ihm gute Besserung!
29.10.2008 13:24
Hey
Also wir sind seit ca 3 Jahren am üben (also rein Theoretisch)
und nie ist was passiert.
Und jetzt habe ich mich gestern in einem Forum mit einer Jungen Frau kurzgeschlossen, die mir angeboten hat mir die Karten zu legen.
Nach dem ich zugesagt habe ist folgendes passiert:
Mir ist schon lange nichts mehr runtergefallen, aber gestern als ich vom Schreibtisch aufgestanden bin hat es einen Ordner gerissen. Ich bin nicht mal in die Nähe des Ordners gekommen und er lag zimmlich weit hinten auf dem Regal.
Als ich den Ordner aufhebe ist die Seite aufgeschlagen, die ich für nächsten monat vorbereitet habe um mit dem Temparaturmessen anzufangen. Ich hebe den Ordner hoch und datrunter liegt ein Bankozettel in dem ich meine Tage eintragen möchte. Datiert ist der Zettel auf nächstes Jahr. (dieser zettel und noch ein paar andere habe ich mitten im Ordner in einer Klarsichthülle gehabt)
Mein erster Gdanke - entweder habe ich Glück und nächten Monat beginnt für mich eine wunderfolle Zeit oder aber das ich um November 2009 wundervolle Dinge ereignen.
Heute morgen kam dan von der Jungen Frau eine Antwort.
Vorweg hat sie geschrieben, das sie seit dem ich ihr gesten von meinem Kinderwunsch geschrieben habe ein sehr starkes Zipen im unterleib hatte - auf der rechten Seite.
Ich habe Tage vorher immer starke schmerzen auf der linken Seite gehabt, gester jedoch den ganzen Tag über nur ein leichtes Spannen - ihr dürft raten auf Welcher seite.
Dann hat sie geschrieben:
...am Anfang liegt mir gleich eine wundervolle Karte.
...die wirklich schönen und starken Gefühle, die mit diesem Wunsch in Verbindung stehen.
...eindeutig die Chance , diesen Kinderwunsch jetzt auch zu erreichen und ihn mit großer Fülle zu erleben.
...Was momentan noch im Wege steht ist das klammern an diesem Wunsch
...es blockiert das Ganze auch
...Wenn Du es schaffst das loszulassen, dann kann ich auch den Impuls für die Schwangerschaft sehen (=2Mal)
...Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass dieser Kinderwunsch aussichtslos ist–das ist er auf keinen Fall!
...sehe ich sogar noch in diesem Jahr Chancen für eine Schwangerschaft.
...in diesem Jahr habe ich für Euch und den Kinderwunsch sehr schöne Karten liegen.
Also mit anderen Worten, Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden was draus wird.
GLG Steffi
Also wir sind seit ca 3 Jahren am üben (also rein Theoretisch)
und nie ist was passiert.
Und jetzt habe ich mich gestern in einem Forum mit einer Jungen Frau kurzgeschlossen, die mir angeboten hat mir die Karten zu legen.
Nach dem ich zugesagt habe ist folgendes passiert:
Mir ist schon lange nichts mehr runtergefallen, aber gestern als ich vom Schreibtisch aufgestanden bin hat es einen Ordner gerissen. Ich bin nicht mal in die Nähe des Ordners gekommen und er lag zimmlich weit hinten auf dem Regal.
Als ich den Ordner aufhebe ist die Seite aufgeschlagen, die ich für nächsten monat vorbereitet habe um mit dem Temparaturmessen anzufangen. Ich hebe den Ordner hoch und datrunter liegt ein Bankozettel in dem ich meine Tage eintragen möchte. Datiert ist der Zettel auf nächstes Jahr. (dieser zettel und noch ein paar andere habe ich mitten im Ordner in einer Klarsichthülle gehabt)
Mein erster Gdanke - entweder habe ich Glück und nächten Monat beginnt für mich eine wunderfolle Zeit oder aber das ich um November 2009 wundervolle Dinge ereignen.
Heute morgen kam dan von der Jungen Frau eine Antwort.
Vorweg hat sie geschrieben, das sie seit dem ich ihr gesten von meinem Kinderwunsch geschrieben habe ein sehr starkes Zipen im unterleib hatte - auf der rechten Seite.
Ich habe Tage vorher immer starke schmerzen auf der linken Seite gehabt, gester jedoch den ganzen Tag über nur ein leichtes Spannen - ihr dürft raten auf Welcher seite.
Dann hat sie geschrieben:
...am Anfang liegt mir gleich eine wundervolle Karte.
...die wirklich schönen und starken Gefühle, die mit diesem Wunsch in Verbindung stehen.
...eindeutig die Chance , diesen Kinderwunsch jetzt auch zu erreichen und ihn mit großer Fülle zu erleben.
...Was momentan noch im Wege steht ist das klammern an diesem Wunsch
...es blockiert das Ganze auch
...Wenn Du es schaffst das loszulassen, dann kann ich auch den Impuls für die Schwangerschaft sehen (=2Mal)
...Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass dieser Kinderwunsch aussichtslos ist–das ist er auf keinen Fall!
...sehe ich sogar noch in diesem Jahr Chancen für eine Schwangerschaft.
...in diesem Jahr habe ich für Euch und den Kinderwunsch sehr schöne Karten liegen.
Also mit anderen Worten, Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden was draus wird.

GLG Steffi
29.10.2008 14:01
Ui...Steffi...das klingt ja interessant....
Was ist denn das für ein Forum und wie heißt die junge Frau dort??
Würde, solange es nichts kostet, auch gerne mal bewahrsagt werden.....
Drücke dir natürlich die Daumen, dass sie recht hat...

Was ist denn das für ein Forum und wie heißt die junge Frau dort??

Würde, solange es nichts kostet, auch gerne mal bewahrsagt werden.....

Drücke dir natürlich die Daumen, dass sie recht hat...

29.10.2008 14:13
Hey Biggi
Und das ist nur ein sehr kleiner Auszug,von dem, was sie geschrieben hat.
Da bekommt man doch glatt wieder Mut zu hoffen.
Hab dir grad ne PN geschickt
GLG Steffi
Und das ist nur ein sehr kleiner Auszug,von dem, was sie geschrieben hat.

Da bekommt man doch glatt wieder Mut zu hoffen.
Hab dir grad ne PN geschickt
GLG Steffi
29.10.2008 14:22
Zitat von WildAngel:
Warum das denn?
... Ach, ich sehs grade ...
ganz schön viel los nicht war, da weiß man gar nicht, wehm man zu erst schreiben soll

29.10.2008 14:23
So, Trockner steht und ist angeschlossen und läuft. Mal sehen, wie lange er noch braucht. Und wie dann das Resultat ist.
Ebenso ist die Waschmaschine fertig angeschlossen und wir machen grad den Härtetest, ob auch alles dicht ist. Sonst müssen wir noch mal danach schauen.
Bleibt abzuwarten bis beides zuende gearbeitet hat.... *hibbel*
Ebenso ist die Waschmaschine fertig angeschlossen und wir machen grad den Härtetest, ob auch alles dicht ist. Sonst müssen wir noch mal danach schauen.
Bleibt abzuwarten bis beides zuende gearbeitet hat.... *hibbel*
29.10.2008 14:23
Zitat von WildAngel:
ich auch
Und kann mir einer sagen, warum ich jedes mal an dem Tag, an dem ich mit den Hundeschul-Mädels essen geh Magenschmerzen bekomme? (sitz jetzt hier mit warmer Milch und Honig)
29.10.2008 14:24
Zitat von Moon:
Zitat von WildAngel:
Warum das denn?
... Ach, ich sehs grade ...
ganz schön viel los nicht war, da weiß man gar nicht, wehm man zu erst schreiben soll![]()
Ja, das auch... Aber eigentlich bin ich einfach nur müde und heim auf die Couch...
29.10.2008 14:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
ich auch
Und kann mir einer sagen, warum ich jedes mal an dem Tag, an dem ich mit den Hundeschul-Mädels essen geh Magenschmerzen bekomme? (sitz jetzt hier mit warmer Milch und Honig)
Mhh...

Vielleicht hast du ja Glück und die Magenschmerzen sind bis heut abend weg. Ansonsten würd ich dir von Rinderrouladen abraten und zu Putenbrust mit Reis tendieren...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt