Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.11.2008 11:54
hihihi , ja das wollte ich neulich auch schon sagen, dann ist das so eine art placebo effekt und du kannst dich tod lachen ...*g*
das wäre geil....naja mal sehen ich hole mir auch sowas fürs wochenende...obwohl bei uns alle wissen das wir ein kind planen...von daher kein problem für mich *g*
anie87
1209 Beiträge
06.11.2008 11:55
Hallo und Herzlichen willkommen Tinchen03

Ich bin Anja *handschüttel*

Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns und wir können dir immer weiterhelfen
06.11.2008 12:01
huhu Tinchen03

hoffe dir gefällt es hier und viel spaß beim hibbeln, hoffentlich klappt es dann bald bei euch!!! *g*
Bin Meike-
Tinchen83
2 Beiträge
06.11.2008 12:12
Hallo Ihr !

Danke für die Begrüßung.

Ja ich hoff auch das es bald klappt - ich weiß es ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber wie lang hats bei euch gedauert??

LG
06.11.2008 12:14
Biggi... Du wohnst am rhein? Wo denn wenn ich fragen darf. Mensch das ist ja echt blöde... Aber warte erstmal samstag ab mit mieterschutz. Wenn du nicht drin bist u dich jetzt womöglich umsonst anmeldest dann zahlst du zwei jahre a 80€. Meld dich erst da an wenn es akut wird u du weißt ob sie dich wirklich raus werfen wollen. Dann ist es zu empfehlen weil die dir sicherlich helfen können. Fuzzel du kleines wusel monster. Wie gehts dir? Herzlich willkommen tinchen und hallo an alle anderen! Wink...
MissFine
2087 Beiträge
06.11.2008 12:19
Ich habe ganz vergessen euch mitzuteilen dass ich die feste stelle abgesagt habe.....
Ich bleibe lieber selbständig...gibts mehr geld für weniger arbeit....aber dafür Täglich herz-tropfen und nerven im A.....!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.11.2008 12:31
ist ja wieder richtig was los hier
Klappilou
4687 Beiträge
06.11.2008 12:32
huhu heidi
Klappilou
4687 Beiträge
06.11.2008 12:33
die sind bestimmt grade alle in der MiPa...würde jetzt auch gerne gehen will aber vorher noch die diff. in der buchhaltung finden
Nicl
2456 Beiträge
06.11.2008 12:45
OH Fuzzle und Meiha, ich danke euch Ihr seid süß!!!!!!!!!!!
Knutsch euch ganz fest!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.11.2008 12:51
Zitat von Klappilou:
die sind bestimmt grade alle in der MiPa...würde jetzt auch gerne gehen will aber vorher noch die diff. in der buchhaltung finden

noch jemand aus meiner "Branche"
06.11.2008 13:20
Zitat von Püppi:
Biggi... Du wohnst am rhein? Wo denn wenn ich fragen darf. Mensch das ist ja echt blöde... Aber warte erstmal samstag ab mit mieterschutz. Wenn du nicht drin bist u dich jetzt womöglich umsonst anmeldest dann zahlst du zwei jahre a 80€. Meld dich erst da an wenn es akut wird u du weißt ob sie dich wirklich raus werfen wollen. Dann ist es zu empfehlen weil die dir sicherlich helfen können. Fuzzel du kleines wusel monster. Wie gehts dir? Herzlich willkommen tinchen und hallo an alle anderen! Wink...

Ja Püppi, wohn am Rhein. Am Hochrhein nennt sich das bei uns (Waldshut-Tiengen). Wieso?
Und wegen dem Mieterschutzbund: die können mir nicht helfen, wenn der neue Käufer die Wohnung als Eigenbedarf nutzen will (das heißt, wenn er da einziehen will). Wir müssen jetzt erstmal abwarten und hoffen, dass den Interessenten die Wohnung gar nicht zusagt und falls doch, dass sie sie an uns weitervermieten.

Wie gehts dir und der Erbse?
Klappilou
4687 Beiträge
06.11.2008 13:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:

noch jemand aus meiner "Branche"

ja habe sie jetzt gefunden *freu* so was von blöd war sie
naja aber habe sie gestern gemacht. ist denke ich verständlich gewesen
06.11.2008 13:36
Ach so ... Naja weil ich am schönen Niederrhein wohne. Dachte du wohnst in der nähe. Ich drück dir dann mal ganz fest die daumen am samstag wegen der wohnung! Das wäre ja echt ne schweinerei... Mir und dem krümel geht es super. Hab nix. Nur spannung in den brüsten. Freu mich schon wie bolle auf montag. Dann wird mir der krümel persönlich vorgestellt. Hihi
06.11.2008 13:37
Ach so ... Naja weil ich am schönen Niederrhein wohne. Dachte du wohnst in der nähe. Ich drück dir dann mal ganz fest die daumen am samstag wegen der wohnung! Das wäre ja echt ne schweinerei... Mir und dem krümel geht es super. Hab nix. Nur spannung in den brüsten. Freu mich schon wie bolle auf montag. Dann wird mir der krümel persönlich vorgestellt. Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt