Hibbel-Thread
04.11.2008 09:14
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
geht mir auch so. Bin tooooootal in weihnachtsstimmung. (freu mich aber auch so wahnsinnig auf den Besuch bei meinem Vater.... Erzgebirge ich kooooooooooooooooooooooooomme)
Wo wohnst du noch? Zu zweit backen macht noch mehr Spaß![]()
Oh ja!!!!! Wohne in Hessen. Im schönen Vogelsberg... Dann komm doch auf dem Weg zu deinem Papa bei mir vorbei und wir machen schön Plätzchen-Chaos in meiner Küche...![]()
Fahr ja mit der Bahnund auch erst am 27.... also eigentlich auch erst NACH Weihnachten
![]()
Schade...
04.11.2008 09:17
Zitat von WildAngel:
Ach herrje... Sandra, das hört sich ja so an, als wär bei dir echt alles auf einmal gekommen... Aber es freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Hast du denn jetzt wieder ne neue Beziehung???
Naja, ausser, dass ich's endlich geschafft habe, schwanger zu werden, gibts bei mir nich viel Neues. Freu mich schon drauf, meinen Chefs am Montag zu sagen, dass sie sich ab Mai ne Neue suchen müssen...![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu das freut mich für dich
wow klasse wahsinn, los packt alle den Sekt aus
Ja schön freut mich für dich. man ich glaub ich hät da echt panik
Ja wirklich alles auf einmal, der hat am einen tag noch gesagt ich liebe dich und am nächsten dann du ich lieb dich schon seit nem monat nicht mehr. Also richtig krass, naja mein jetztiger freund und ich wir sehen alles total gleich, aber wirklich alles gleich das ist der wahnsinn. Und die zukunftsansichten ohne die des anderen eerstmal zu wissen ist alles gleich. Haben unsere zukunft schon geplant er hat gestern geheult, magst die geschichte hören???
Danke das ist lieb von dir
04.11.2008 09:19
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!! *Angst krieg*
Sorry.. wollte Dir keine Angst machen..
Mensch.. ich seh grad Deinen Ticker... 9. woche schon?
Waaahnsinn.. und ich bin so gespannt auf Donnerstag...
04.11.2008 09:20
Zitat von Chelsea:
Morgen Klappi![]()
![]()
Guten morgen,
hast du deiner mama schon geschrieben ?
04.11.2008 09:20
Coyotin ...
Hi Namensvetterin... freu mich auch, dich wieder hier in der Runde begrüßen zu dürfen.
Hi Namensvetterin... freu mich auch, dich wieder hier in der Runde begrüßen zu dürfen.
04.11.2008 09:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Coyotin88:
hallo meine lieben kennt ihr mich überhaupt noch??Bei mir ist grad ein bisschen was aufgekommen. Hat sich jetzt im großen und ganzen erledigt und naja, ich werd jetzt wieder bissl öfter vorbei schauen. Wer ist im letzten Monat schwanger geworden???Wie gehts euch????Jassi, chelsea, tina, biggi und co???Und natürlich auch dem rest???
DIcken knutscher an meine liebsten.![]()
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy du warst ja ewig nicht da![]()
das klingt ja alles ziemlich doof bei dir. Was ist denn mit deiner besten Freundin?![]()
Juhu meine geliebte Chelsea ist da juhu juhu juhu, mensch hast du mir gefehlt:'( Ja die sagt ich hab in letzter zeit keine zeit mehr für sie und ich durft mir jetzt anhören ich soll doch bitte ihre nummer löschen und meine nachrichten (die nur : wie gehts dir wie ist die arbeit usw. waren) kotzen sie zu tiefst an. Naja. Und wie gehts dir????
04.11.2008 09:22
Zitat von Coyotin88:
Zitat von WildAngel:
Ach herrje... Sandra, das hört sich ja so an, als wär bei dir echt alles auf einmal gekommen... Aber es freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Hast du denn jetzt wieder ne neue Beziehung???
Naja, ausser, dass ich's endlich geschafft habe, schwanger zu werden, gibts bei mir nich viel Neues. Freu mich schon drauf, meinen Chefs am Montag zu sagen, dass sie sich ab Mai ne Neue suchen müssen...![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu das freut mich für dichwow klasse wahsinn, los packt alle den Sekt aus
Ja wirklich alles auf einmal, der hat am einen tag noch gesagt ich liebe dich und am nächsten dann du ich lieb dich schon seit nem monat nicht mehr. Also richtig krass, naja mein jetztiger freund und ich wir sehen alles total gleich, aber wirklich alles gleich das ist der wahnsinn. Und die zukunftsansichten ohne die des anderen eerstmal zu wissen ist alles gleich. Haben unsere zukunft schon geplant er hat gestern geheult, magst die geschichte hören ???
![]()
Na klar...
04.11.2008 09:23
Hallo meine lieben!!!!
Bin auch wieder da aus Stuttgart! War toll!!!!
Was habe ich verpasst????
Bin auch wieder da aus Stuttgart! War toll!!!!
Was habe ich verpasst????
04.11.2008 09:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von Chelsea:
Morgen Klappi![]()
![]()
Guten morgen,
nein, ich machs so wie Biggi vorgeschlagen hatte... Wenn ich nächste woche ein schönes US-Bild bekomme schreibe ich aus Sicht von meinem mini an die Oma....
Bin gespannt was dann passiert
04.11.2008 09:28
Zitat von Coyotin88:
Juhu meine geliebte Chelsea ist da juhu juhu juhu, mensch hast du mir gefehlt:'( Ja die sagt ich hab in letzter zeit keine zeit mehr für sie und ich durft mir jetzt anhören ich soll doch bitte ihre nummer löschen und meine nachrichten (die nur : wie gehts dir wie ist die arbeit usw. waren) kotzen sie zu tiefst an. Naja. Und wie gehts dir????
ups
So einen Fall hatte ich auch schonmal. Was hast du vor? Ne Freundschaft sollte sowas aushalten, wenn einer mal (auch über längere Zeit) keine Zeit für den anderen hat. Dafür hat man doch Freunde, oder nicht? Mir gehts ganz gut. Naja ärger mich bissl über meine Mutter, aber das wird schon wieder. Sie wird schon noch wach werden. Ansonsten werd ich eben so eine gute Mami, das wir keine Omi mehr brauchen.. SO!
Echt schön das du wieder da bist
04.11.2008 09:29
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie!!! *Angst krieg*
Sorry.. wollte Dir keine Angst machen..
Mensch.. ich seh grad Deinen Ticker... 9. woche schon?![]()
Waaahnsinn.. und ich bin so gespannt auf Donnerstag...
![]()
![]()
Is echt Hammer, oder??? Die Zeit geht soooo schnell rum...
04.11.2008 09:29
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Chelsea:
Morgen Klappi![]()
![]()
Guten morgen,
nein, ich machs so wie Biggi vorgeschlagen hatte... Wenn ich nächste woche ein schönes US-Bild bekomme schreibe ich aus Sicht von meinem mini an die Oma....Bin gespannt was dann passiert
![]()
ich hoffe das sie dann mehr auf dich eingeht...*daumen drück*
04.11.2008 09:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Coyotin88:
Zitat von WildAngel:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu das freut mich für dichwow klasse wahsinn, los packt alle den Sekt aus
Ja wirklich alles auf einmal, der hat am einen tag noch gesagt ich liebe dich und am nächsten dann du ich lieb dich schon seit nem monat nicht mehr. Also richtig krass, naja mein jetztiger freund und ich wir sehen alles total gleich, aber wirklich alles gleich das ist der wahnsinn. Und die zukunftsansichten ohne die des anderen eerstmal zu wissen ist alles gleich. Haben unsere zukunft schon geplant er hat gestern geheult, magst die geschichte hören ???
![]()
Na klar...![]()
Waren am Wochenende bei meiner oma und er hat tatoos und hat schlangen daheim, raucht neben mir (ich nicht), seine mama hat eine Starke augenschwäche und naja wie das für die omas so ist mögen die das ja alles nicht wirklich und naja, meine oma hat mich dann gestern angerufen und mir gesagt das ich doch nicht mit dem zusammen bleiben kann und ich soll blos nie kinder mit dem bekommen und vieles mehr also die ist richtig abgegangen. ich hab ihm am sonntag schon gesagt das es scheiße gelaufen ist nach meinem gefühl und naja dann hab ich ihm gestern auf den anruf geschreiben reife leistung meine oma kann dich nicht leiden. gratulation dann hat der am haustelefon und am handy angerufen und gesagt das es ihm leid tut und ich wollte einfach nur kurz meine ruhe haben weil ich hatl total aufgelöst war
Naja daraufhin hat er dann auf den anrufbeantworter gesprochen und wie ein schlosshund geheult und gesagt ich bin die liebe seines lebens und er will mich nicht verlieren, er will für immer mit mir zusamen sein und das obwohl ich nur gesagt habe das ich nur ganz kurz jetzt heute bissl für mich alleine sein will. ICh fands süß. Ist doch süß oderß???? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt