Hibbel-Thread
03.11.2008 09:59
Zitat von Chelsea:
schön das du weiter positiv siehst, Süße.
Wg. deiner Chefin... find ich voll schön. Bei mir wars immer andersrum... wenn meine (geliebten) Kollegen meine Blicke gesehen haben wenn ne Kollegin mit ihrem Baby kam, kam prompt der Satz "Na SIE können sich ja mal noch schön Zeit lassen"
![]()
Magnesium könnte sein - ich werd nächste Woche mal fragen, vlt. gibts ja ne simple Lösung.![]()
ooooohh, diesen Spruch kenn ich von meinem "Lieblings"-Kollegen!! Boah, wie ich das Arsch hasse! Und wie sehr ich mich auf seinen Blick freue, wenn ich ihm sage, dass er bald ohne mich klarkommen muss! EIN TRAUM!
Der meinte vollen Ernstes, dass in Deutschland Pillenpflicht eingeführt werden sollte, so wie in China.
Da werden anscheinend alle jungen Frauen vor Unterrichts- bzw. Arbeitsbeginn gezwungen, die Pille einzunehmen!
Und er findet das voll gut.
So ein Dummbatz. Dem würd ich am liebsten ne Pillenpackung in seinen Arsch stecken.
Oder ihn kastrieren.
Wär doch auch ne Möglichkeit, den Babyboom zu verhindern...
*grrrr...wie ich mich FREUE auf den Tag, an dem ich in sein Büro kann mit meinem Mutterpass*
03.11.2008 10:04
Zitat von WildAngel:
Biggi : Das is doch klasse, dass du schon mal den Segen von deiner Chefin hast. Ich kann irgendwie so gar nich einschätzen, was meine Chefs dazu sagen werden, dass ich schwanger bin...Ich denke ja schon, dass sie sich für mich freuen werden. Aber sie werden bestimmt auch besorgt sein, ob sie jemanden finden, der meine Job übernehmen kann.... Is nich so leicht hier. Vor allem muss man erstmal mit den Umgangsformen einiger Kollegen klarkommen. Hier geht schon ab und zu mal'n Spruch unter die Gürtellinie... Meine Vorgängerin z.B. is nach 2 Tagen heulend nach Hause....
![]()
Bei uns gibts auch einige Frauen, die meinen, jede neue Kollegin fertig machen zu müssen...
sind auch schon welche gegangen deswegen.....ist also für Neuankömmlinge immer schwer hier in der Kanzlei.... Naja und das die Chefin sich für mich freuen würde, war mir schon klar eigentlich. Sie selber kennt mich, seit ich ein Baby bin (meine Mum und sie sind befreundet) und ich war 20 Jahre lang ihre Nachbarin....also SIE hätte am wenigsten ein Problem damit...was ihr Mann (also mein Chef) dazu sagen würd, interessiert mich net
03.11.2008 10:04
Zitat von Biggimaus:
Fusselchen und animaus...ist nicht wirklich viel passiert dieses WE.
Ich habe zum Glück nicht getestet...denn ich hab heut morgen meine Mens bekommen. Ist aber halb so schlimm....
Nur jetzt grade bin ich etwas traurig............Chefin kam grad mit ihrer Enkelin (3 Monate) in mein Büro und meinte: "Jetzt mache ich dir mal etwas "Geschmack"!" Und zwinkerte mir zu.....hach ja...wenn die wüsste....Auf den Geschmack bin ich ja schon laaaaaaaaaang gekommen...nur fruchten will es nicht....
![]()
Hach mann....scheinbar will alle Welt, dass ich schwanger werd. Nur mein Körper nicht.....![]()
Ich hab dann zur Chefin gesagt: " Sag das lieber nicht Herrn D.! (meinem Vorgesetzten) " (Er hat panische Angst davor, dass ich schwanger werde....)
Und sie meinte dann: " Du willst das von DEM doch nicht abhängig machen, oder?!?!" Zwinkerte mir wieder zu und verschwand mit der süßen Kleinen.....
![]()
![]()
Na dann hab ich zum glück ja nicht allzu viel verpasst. Ist schon immer ganz schön doof wenn man zuhause kein internet hat. Komischerweise vermiss ich das forum am WE auch. Ich überleg mir dann immer was ihr wohl gerade schreiben werdet etc. Und vorallem hab ich dieses WE an Biggi gedacht und mich aufgeregt, dass ich es nicht mitbekomme wenn sie testen sollte. Aber das hat sich ja jetzt auch erledigt
Leider!!! Aber ich glaube weiterhin an dich und denke auch weiterhin ganz fest an dich. Das klappt schon noch. Nur nicht zu stark unter druck setzten lassen. Aber das mit der warterei auf den ES kenn ich. Ich habe diesen zyklus auch kaum erwarten können bis der ES endlich ist. Ich habe ja auch einen 32 tage zyklus und das dauert dann immer ewig bis zum ES. Allerdings hätte laut Ticker und FA (war ja am Mittwoch und der hat mir gesagt, dass ich auf der rechten seite ein ei hätte das am WE springen wird) mein ES ja am Wochenende sein sollen. Hatte aber am Donnerstag ganz dolles ziehen im unterleib und dann gar nichts mehr. Jetzt vermute ich mal, dass mein ei zu früh gesprungen ist.
03.11.2008 10:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen,
*gähn* können Montage nicht abgeschafft werdenbin noch sooooo müde *hau mit kopf auf Tastatur*
Ach, hier is ja auch mein Klappi-Schatz!!! Na, was macht Rockbaby Nr. 2???![]()
![]()
![]()
ich glaube das rockerbaby nr. 2 will erst ein august baby werden
habe zwar noch keine mens, aber dolle mens pickel
aber bis jetzt ist die hoffnung noch nicht aufgegeben
wie gehts dem rockerbaby nr. 1 ?
03.11.2008 10:06
Zitat von Nicl:
Oh Biggi das ist ja wirklich süß!!!!!!!
Chelsea, Klappi, na alles klar bei euch?????
huhu nicl,
bei mir ist alles supi...bis auf menspickelchen
und bei dir? du bist ja auch kurz vorm test.
03.11.2008 10:06
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen,
*gähn* können Montage nicht abgeschafft werdenbin noch sooooo müde *hau mit kopf auf Tastatur*
![]()
![]()
![]()
wie gehts dem rockerbaby nr. 1 ?![]()
Dem gehts gut. Ärgert mich im Moment bissl. Mir is ständig übel. Aber da muss ich wohl durch...
Wann würdest du denn testen wollen, wenn die Mens sich doch nich blicken lässt???
03.11.2008 10:07
Klappi, du machst ja spannend!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!!
hast Anzeichen????????????
hast Anzeichen????????????
03.11.2008 10:08
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Fusselchen und animaus...ist nicht wirklich viel passiert dieses WE.
Ich habe zum Glück nicht getestet...denn ich hab heut morgen meine Mens bekommen. Ist aber halb so schlimm....
Nur jetzt grade bin ich etwas traurig............Chefin kam grad mit ihrer Enkelin (3 Monate) in mein Büro und meinte: "Jetzt mache ich dir mal etwas "Geschmack"!" Und zwinkerte mir zu.....hach ja...wenn die wüsste....Auf den Geschmack bin ich ja schon laaaaaaaaaang gekommen...nur fruchten will es nicht....
![]()
Hach mann....scheinbar will alle Welt, dass ich schwanger werd. Nur mein Körper nicht.....![]()
Ich hab dann zur Chefin gesagt: " Sag das lieber nicht Herrn D.! (meinem Vorgesetzten) " (Er hat panische Angst davor, dass ich schwanger werde....)
Und sie meinte dann: " Du willst das von DEM doch nicht abhängig machen, oder?!?!" Zwinkerte mir wieder zu und verschwand mit der süßen Kleinen.....
![]()
![]()
Na dann hab ich zum glück ja nicht allzu viel verpasst. Ist schon immer ganz schön doof wenn man zuhause kein internet hat. Komischerweise vermiss ich das forum am WE auch. Ich überleg mir dann immer was ihr wohl gerade schreiben werdet etc. Und vorallem hab ich dieses WE an Biggi gedacht und mich aufgeregt, dass ich es nicht mitbekomme wenn sie testen sollte. Aber das hat sich ja jetzt auch erledigtLeider!!! Aber ich glaube weiterhin an dich und denke auch weiterhin ganz fest an dich. Das klappt schon noch. Nur nicht zu stark unter druck setzten lassen.
Aber das mit der warterei auf den ES kenn ich. Ich habe diesen zyklus auch kaum erwarten können bis der ES endlich ist. Ich habe ja auch einen 32 tage zyklus und das dauert dann immer ewig bis zum ES. Allerdings hätte laut Ticker und FA (war ja am Mittwoch und der hat mir gesagt, dass ich auf der rechten seite ein ei hätte das am WE springen wird) mein ES ja am Wochenende sein sollen. Hatte aber am Donnerstag ganz dolles ziehen im unterleib und dann gar nichts mehr. Jetzt vermute ich mal, dass mein ei zu früh gesprungen ist.![]()
Ach Süße!!
Vermutungen hin oder her...das wichtigste ist, dass ihr schön herzelt, wann euch danach ist, und ihr euch bloß nicht unter Druck setzen lasst!!!! Vielleicht probierst du´s mal mit Ovus, dann weißt du genauer, wann dein ES sein könnte bzw. ist. Ich werd das diesen Zyklus auch so machen. Klar, da gerät man dann auch wieder leicht unter Druck, aber es ist genauso blöd, wenn man sich verrückt macht, weil man keinen Plan hat, wann der ES denn nun war.....
Ich danke dir, dass du so feste an mich denkst und mir Glück wünschst.....Das macht mir echt Mut!
HDL!!!!!!
03.11.2008 10:11
Biggi, ich freu mich am meisten darauf, dass ich meinen "Lieblings"Arbeitskollegen ab Mai nich mehr ertragen muss. Im Moment is es echt so schlimm, dass mein Puls auf 180 geht, wenn ich nur seine Stimme höre. Wie kann ein Mensch alleine nur so ätzend sein!!!!
Und kannst du bitte ein Foto machen, wenn du deinem Vorgesetzten sagst, dass du schwanger bist??? Der hat sie ja wohl nich mehr alle. Pillenpflicht...
Schick den ruhig mal zu mir, dann erzähl ich dem mal was von wegen Verhütungsmethoden...
Und kannst du bitte ein Foto machen, wenn du deinem Vorgesetzten sagst, dass du schwanger bist??? Der hat sie ja wohl nich mehr alle. Pillenpflicht...
Schick den ruhig mal zu mir, dann erzähl ich dem mal was von wegen Verhütungsmethoden...
03.11.2008 10:13
na ihr lieben hockt ihr alles schon auf der arbeit??????
ich muss heute wieder um halb drei los
ich gehe aber davon aus das ich morgen frei habe weil ich kindergruppe habe
und die restliche woche weiss ich noch nicht wie ich arbeitenm muss
wie schaut euere kommende woche so aus???????
am samstag kommen schatzi´s kinder wieder zu uns
JUHUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuu
ich muss heute wieder um halb drei los
ich gehe aber davon aus das ich morgen frei habe weil ich kindergruppe habe
und die restliche woche weiss ich noch nicht wie ich arbeitenm muss
wie schaut euere kommende woche so aus???????
am samstag kommen schatzi´s kinder wieder zu uns
JUHUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuu
03.11.2008 10:14
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi ... Hab mich für heut abend schon mit meinem Schatz zum Spazierengehen verabredet. Frische Luft hilft super gegen die Übelkeit. Is nur leider net so viel frische Luft hier im Büro...![]()
Hoffentlich wird das mit deinem Kreislauf bald besser. Ich weiß wie das is. Ich hab das schon seit ich 15 bin. Bin auch mal im vollbesetzten Bus umgegangen. War kein schönes Gefühl, wenn man aufwacht und alles starrt einen an...Aber deine FA kann dir da bestimmt helfen...
![]()
Ui, in ner vollen Bahn abgelegt hab ich mich zum Glück noch nicht. Und du hast das auch öfter? Woran liegt das wohl
?
03.11.2008 10:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Guten morgen,
![]()
![]()
![]()
wie gehts dem rockerbaby nr. 1 ?![]()
Dem gehts gut. Ärgert mich im Moment bissl. Mir is ständig übel. Aber da muss ich wohl durch...Wann würdest du denn testen wollen, wenn die Mens sich doch nich blicken lässt???
![]()
hmm ich weiß es noch nicht, aber ich denke vielleicht morgen (einen tag vor nmt) weil wenn negativ ist, werde ich am mittwoch schon ganz früh aufstehen müssen wegen schmerzmittel (habe so dolle mens schmerzen und stelle mir dann ganz früh den wecker, damit ich schon mal was nehmen kann und dann schlafe ich nochmal ne stunde
) aber ich weiß es noch nicht, habe angst vor nem negativen test.
03.11.2008 10:16
Zitat von Nicl:
Klappi, du machst ja spannend!!!! Meine Daumen sind gedrückt!!!!!
hast Anzeichen????????????![]()
danke
hmm ne ehr mens anzeichen als schwanger anzeichen...naja vielleicht das ich immer sehr müde bin, aber das kann auch am wetter liegen
und bei dir? hast du schon anzeichen. meine daumen sind auch gedrückt
03.11.2008 10:17
Zitat von Biggimaus:
ooooohh, diesen Spruch kenn ich von meinem "Lieblings"-Kollegen!! Boah, wie ich das Arsch hasse! Und wie sehr ich mich auf seinen Blick freue, wenn ich ihm sage, dass er bald ohne mich klarkommen muss! EIN TRAUM!![]()
![]()
![]()
Der meinte vollen Ernstes, dass in Deutschland Pillenpflicht eingeführt werden sollte, so wie in China.
Da werden anscheinend alle jungen Frauen vor Unterrichts- bzw. Arbeitsbeginn gezwungen, die Pille einzunehmen!![]()
Und er findet das voll gut.
So ein Dummbatz. Dem würd ich am liebsten ne Pillenpackung in seinen Arsch stecken.
Oder ihn kastrieren.
Wär doch auch ne Möglichkeit, den Babyboom zu verhindern...
*grrrr...wie ich mich FREUE auf den Tag, an dem ich in sein Büro kann mit meinem Mutterpass*
ich gönn es dir. Koste den Moment dann bitte so richtig aus
So ein Arsch
(am besten mit Foto-apparat
)
03.11.2008 10:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi ... Hab mich für heut abend schon mit meinem Schatz zum Spazierengehen verabredet. Frische Luft hilft super gegen die Übelkeit. Is nur leider net so viel frische Luft hier im Büro...![]()
Hoffentlich wird das mit deinem Kreislauf bald besser. Ich weiß wie das is. Ich hab das schon seit ich 15 bin. Bin auch mal im vollbesetzten Bus umgegangen. War kein schönes Gefühl, wenn man aufwacht und alles starrt einen an...Aber deine FA kann dir da bestimmt helfen...
![]()
Ui, in ner vollen Bahn abgelegt hab ich mich zum Glück noch nicht. Und du hast das auch öfter? Woran liegt das wohl
?
Ich hab das immer mal. Mal mehr, mal weniger schlimm. Wenns ganz schlimm is, muss ich mich auch mal übergeben. Aber das hatt ich zum Glück erst 2 Mal... Bei mir is das zu niedriger Blutdruck. Ich sollte eigentlich "Effortil" nehmen, aber ich hab keine Lust, mir jeden Tag das Zeug reinzuziehn, wenn ich das 1 mal im Monat hab oder so... Ein anderer Doc hat mir damals gesagt, ich soll nen Piccolo trinken, dann gings wieder besser. Aber das fällt ja bei dir jetzt flach. Trinkst du denn Kaffee??? Das hilft auch...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt