Hibbel-Thread
25.01.2008 13:49
Zitat von Luna18:
Rusian: echt die fetzen geflogen erzähl mal bin neugierig !
Nein man sollte hier glaube ichnicht rum zicken, denn wie haben doch alle das gleich Ziel, drum denke ich sollten wir uns auch alle unterstüzen !
och nöö kann doch hier nicht alles erzählen *uff*
es gab aber vor kurzen heiße gesprächsthemen zwischen sehr alten mitgliedern und neuen...jetzt sind aber viele alte weg in einem anderen forum...
25.01.2008 13:53
ich muss mal kurz tele....
aber hab ich was zum lesen echt heftig....
http://www.mamacommunity.de/forum/nervenzusammenbr uch%21.html
25.01.2008 13:53
Zitat:
es gab aber vor kurzen heiße gesprächsthemen zwischen sehr alten mitgliedern und neuen...jetzt sind aber viele alte weg in einem anderen forum...
Oh hört sich ja gar nicht gut an !
25.01.2008 13:54
Zitat von russianpoison:
upsss geht nicht....ich versuchs nachher nochmal.....
25.01.2008 13:55
Zitat:
http://www.mamacommunity.de/forum/nervenzu sammenbruch%21.html
Mh.. Link funzt bei mir ne
25.01.2008 14:00
Heeeeeeeeee ihr Mäuse!!! Wasn hier los!!!!
Na jetz muss die Hibbelmama aber mal schimpfen:
(nur die Jassüüü bekommt ein Küsschen, weil sie gleich wieder Versöhnung gemacht hat!
)..........
Also, ich will zu dem Thema "Übertriebene Hibbelei" auch noch was sagen:
Ich finde, dass wir nicht übertrieben unsere Schwangerschaftsanzeichen, die vielleicht gar keine sind, bei uns suchen. Ok, an manchen Tagen ticken wir schon ein bisschen aus, aber dafür gibt es dann diesen Thread..da wird man nämlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich finde, dieser Thread macht einfach Spaß und es ist einfach nur toll und lustig, sich mit anderen Mädels, die in genau der gleichen Situation sind, auszutauschen. Die Hibbel-Zeit ist einfach eine wunderschöne Zeit und sollte ich dann mal schwanger sein, werd ich sie niíiiiiiiiiie vergessen diese Hibbel-Zeit! Durch diesen Thread hab ich schon so viele liebe Mädels kennengelernt und das ist so schön....also Leute die keine Ahnung von sowas haben (und dazu noch schwanger sind!!!!) sollten sich lieber aus unserer Runde raushalten. Und uns schon gar nicht für bekloppt erklären wollen....
So, dat is meine Meinung!
So und jetzt zu mir uns meinen Schwangerschaftsanzeichen:
Mens immer noch nicht da! Dafür immer noch Mensschmerzen...zwickt und zwackt und sticht und zieht und drückt! Und vorhin bin ich so die Treppe runtergehoppelt
und da sind meine Brüste halt so auf und ab "gesprungen"
Naja, ihr wisst, was ich mein..auf jeden Fall tat das irgendwie weh...was sonst nie so is....
Und sonst....gibts bei euch neue Anzeichen, Määäädels?????
Drück uns allen die Daumen!!!!!!!!!!!!
Na jetz muss die Hibbelmama aber mal schimpfen:

Ich finde, dass wir nicht übertrieben unsere Schwangerschaftsanzeichen, die vielleicht gar keine sind, bei uns suchen. Ok, an manchen Tagen ticken wir schon ein bisschen aus, aber dafür gibt es dann diesen Thread..da wird man nämlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich finde, dieser Thread macht einfach Spaß und es ist einfach nur toll und lustig, sich mit anderen Mädels, die in genau der gleichen Situation sind, auszutauschen. Die Hibbel-Zeit ist einfach eine wunderschöne Zeit und sollte ich dann mal schwanger sein, werd ich sie niíiiiiiiiiie vergessen diese Hibbel-Zeit! Durch diesen Thread hab ich schon so viele liebe Mädels kennengelernt und das ist so schön....also Leute die keine Ahnung von sowas haben (und dazu noch schwanger sind!!!!) sollten sich lieber aus unserer Runde raushalten. Und uns schon gar nicht für bekloppt erklären wollen....
So, dat is meine Meinung!

Mens immer noch nicht da! Dafür immer noch Mensschmerzen...zwickt und zwackt und sticht und zieht und drückt! Und vorhin bin ich so die Treppe runtergehoppelt

Drück uns allen die Daumen!!!!!!!!!!!!

25.01.2008 14:04
@rusian: dadurch, dass wir schon ein kind haben, haben wir uns noch keine gedanken drüber gemacht, dass vielleicht was sein könnte. immerhin hat es beim ersten kind nach 10 wochen geklappt....
und dadurch, dass mein mann erst seit dezember wieder arbeiten geht, sich nach vier jahren arbeitslosigkeit auch erst wieder in dem rhytmus einfinden muss, hat er momentan auch nicht sooooooooo die lust.... und vor allem keine lust sich über irgendwas gedanken zu machen
aber ich denke, dass ich versuchen werde heute oder am wochenende mal mit ihm das gespräch zu suchen.... nur der ist immer so lange arbeiten, dass er es nicht schaffen wird zum arzt zu kommen. und er wird deswegen nicht aus der firma wegbleiben, zu riskant dass er den job wieder verliert... könnte er dann also auch nur machen, wenn er im sommer urlaub sich nimmt
und dadurch, dass mein mann erst seit dezember wieder arbeiten geht, sich nach vier jahren arbeitslosigkeit auch erst wieder in dem rhytmus einfinden muss, hat er momentan auch nicht sooooooooo die lust.... und vor allem keine lust sich über irgendwas gedanken zu machen

aber ich denke, dass ich versuchen werde heute oder am wochenende mal mit ihm das gespräch zu suchen.... nur der ist immer so lange arbeiten, dass er es nicht schaffen wird zum arzt zu kommen. und er wird deswegen nicht aus der firma wegbleiben, zu riskant dass er den job wieder verliert... könnte er dann also auch nur machen, wenn er im sommer urlaub sich nimmt
25.01.2008 14:05
Hey Biggi,
klingt doch gut mit den Anzeichen, pass of du bist bestimmt Schwanger, ach hoffe du Testest bald ist ja ne mehr zu aushalten mit dir !
Neue Anzeichen, also bei mir zwickt es ne mehr so wie die anderen Tagen, meine Brust nur die Brustwarzen sind Rot und etwas empfindlich, ich glob die Rote Emma kommt bestimmt bald bei mir, wenn nicht habe mir den Donerstag zum testen vorgemerkt !
LG
Luna
klingt doch gut mit den Anzeichen, pass of du bist bestimmt Schwanger, ach hoffe du Testest bald ist ja ne mehr zu aushalten mit dir !
Neue Anzeichen, also bei mir zwickt es ne mehr so wie die anderen Tagen, meine Brust nur die Brustwarzen sind Rot und etwas empfindlich, ich glob die Rote Emma kommt bestimmt bald bei mir, wenn nicht habe mir den Donerstag zum testen vorgemerkt !
LG
Luna
25.01.2008 14:09
Zitat von Luna18:hey luna! ich würde ihn nicht so schnell zum artz schicken wenn er selber net will.meine freundin ist nach einem jahr mit ihrem mann zum artz gegangen und beide sind gesund! und üben noch weiter. ich denke wenn Ihr beide echt paar monate ohne erfolg übt dann kannste du ihn ganz lieb raustricksen damit er hingeht.
Zitat:
Oh hört sich ja gar nicht gut an !
25.01.2008 14:12
Zitat von Biggimaus:na du macht es echt super spannend! du und Vitosmama! meiner meinung nach SEID IHR SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn ich recht hab dann will ich viele liebe Smileys von euch bekommen
Heeeeeeeeee ihr Mäuse!!! Wasn hier los!!!!
Na jetz muss die Hibbelmama aber mal schimpfen:(nur die Jassüüü bekommt ein Küsschen, weil sie gleich wieder Versöhnung gemacht hat!
)..........
![]()
So, dat is meine Meinung!![]()
Mens immer noch nicht da! Dafür immer noch Mensschmerzen...zwickt und zwackt und sticht und zieht und drückt! Und vorhin bin ich so die Treppe runtergehoppeltund da sind meine Brüste halt so auf und ab "gesprungen"
![]()
Naja, ihr wisst, was ich mein..auf jeden Fall tat das irgendwie weh...was sonst nie so is....
Drück uns allen die Daumen!!!!!!!!!!!!![]()

25.01.2008 14:14
Laticia: Japp wir werden weiter fleißig Herzeln, ich habe halt nur so ne große Angst das dass nichts wird, naja wer wess vieleicht bin ich ja schon Schwanger, ist ja nicht mehr lange bis ich gewisseit hab und wenn es diesen Monat ne klappt, dann das nächste mal !
25.01.2008 14:25
hallo
bin au wieder da. Muss jetzt erst mal alle Seiten nachlesen

25.01.2008 14:25
Klaro Laeticia!!! Wenn es echt stimmen sollte...dann werd ich durch den PC zu dir hüpfen und dich abbusseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.01.2008 14:31
hey...was hat es denn mit der ÜBERTRIEBENEN HIBBELEI auf sich????
hier kommt man ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher...ihr betreibt hier ja auch AKORDARBEIT im schreiben..
hier kommt man ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher...ihr betreibt hier ja auch AKORDARBEIT im schreiben..
25.01.2008 14:31
Hey ihr Süssen ! Mensch - hier gings ja richtig ab und dann noch im Zickenterror ... meine Meinung - da hatte sich einfach jemand im Thread verirrt... bin froh, dass sich alles so schnell wieder geklärt hat, nicht auszudenken, wenn man hier nicht mal hibbel könnte/dürfte wie in vielen anderen Foren
Ich bin doch so froh hier bei und mit Euch sein zu dürfen und jemand zum ausheulen zu haben !!!

Ich bin doch so froh hier bei und mit Euch sein zu dürfen und jemand zum ausheulen zu haben !!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt