Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 14:27
Zitat von Smartie:
Buh...

WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 14:28
Zitat von Alexis:
So, Trockner steht und ist angeschlossen und läuft. Mal sehen, wie lange er noch braucht. Und wie dann das Resultat ist.

Ebenso ist die Waschmaschine fertig angeschlossen und wir machen grad den Härtetest, ob auch alles dicht ist. Sonst müssen wir noch mal danach schauen.

Bleibt abzuwarten bis beides zuende gearbeitet hat.... *hibbel*

Na dann wünsch ich euch mal viel Glück... Und ich hoffe du musst nachher nich
Moon
102 Beiträge
29.10.2008 14:29
Zitat von Chelsea:
würd mich ja auch interessieren,.... so ne Wahrsagerin

http://www.esoterikforum.at/forum/index.php

Unter Astrologie, Karten, Orakel und dann Karten legen und dann Tarot, da sind so einige.
Wäre nur nett, wenn ihr nicht unbedingt erzählt, das ihr das von so ner "verrücktem" aus einem Hibbel Forum habt.

29.10.2008 14:30
Moon
102 Beiträge
29.10.2008 14:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Moon:
Zitat von WildAngel:

Warum das denn?
... Ach, ich sehs grade ...
ganz schön viel los nicht war, da weiß man gar nicht, wehm man zu erst schreiben soll

Ja, das auch... Aber eigentlich bin ich einfach nur müde und heim auf die Couch...

bin auch müde, nur bei mir ist es das wetter und dagegen bin ich macht los
Moon
102 Beiträge
29.10.2008 14:32
Zitat von Biggimaus:

wie ich sehe bin ich nicht die einzige
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2008 14:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

ich auch

Und kann mir einer sagen, warum ich jedes mal an dem Tag, an dem ich mit den Hundeschul-Mädels essen geh Magenschmerzen bekomme? (sitz jetzt hier mit warmer Milch und Honig)

Mhh... Da kannst du dich mit meinem Schatz zusammentun, dem gehts nämlich immer schlecht, wenn ich mal weg will...

Vielleicht hast du ja Glück und die Magenschmerzen sind bis heut abend weg. Ansonsten würd ich dir von Rinderrouladen abraten und zu Putenbrust mit Reis tendieren...

da hab ich mal so gaaaaaaaaaaaar keinen Appetit drauf, dann kann ich lieber gleich daheim bleiben

manno ich freu mich schon so lang drauf... hab heut morgen noch gesagt: "hoffentlich krieg ich nich wieder Magenschmerzen..." bild die mir jetzt warscheinlich ein
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Buh...

Wollte Dich doch nicht verjagen..
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Moon:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Moon:
Zitat von WildAngel:

Warum das denn?
... Ach, ich sehs grade ...
ganz schön viel los nicht war, da weiß man gar nicht, wehm man zu erst schreiben soll

Ja, das auch... Aber eigentlich bin ich einfach nur müde und heim auf die Couch...

bin auch müde, nur bei mir ist es das wetter und dagegen bin ich macht los

Ich hab ja nix gegen die Müdigkeit als Schwangerschaftsanzeichen.
Wenn blos die blöde Arbeit nich wäre...
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 14:34
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Buh...

Naja, hast mich halt erschreckt...
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 14:35
Zitat von Biggimaus:

Und du willst uns erzählen, dass du es aushältst, erst Dienstag oder Mittwoch zu testen...
29.10.2008 14:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Buh...

hihi.. aber dann biste jetzt wenigstens wieder wach..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2008 14:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Und du willst uns erzählen, dass du es aushältst, erst Dienstag oder Mittwoch zu testen...

oder gar nicht *prust*
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 14:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

ich auch

Und kann mir einer sagen, warum ich jedes mal an dem Tag, an dem ich mit den Hundeschul-Mädels essen geh Magenschmerzen bekomme? (sitz jetzt hier mit warmer Milch und Honig)

Mhh... Da kannst du dich mit meinem Schatz zusammentun, dem gehts nämlich immer schlecht, wenn ich mal weg will...

Vielleicht hast du ja Glück und die Magenschmerzen sind bis heut abend weg. Ansonsten würd ich dir von Rinderrouladen abraten und zu Putenbrust mit Reis tendieren...

da hab ich mal so gaaaaaaaaaaaar keinen Appetit drauf, dann kann ich lieber gleich daheim bleiben

manno ich freu mich schon so lang drauf... hab heut morgen noch gesagt: "hoffentlich krieg ich nich wieder Magenschmerzen..." bild die mir jetzt warscheinlich ein

Bestimmt... Du musst dir nur lange genug einreden "mir gehts so gut, ich fühl mich total wohl, ich hab gar keine Magenschmerzen", dann klappt das irgendwann...

Mach ich auch grade... "ich bin nicht müde, ich bin total wach, meine Couch is mir total egal..."
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 14:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Buh...

Naja, zumindest kurzzeitig...
Gehe zu Seite: