Hibbel-Thread
03.11.2008 10:21
Zitat von Klappilou:
hmm ich weiß es noch nicht, aber ich denke vielleicht morgen (einen tag vor nmt) weil wenn negativ ist, werde ich am mittwoch schon ganz früh aufstehen müssen wegen schmerzmittel (habe so dolle mens schmerzen und stelle mir dann ganz früh den wecker, damit ich schon mal was nehmen kann und dann schlafe ich nochmal ne stunde) aber ich weiß es noch nicht, habe angst vor nem negativen test.
Ja, das kann ich verstehn. Dann warte doch lieber noch'n bisschen. Vor NMT testen is sowieso sehr unsicher. Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus???
03.11.2008 10:23
Klappi, Kopf hoch nur positiv denken!!!!
, Ich hab auch keine Anzeichen, geh auch nicht davon aus dass es geklappt hat!!!!, Aber irgendwann schaffen wirs auch!!!! Das weiss ich!!!!!
So nu muss ich bissi was tun!!! Bis später!!!! Hab euch lieb!!!

03.11.2008 10:23
also niedrigen blutdruck habe ich auch
ich bin am samstag fast um gekippt auf der arbeit
weil mein krieslauf schlapp gemacht hat
03.11.2008 10:25
Zitat von Jadaflo:
Das is echt doof, gell... Ich hab das sogar manchmal im Sitzen. Da komm ich mir vor, als würd ich mit meinem Büro-Stuhl Karussell fahren...

03.11.2008 10:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Das is echt doof, gell... Ich hab das sogar manchmal im Sitzen. Da komm ich mir vor, als würd ich mit meinem Büro-Stuhl Karussell fahren...![]()
mein problem das ich im moment auch nicht richtig essen kann
auf der arbeit vergesse und vergeht mir oft das essen, obwohl da nur essen rumsteht
03.11.2008 10:31
HALLO MÄDELS!!!!!!! War leider seit Mitte letzter Woche nicht mehr online...*schäm* war spontan für zwei Tage bei meiner Ma und dort gar nicht im Netz
@Biggi: Hmmm, irgendwie hab ich das heute morgen beim Aufwachen geahnt
Hättest sie doch zu mir schicken können....ich warte darauf dass sie endlich kommt damit mal etwas passieren kann und da kommt nix
Nimm es nicht so hart...der Körper muss sich vermutlich erstmal auf die Medis einstellen und das Seelenkind muss auch erstmal wissen, dass es sich nun auf den Weg machen darf
@all: Also diese Kreislaufprobleme hab ich auch schon seit der Pubertät...ich hoffe mal, dass sie nicht in der Schwangerschaft noch schlimmer werden
Es gibt das so pflanzliche Tropfen (Korodin) die helfen ganz gut...aber ob man die in der SS nehmen darf weiß ich leider nicht

@Biggi: Hmmm, irgendwie hab ich das heute morgen beim Aufwachen geahnt

@all: Also diese Kreislaufprobleme hab ich auch schon seit der Pubertät...ich hoffe mal, dass sie nicht in der Schwangerschaft noch schlimmer werden

03.11.2008 10:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Das is echt doof, gell... Ich hab das sogar manchmal im Sitzen. Da komm ich mir vor, als würd ich mit meinem Büro-Stuhl Karussell fahren...![]()
auf der arbeit vergesse und vergeht mir oft das essen, obwohl da nur essen rumsteht
Wahrscheinlich aber doch gerade deswegen, oder???
Naja, du arbeitest doch in nem Krankenhaus, oder?? Da wird dir wenigstens gleich geholfen, wenn du umkippst...

03.11.2008 10:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
hmm ich weiß es noch nicht, aber ich denke vielleicht morgen (einen tag vor nmt) weil wenn negativ ist, werde ich am mittwoch schon ganz früh aufstehen müssen wegen schmerzmittel (habe so dolle mens schmerzen und stelle mir dann ganz früh den wecker, damit ich schon mal was nehmen kann und dann schlafe ich nochmal ne stunde) aber ich weiß es noch nicht, habe angst vor nem negativen test.
Ja, das kann ich verstehn. Dann warte doch lieber noch'n bisschen. Vor NMT testen is sowieso sehr unsicher. Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus???
hmm würde ich echt gerne, aber wenn ich die tabletten zu spät nehme kann ich nicht zur arbeit, sondern muss zum arzt ne spritze oder tropf bekommen, weil schmerzen so heftig

hmm regelmäßig ist mein zyklus leider nicht so dolle

musst du eigentlich spucken oder ist dir immer nur schlecht?
03.11.2008 10:33
Zitat von WildAngel:
Ich hab das immer mal. Mal mehr, mal weniger schlimm. Wenns ganz schlimm is, muss ich mich auch mal übergeben. Aber das hatt ich zum Glück erst 2 Mal... Bei mir is das zu niedriger Blutdruck. Ich sollte eigentlich "Effortil" nehmen, aber ich hab keine Lust, mir jeden Tag das Zeug reinzuziehn, wenn ich das 1 mal im Monat hab oder so... Ein anderer Doc hat mir damals gesagt, ich soll nen Piccolo trinken, dann gings wieder besser. Aber das fällt ja bei dir jetzt flach. Trinkst du denn Kaffee??? Das hilft auch...
früher hab ich morgens immer Kaffee getrunken, aber komm ja nimmer ausm Bett und hab dann immer keine Zeit

Wg. Blutdruck: Wenn ich beim Arzt bin ist der immer Top

03.11.2008 10:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Wahrscheinlich aber doch gerade deswegen, oder???
Naja, du arbeitest doch in nem Krankenhaus, oder?? Da wird dir wenigstens gleich geholfen, wenn du umkippst...![]()
ja denke ich auch
turnen ja genug schwestern, pflegerund ärtzte bei usn in der cafeteria rum, die fressen wie die besen binder ud qualmen ohne ende
03.11.2008 10:34
Zitat von Nicl:
Klappi, Kopf hoch nur positiv denken!!!!![]()
, Ich hab auch keine Anzeichen, geh auch nicht davon aus dass es geklappt hat!!!!, Aber irgendwann schaffen wirs auch!!!! Das weiss ich!!!!!
![]()
![]()
![]()
hey wenn ich positiv denken soll musst du das auch machen

03.11.2008 10:35
hallo mädels ich hab eigentlich garkeine lust mehr zu hibbel weil mich das alles bissel fertig macht hier sin ja in letzter zeit so vielle schwanger geworden freu micha uch drüber aber irgendwie bin ich bissel deprie dadurch warum klappt das bei mir nicht ...
03.11.2008 10:38
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
hmm würde ich echt gerne, aber wenn ich die tabletten zu spät nehme kann ich nicht zur arbeit, sondern muss zum arzt ne spritze oder tropf bekommen, weil schmerzen so heftig. hmm ich glucke morgen früh mal ob ich mich traue einen zu machen
![]()
hmm regelmäßig ist mein zyklus leider nicht so dollehabe aber diesen monat ovus gemacht. weiß deshalb wann ES war
![]()
musst du eigentlich spucken oder ist dir immer nur schlecht?
Nee, übegeben musst ich mich zum Glück noch nich. Das is eher so ne unterschwellige Übelkeit. Hatte das anfangs immer nur abends, aber mittlerweile hab ichs fast ständig...
Dann mach aber lieber nen Frühtest. Nich, dass der normale Test noch nix anzeigt und du dir so ne Schmerztablette reinpfeifst und doch schwanger bist...
03.11.2008 10:43
Zitat von Mango_27:
hallo mädels ich hab eigentlich garkeine lust mehr zu hibbel weil mich das alles bissel fertig macht hier sin ja in letzter zeit so vielle schwanger geworden freu micha uch drüber aber irgendwie bin ich bissel deprie dadurch warum klappt das bei mir nicht ...
Ach meine süße Südfrucht... Ich weiß, ich bin jetzt vielleicht nich grade die Richtige, um dich zu trösten. Aber man kann nunmal leider das Schwangerwerden nich erzwingen. Versuch dich zu entspannen. Es wird schon irgendwann klappen. Klar, es is ungerecht, dass es bei manchen Frauen sofort klappt. Ich kenn Paare, bei denen hat es erst nach über 2 Jahren geschnaggelt... Kopf hoch Süße. So nen Durchhänger hat jeder mal und der geht auch wieder vorbei...
03.11.2008 10:48
man ich habe die pille im dez.05 abgesetzt und bei mir ist nochnicts passiert ausser die beiden abgänge kurz vor der einistung
habe mir auch lange den kopf gemacht warum immer die anderen und ich nicht
mein neuese lebensmotto ist: Immer Positiv nach vorne gucken
mein motto währe zwar letzten freitag beinah geplatzt, aber da ist ne andere geschichte
aber es geht wieder aufwärts
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu
2009 halten alle hibbelhühner ihre baby´s im arm
habe mir auch lange den kopf gemacht warum immer die anderen und ich nicht
mein neuese lebensmotto ist: Immer Positiv nach vorne gucken
mein motto währe zwar letzten freitag beinah geplatzt, aber da ist ne andere geschichte
aber es geht wieder aufwärts
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu
2009 halten alle hibbelhühner ihre baby´s im arm

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt