Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.11.2008 11:00
Huhu so es ist wieder kurz vor elf.....das ist ja immer meine forum zeit wenn ich auf arbeit bin *g*
und ihr habt wieder voll viel geschrieben!!!!

Naja ich habe irgendwie das gefühl, das es wieder nicht geklappt hat mit dem "befruchten"....mhh jetzt bin ich depri...
Eigentlich hatte ich wirklich alle tage um den ES sex, außer Samstag...aber ...ich weiß auch nicht....gestern und heute zeigen meine ovus nämlich gar nichts mehr an!
Und beim Orakeln müßte doch da was angezeigt werden oder???

Ach bitte baut mich auf....
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:01
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
Mir??? ich bin irgendwie heute frustriert weil die Mens nicht kommt

hmm ich kann dich da leider gut verstehen das problem hatte ich auch schon. ich hoffe es ist bei mir jetzt weg...wie lange nimmst du deine pille schon nicht mehr?

Nehme sie seit März nicht mehr...aber die FÄ hat festgestellt, dass ich vermutlich PCO habe
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:03
Zitat von Meiha84:
Huhu so es ist wieder kurz vor elf.....das ist ja immer meine forum zeit wenn ich auf arbeit bin *g*

Naja ich habe irgendwie das gefühl, das es wieder nicht geklappt hat mit dem "befruchten"....mhh jetzt bin ich depri...
Eigentlich hatte ich wirklich alle tage um den ES sex, außer Samstag...aber ...ich weiß auch nicht....gestern und heute zeigen meine ovus nämlich gar nichts mehr an!

huhu

ach es hat bestimmt geklappt auch wenn weniger sex glaube ich mehr ist
ich glaube orakeln geht erst ab ES + 10 oder so bin mir nicht ganz sicher

*bau Meiha auf*
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:03
Zitat von Meiha84:

Ach, das mit dem Orakeln ist doch mehr als unsicher!!!! DAS HAT NIX ZU SAGEN!!!!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:07
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:

hmm ich kann dich da leider gut verstehen das problem hatte ich auch schon. ich hoffe es ist bei mir jetzt weg...wie lange nimmst du deine pille schon nicht mehr?

Nehme sie seit März nicht mehr...aber die FÄ hat festgestellt, dass ich vermutlich PCO habe

sind deine männlichen hormone zu hoch? ich habe auch ein bissel pco...aber nur ganz leicht und eine Endometriose. es sind aber schon viele leute schwanger geworden auch mit den krankheiten. es dauert halt ein bissel länger. geb den mut nicht auf!!!
ich nehme meine Pille seid anfang Feb. nicht mehr und langsam regelt sich mein zyklus jetzt, halt etwas langsamer als bei anderen, aber wir werden unser baby auch noch in unseren Armen halten.
Nicl
2456 Beiträge
04.11.2008 11:07
Bussi was ist PCO?????? Knutscha!!
Klappi, hast denn Anzeichen?? Schon ganz neugierig bin!!
Meiha Süße Kopf hoch!!!! Das hat bestimmt geklappt!!!!!!!!!!
04.11.2008 11:08
Biggi: Das hört sich echt nicht nach nem gelungenen Einstand an. Aber vllt sollte er, wenn er wieder keine Einweisung bekommt, doch mal zum Vorgesetzten. Bei den Chefs kommt sowas meist auch nicht als Ausheulen an Sondern er beweist damit ja Eigeninitiative, dass er die Prozesse begreifen will. Besser als wenn er abwartet und hinterher zu hören bekommt, er hätte sich ja auch nicht bemüht. Weißt du wie ich's mein?
Das mit der Katze tut mir leid. Aber Katzen haben doch 7 Leben. Und ne kleine Prellung haut so eine Wildkatze nicht um.

Mir ist schon mal nen Schaf vor's Auto gelaufen. Bin aber ausgewichen und hab den Kombi auch gut gehalten bekommen, war also nix kritisch oder so. Aber mein Ex hat mich danach total rund gemacht, der Penner.
Bin so froh, dass ich bisher noch kein Tier erwischt hab. Aber hier ist's immo arg kritisch. Ist ja alles ländlich und viel Wald und rundherum die ganzen abgeernteten Felder. Kann die Landstraße sobald es dunkel wird nur noch mit 40-50 lang kriechen, weil's von Rehen, Füchsen und Wildkaninchen nur so wimmelt. Hab jeden Abend Angst, ich könnte was erwischen.

Bussi Laß dich mal knuddeln! Ich kann dich so verstehen. Dieses Gewarte würd mcih auch wahnsinnig machen. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt.

Heidi Du hast aber schön warme Finger Warst wohl vorher schon mein Wolltierchen, was?

Mich nervt meine Arbeit immo total. Ich hab heut extra schon später angefangen, damit ich nicht immer so sinnlos rumsitz und auf Arbeit warte. Aber mein Kollege scheint anscheinend ne Schnecke unterbieten zu wollen. Der kommt nicht in die Puschen. Mein Mann hat das ja früher gemacht und der wär jetzt dicke fertig und damals gab's das schöne neue IT-System nicht... Ich fühl mich halt so blöd, Arbeitszeit abzurechnen, in der ich nur anwesend bin. aber sie nicht anzurechnen find ich ebenso blöd, weil die Zeit ja für mich hinüber ist, ist ja nicht so, dass ich mich hier unten ins Büro sitzen könnte und dann anfang zu basteln oder rumzudallern...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.11.2008 11:18
Zitat von Fuzzle:
Heidi Du hast aber schön warme Finger Warst wohl vorher schon mein Wolltierchen, was?

du hast es erfasst
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:19
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:

sind deine männlichen hormone zu hoch? ich habe auch ein bissel pco...aber nur ganz leicht und eine Endometriose. es sind aber schon viele leute schwanger geworden auch mit den krankheiten. es dauert halt ein bissel länger. geb den mut nicht auf!!!
ich nehme meine Pille seid anfang Feb. nicht mehr und langsam regelt sich mein zyklus jetzt, halt etwas langsamer als bei anderen, aber wir werden unser baby auch noch in unseren Armen halten.

Naja, meine männlichen Hormone sind nur minimal erhöht, dafür das LH aber dauerhaft viel zu hoch..und ich habe viiiiel zu viele Follikel. Das hat sich bei mir aber erst jetzt so ergeben..die ersten vier Monate hatte ich eigentlich keine Probleme und dann plötzlich ging es los...

Klar, ich bin mir auch sicher, dass wir sicher auch irgendwann ss werden, aber solange meine Mens nun nicht kommt passiert bei mir eben auch nix in medizinischer Sicht
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:20
Zitat von Nicl:

Such das am besten mal bei wikipedia, Süße
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:23
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Bussibär:

Naja, meine männlichen Hormone sind nur minimal erhöht, dafür das LH aber dauerhaft viel zu hoch..und ich habe viiiiel zu viele Follikel. Das hat sich bei mir aber erst jetzt so ergeben..die ersten vier Monate hatte ich eigentlich keine Probleme und dann plötzlich ging es los...

Klar, ich bin mir auch sicher, dass wir sicher auch irgendwann ss werden, aber solange meine Mens nun nicht kommt passiert bei mir eben auch nix in medizinischer Sicht

welchen ZT bist du denn heute?
Klappilou
4687 Beiträge
04.11.2008 11:23
Zitat von Nicl:

viele, aber ich glaube mehr im kopf als in wirklichkein
Nicl
2456 Beiträge
04.11.2008 11:27
Ok Bussi mach ich!!
Klappi, nur Positiv denken!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
04.11.2008 11:28
Moment, muss mal nachrechnen....

56
04.11.2008 11:29
Ja aber orakeln ist doch ES + 10 doof da kann ich doch eh schon nen ss test machen...naja dann ist ja gut ...iczh dachte das lh geht nach Es nicht mehr runter oder so!!!!

Ach egal abwarten und Tee trinken

Danke fürs aufbauen ihr süßen *knutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt