Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
25.01.2008 12:00
Zitat von laeticia:
Zitat von rosaprinzessin:
Hallo Mädels einen schönen guten Morgen,
na wieder mal fleißig hier

Mensch Biggi was muss ich da lesen,du bist seit 2 Tagen überfällig das hört sich doch super an bin schon total gespannt

Nicl huhu alles klar bei dir...

Liebe Grüsse auch an Laeticia,Poca,Vanillakiss,Jenni P.

Knutsch euch mal Alle
hallo süsse! lange nix von dir gelesen. oder es waren einfach zuviele beiträge so dass ic net alles durchlesen konnte. was gibts neues bei dir?

Oh ich habe gestern noch viel geschrieben...!
Wie es bei mir aussieht, naja ich denke die Mens wird kommen,habe so ein doofes Gefühl
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 12:01
Zitat von BibiPan:
Zitat von laeticia:

wie du schon vielleicht weißt ich hab meine blöde Mens bekommen und warte dass sie vorbei ist damit ich hibbeln kann. du bist ja geduldig! ich würde loslegen denn solange wird dein freund net ohne job sein. und du arbeitest ja selber oder? soviel geld braucht auch kein kind. ich sudiere und verdiene 800 euro selber. mein freund nicht so viel weil er diplomarbeit schreibt. und mit dem kindergeld haben wir rund 1400 für uns 3. erziehungsgeld hab ich net bekommen weil ich vollzeit studiere und 80 st im monat arbeite aber es reicht für uns.

grrr so ein mist.....
naja geduld ist nicht gerade meine stärke aber wenn MANN erst job haben will....aber morgen besuchen wir WIEDER eine freundin die eben erst ihr 2. kind bekommen hat.
ich denke schon das man so über die runden kommt aber ich zahle im augenblick noch mein auto ab und das noch ne weile das sind alles so kleinigkeiten und die summieren sich. da schiebe ich etwas panik. wobei ich denke schaffen kann man alles wenn man will.
hach......einfach mal schauen.....hm....

ja man kann nicht alles perfekt planen! ich glaube wenn ein kind da ist muss man sich einfach der neuen situation anpassen. und wenns nötig halt auf bestimmt sachen verzichten. bei uns ist es zwar jetzt knapp aber wir wissen spätestens ende 2008 hat er einen fachjob als diplomingenieur und ich spätestens nächstes jahr. und jetzt verzichten wir auf auto, ausflüge die teuer sind oder urlaub. ist sowieso net so schlimm denn der kleine hat ja auch im moment nix davon denn er ist ja noch so klein.
25.01.2008 12:01
hi,
bin neu hier und weiß nicht ob ich hier im richtigen forum bin!?

aber ich hab da mal ne frage:
hab die pille am 16.12.1007 abgestetzt. hatte meine tage dann noch vom 21.12.2007 bis 26.12.2007 bekommen. nach rechnung hätte ich sie spätestens am 19.01.2008 bekommen müssen (zyklus war bis jetzt immer regelmäßig), hat sich aber bis heute nichts getan
ich hab nur seit ca. 2 wochen ab und zu ein ziehen im bauch, mal stärker mal schwächer, so als bekäme ich meine tage, aber es tut sich nichts und meine brustwarzen tun auch ganz leicht weh, wenn man dran kommt. test hab ich schon gemacht, war negativ.

kann es sein das sie sich verschieben? oder kann es sein das der körper sich erst wieder umstellen muss?

mein mann und ich wünschen uns sooo sehr ein baby. bin ganz ungeduldig

lg
25.01.2008 12:06
willkommen!!!
hmmm.... am besten wartest du noch was und testest dann nochmal, oder du gehst zum fa...
haben wir ja fast den gleichen zyklus gehabt....ich warte jetzt im moment auch auf die mens, und die kommt nicht, habe ebenfalls getestet, negativ, jetzt muss ich dienstag wieder zum fa...wenn die mens bis dahin noch nicht da ist.
vielleicht machst du auch nen termin beim fa.
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!!
25.01.2008 12:07
Zitat von laeticia:
ja man kann nicht alles perfekt planen! ich glaube wenn ein kind da ist muss man sich einfach der neuen situation anpassen. und wenns nötig halt auf bestimmt sachen verzichten. bei uns ist es zwar jetzt knapp aber wir wissen spätestens ende 2008 hat er einen fachjob als diplomingenieur und ich spätestens nächstes jahr. und jetzt verzichten wir auf auto, ausflüge die teuer sind oder urlaub. ist sowieso net so schlimm denn der kleine hat ja auch im moment nix davon denn er ist ja noch so klein.

ne leider nicht, derweil plan ich so gern *g*
aber mit dem anpassen stimmt schon....mal sehen.....
leider brauen wir ein auto sonst kommen wir nämlich nicht zum einkaufen. kleine einkäufe zu fuß geht aber größere leider nicht.

hm...jetzt schau ma mal dann seh ma schon.

ich drück euch allen auf jedenfall fest die daumen...

lg

bibi
laeticia
5892 Beiträge
Zitat von Fibi83:
hi,

hab die pille am 16.12.1007 abgestetzt. hatte meine tage dann noch vom 21.12.2007 bis 26.12.2007 bekommen. nach rechnung hätte ich sie spätestens am 19.01.2008 bekommen müssen (zyklus war bis jetzt immer regelmäßig), hat sich aber bis heute nichts getan
ich hab nur seit ca. 2 wochen ab und zu ein ziehen im bauch, mal stärker mal schwächer, so als bekäme ich meine tage, aber es tut sich nichts und meine brustwarzen tun auch ganz leicht weh, wenn man dran kommt. test hab ich schon gemacht, war negativ.

kann es sein das sie sich verschieben? oder kann es sein das der körper sich erst wieder umstellen muss?

lg
hallöchen und herzlich willkommen bei uns!
wie fühlst du dich? hast du ausser das ziehen und empfindliche brustwarzen?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
Zitat von Fibi83:
hi,

Hi und herzlich Willkommen...
Also wenn sie nächste Wo. noch nicht da sind machst du entweder noch einen Test oder gehst zum Fachi dann weißt du Bescheid,kann immer mal vorkommen das sich die Mens auch verzögert.

lg
25.01.2008 12:08
hab ich schon gemacht, war aber negativ...
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 12:09
Zitat von BibiPan:
Zitat von laeticia:

ne leider nicht, derweil plan ich so gern *g*
aber mit dem anpassen stimmt schon....mal sehen.....
leider brauen wir ein auto sonst kommen wir nämlich nicht zum einkaufen. kleine einkäufe zu fuß geht aber größere leider nicht.

hm...jetzt schau ma mal dann seh ma schon.

ich drück euch allen auf jedenfall fest die daumen...

lg

bibi
danke süsse! stimmt mit dem auto wenn ihr darauf angewiesen seid ist auch wichtig. aber vielleicht passiert es bevor du angefangen hast du planen................. du weißt doch dass man manchmal unerwartet schwanger wird.............
25.01.2008 12:11
Zitat von laeticia:
Zitat von Fibi83:
hi,

lg
hallöchen und herzlich willkommen bei uns!
wie fühlst du dich? hast du ausser das ziehen und empfindliche brustwarzen?

hab ab und zu leichte verstopfung, aber nur 1-2 tage dann gehts wieder....
25.01.2008 12:11
Zitat von Fibi83:
mach dir keinen kopf, versuch es einfach später nochmal!!!
muss jetzt auch nochmal zum fa, weil ich am 18.1.(spätestens) hätte meine mens bekommen müssen.
geh vielleicht auch mal zum fa!

drück dir die daumen!
25.01.2008 12:20
Zitat von VitosMama:
Zitat von Fibi83:
muss jetzt auch nochmal zum fa, weil ich am 18.1.(spätestens) hätte meine mens bekommen müssen.

drück dir die daumen!

danke
werd noch 1-2 tage warten und dann noch einen test machen
25.01.2008 12:23
Zitat von Fibi83:
Zitat von VitosMama:
Zitat von Fibi83:

drück dir die daumen!

danke
werd noch 1-2 tage warten und dann noch einen test machen

mach das!!!
daumen sind gedrückt!!!!!
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 12:24
die warterei ist das schlimmste! ich drück euch die daumen, werden schon für 9 monate wegbleiben die blöde MEns
25.01.2008 12:28
Zitat von laeticia:
die warterei ist das schlimmste! ich drück euch die daumen, werden schon für 9 monate wegbleiben die blöde MEns

ich hoffe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt