Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.11.2008 09:36
Guten morgen nochmal.. ihr mäuse! Ich will wieder nach hause ins bett. Hier sind alle Erkältet. Hoffe mich steckt keiner an.
04.11.2008 09:37
Hi Coyotin....check die Story jetzt nicht so ganz...aber deine Oma hat was gegen tätowierte Menschen, die rauchen und Haustiere haben??????

04.11.2008 09:37
Zitat von Püppi:
Guten morgen nochmal.. ihr mäuse! Ich will wieder nach hause ins bett. Hier sind alle Erkältet. Hoffe mich steckt keiner an.

Moin Püppi!
Kannst du nicht ein,zwei Tage frei machen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 09:40
Huhu Biggi
04.11.2008 09:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
Juhu meine geliebte Chelsea ist da juhu juhu juhu, mensch hast du mir gefehlt:'( Ja die sagt ich hab in letzter zeit keine zeit mehr für sie und ich durft mir jetzt anhören ich soll doch bitte ihre nummer löschen und meine nachrichten (die nur : wie gehts dir wie ist die arbeit usw. waren) kotzen sie zu tiefst an. Naja. Und wie gehts dir????

ups So einen Fall hatte ich auch schonmal. Was hast du vor? Ne Freundschaft sollte sowas aushalten, wenn einer mal (auch über längere Zeit) keine Zeit für den anderen hat. Dafür hat man doch Freunde, oder nicht?

Mir gehts ganz gut. Naja ärger mich bissl über meine Mutter, aber das wird schon wieder. Sie wird schon noch wach werden. Ansonsten werd ich eben so eine gute Mami, das wir keine Omi mehr brauchen.. SO!

Echt schön das du wieder da bist

Weis nicht, weil sie spinnt, die dreht momentan echt durch Und ganze ehrlich hab ne neue arbeit, momentan noch 400eurobasis aber ab ende des jahres vollzeit in ner kinderzahnarztpraxis, die ist so geil, chefin ein reiner engel Oh man das ist ja mal richtig übel, wie ist denn das gekommen???Mensch. wenn du hilfe brauchst melde dich, können gerne mal telefonieren mäuschen. Genau du wirst sowiesoooooooooooooooooo eine wunder wunder wunder wundervolle mami, das weis ich
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2008 09:41
Zitat von Coyotin88:

Waren am Wochenende bei meiner oma und er hat tatoos und hat schlangen daheim, raucht neben mir (ich nicht), seine mama hat eine Starke augenschwäche und naja wie das für die omas so ist mögen die das ja alles nicht wirklich und naja, meine oma hat mich dann gestern angerufen und mir gesagt das ich doch nicht mit dem zusammen bleiben kann und ich soll blos nie kinder mit dem bekommen und vieles mehr also die ist richtig abgegangen. ich hab ihm am sonntag schon gesagt das es scheiße gelaufen ist nach meinem gefühl und naja dann hab ich ihm gestern auf den anruf geschreiben reife leistung meine oma kann dich nicht leiden. gratulation dann hat der am haustelefon und am handy angerufen und gesagt das es ihm leid tut und ich wollte einfach nur kurz meine ruhe haben weil ich hatl total aufgelöst war Naja daraufhin hat er dann auf den anrufbeantworter gesprochen und wie ein schlosshund geheult und gesagt ich bin die liebe seines lebens und er will mich nicht verlieren, er will für immer mit mir zusamen sein und das obwohl ich nur gesagt habe das ich nur ganz kurz jetzt heute bissl für mich alleine sein will. ICh fands süß. Ist doch süß oderß????

Oh... Das hört sich ja süß an... Dann halt den Kerl mal schön fest. Es gibt nix schöneres, als bedingungslos geliebt zu werden...

Und Deine Oma wird sich auch noch an ihn gewöhnen...
MissFine
2087 Beiträge
04.11.2008 09:42
Hallo Biggi!!! * aufdeintickerschiel*
Auf ein neues Mausi!!!!!!!!Wir alle schaffen das!!!!!!!!
04.11.2008 09:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Moin Püppi!
Kannst du nicht ein,zwei Tage frei machen?
leider nein... Ich habe nur noch 1 1/2 urlaubstage. Und einen halben nehm ich nächsten montag nach meinem FA termin. Und den anderen muß ich für heilig abend und silvester her geben. Mist! Aber wenn die mich hier anstecken dann bleib ich mindestens ne woche zuhause. Das haben die dann davon!
04.11.2008 09:43
Zitat von Biggimaus:
Hi Coyotin....check die Story jetzt nicht so ganz...aber deine Oma hat was gegen tätowierte Menschen, die rauchen und Haustiere haben??????

Huhu Naja nicht umbedingt aber er hat das ganze falsch rüber gebracht als es eigentlich ist und das fand sie nicht so toll, und da ich nicht rauche und ich meiner oma wichtiger bin als ihre tochter macht sie sich da halt richtige gedanken.
WildAngel
13959 Beiträge
04.11.2008 09:44
Zitat von Biggimaus:

Hallo Biggilein!!! Wie gehts dir heute???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 09:44
eben... nur wg. so ein paar Tattoos wird sie ihn schon nicht auf ewig hassen.

Mein Schatz ist bis zum hals tattoowiert und hat mit seiner Art trotzdem alle von sich überzeugt. Vor allen Dingen warscheinlich weil alle gesehen haben wie es mir mit ihm geht

Kopf hoch, aber vlt. kann er ja aufs Rauchen verzichten wenn die Oma dabei ist.... man muss es ja nicht herausfordern
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 09:46
Zitat von Coyotin88:
Genau du wirst sowiesoooooooooooooooooo eine wunder wunder wunder wundervolle mami, das weis ich

dankeschön
04.11.2008 09:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:

Waren am Wochenende bei meiner oma und er hat tatoos und hat schlangen daheim, raucht neben mir (ich nicht), seine mama hat eine Starke augenschwäche und naja wie das für die omas so ist mögen die das ja alles nicht wirklich und naja, meine oma hat mich dann gestern angerufen und mir gesagt das ich doch nicht mit dem zusammen bleiben kann und ich soll blos nie kinder mit dem bekommen und vieles mehr also die ist richtig abgegangen. ich hab ihm am sonntag schon gesagt das es scheiße gelaufen ist nach meinem gefühl und naja dann hab ich ihm gestern auf den anruf geschreiben reife leistung meine oma kann dich nicht leiden. gratulation dann hat der am haustelefon und am handy angerufen und gesagt das es ihm leid tut und ich wollte einfach nur kurz meine ruhe haben weil ich hatl total aufgelöst war Naja daraufhin hat er dann auf den anrufbeantworter gesprochen und wie ein schlosshund geheult und gesagt ich bin die liebe seines lebens und er will mich nicht verlieren, er will für immer mit mir zusamen sein und das obwohl ich nur gesagt habe das ich nur ganz kurz jetzt heute bissl für mich alleine sein will. ICh fands süß. Ist doch süß oderß????

Oh... Das hört sich ja süß an... Dann halt den Kerl mal schön fest. Es gibt nix schöneres, als bedingungslos geliebt zu werden...

Und Deine Oma wird sich auch noch an ihn gewöhnen...

Ja er hat dann nachdem ich irgendwann doch ans telefon dran gegangen und dann hat er gesagt gib mir bitte die nummer von deiner oma, es tut mir so leid ich möchte gerne mit ihr telefonieren und das klar stellen, es tut mir so leid ich wollte das nciht und dann haben sie geredet und dann hat sie es verstanden wie er das ganze so meinte und naja jetzt passt alles, das ist sooo schön. Und er ist genauso wie ich es ist sooooo toll. was machst du heute noch?
04.11.2008 09:50
Hi Heidimami! Na wie gehts euch zwei?
Irinchen, huhu Süße! Ja, auf ein Neues....wir packen das alle noch....

Aber bei mir ist echt der Wurm drin.....wirklich ätzend.

Wollte ja gestern Abend noch mit meinem FA übers Clomi reden....ich ruf da an und was is???? GENAU: Die Praxis is geschlossen vom 3.11. bis 7.11. Suuuupa! Als Vertretung hat mein FA meine alte FÄ angegeben...hab da aber nicht angerufen...weil ich mir da irgendwie blöd vorkommen würd...
Jedenfalls hab ich dann auf so ner Gesundheits-Ratgeber-Seite (darf ja keine Werbung machen ) eine Frauenärztin gefragt in so nem "Forum", was ich machen soll und sie meinte, ich kann schon wieder einen neuen Clomi-Zyklus anfangen (ab Freitag und dann 5 Tage lang), muss mich aber am Montag gleich bei meinem FA melden (wegen Termin zur Folli-Überwachung). Würdet ihr das dann so machen wie sie meint? Schon, oder?

04.11.2008 09:52
Achja er hat gestern auf einen schlag aufgehört zu rauchen, er wollte es eh aufhören aber eben langsam und naja jetzt hat er es komplett aufgehört. Bin so stolz auf ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt