Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
25.01.2008 13:06
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich habe schon gemerkt, daß Du mich nicht verstehen willst. Aber nun gut. Dann laß ich Euch wieder alleine

Du sollt das hier jetzt aber auch net falsch verstehen:
Klar sollte man etwas ruhiger an die Sache ran gehen, aber es is, wie scho gesagt worden is, leichter gesagt als getan... wenn man sich etwas wünscht, dann möchte man es doch so schnell wie möglich haben, oder? Stell dir mal vor, du siehst ein tolles Kleid, was du unbedingt haben möchtest. Dann hibbelst du doch auch net 4 oder 5 Monate (oder länger) bis du es dir kaufst is zwar nen blödes Beispiel, aber ich hoff, du weißt was ich mein

Also etz hören wir mal wieder auf zu zicken und sind alle wieder gaaaaaaaaaaanz lieb zueinander, ja?
Kuschelalarm

du hast es so schön vergliechen und dazu wenn man in einen mann verliebt ist wartet man auch nicht gern monate lang auf ihn sondern man wünscht sich stark dass man schnell zusamm kommt.
naja. wir sind jetzt alle lieeeeeeeeeeeeeeeeb.
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.01.2008 13:09
@ Laeticia: war des erste, was mir eingefallen is
Ja, etz sind alle wieder lieb und hibbeln weiter mal ehrlich: wir lassen es uns doch sowieso von keinem "verbieten"
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 13:16
Hallo Mädels,

Mensch was ist denn hier los? Zickenalarm?

Ich horche auf Schwangerschaftsanzeichen, das kann ich nicht abstellen. Aber verkrampft bin ich nicht. Finde die Runde hier einfach total lustig und unterhaltsam. Und außerdem kann man sich hier über Themen unterhalten, die einem bei der Freundin oder dem potentiellen Vater vielleicht peinlich wären.

Wo wir beim Thema sind: Mir juckt seit vorgestern meine Muschi wie verrückt, nur außen. Und es fühlt sich an, als wäre ich ständig total feucht, aber wenn ich anfasse, ist es total trocken. Fühlt sich so kalt an da unten. Und kneipen, als wenn ich Blähungen hätte, tut es auch schon seit Tagen.

Schwangerschaftsanzeichen?
25.01.2008 13:18
Guten Morgen Mädels,

Emmea Herzlichen Glückwunsch zur SS, wünsch dir ein schöne Kugelzeit !

Hab nur alles überflogen, an alle Hippelhühner das wird schon werden mit der SS, immer Positiv Denken !

Muss mir jetzt mal etwas von der Seele Reden !

Also meine Verlobter hatte mit 15 Jahren eine Hodenverdrehung, was er aber zuspät bemerkt hatte und ist erst nach 6 Monaten zum Arzt ist weil er starke Schmerzen hatte, dort wurde dann festgestellt das der eine Hoden nicht mehr zuretten ist und so wurde er entnommen, nun habe ic bedenken das da unten gar nichts mehr funzt, naja eigendlich funzt ja alles Sperma kommt (nicht zuwenigg) er ist ja mitlerweile schon 27 Jahre und hatte schonmal eine Freundin die damals heimlich die Pille absetzte nach einen halben wo sie ihm es gesagt hatte war sie aber immer noch nicht Schwanger, kann es sein das mein Mann nicht Zeugungsfähig ist oder trotzdem alles funzt !

Noch ne Frage, habe ja seit einigen Tagen soviele Anzeichen, aber nur eins störrt mich, meine Brust muss die denn sehr weh tuhen, bei mir sind nur etwas die Brustwarzen Rot und tuhen etwas weh, was ich nicht haben, das sie spannen oder so, muss das sein oder kann das auch erst später kommen ?

Sorry das es soviel geworden ist !

Eure Luna Küsschen
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 13:20
Hey Luna,

schicke deinen Schatz am besten zum Arzt. Der kann testen, ob das Sperma fruchtbar ist.
25.01.2008 13:23
Katrin: Ich habe schon 2 mal einen Termin für Ihn gemacht, aber er findet immer wieder ne neue Ausrede, das er ne dort hin muss, ich kann ihn doch ne zwingen oder ?

Echt mein Kinderwunsch ist schon groß, habe auch Angst das bei so einem Test rauskommt das er keine Kinder machen kann, wess ne ab ich dann diese Bezeihung aaufrecht halten kann, denn wie so alle Frauen wollen ja mal Kinder haben, ich kann mir es nicht Vorstellen mit 50 Jahren alein zu sein und das möchte ich auch nicht !
25.01.2008 13:26
hallo ihr hühner...!!!
alles fit??
25.01.2008 13:27
Ich mache mir deshalb sorgen, weil ich eigendlich jemand bin, der schon Schwanger wird wenn ich nur einmal die Pille vergessen hab, war damals mit 14 bei mir so, einmal Sex und einmal die Pille vergessen und schwupss war ich Schwanger, was ja jetzt gar nicht der fall ist bin ja schon im 3ten Zykluss und nehme gar keine Pille !
25.01.2008 13:28
japp alles klaro russian, und bei dir ?
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 13:29
Nein, zwingen kannst du ihn nicht.

Aber sage mal, findest du es nicht ein bißchen hart, zu sagen, dass du ihn wahrscheinlich verlassen würdest, wenn er unfruchtbar wäre? Sowas würde ich nicht mal in Erwägung ziehen. Ich liebe meinen Mann, wir ergänzen uns super und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wenn er keine Kinder machen könnte, würden sich andere Wege finden lassen (Samenbank, Adoption ...) oder wir bleiben kinderlos und kaufen uns einen Hund.

Nein, sorry, solche Sätze kann ich nicht nachvollziehen.
25.01.2008 13:29
he luna ich hab auch schon überlegt ob ich meinen diggen mal zum arzt schicke...
aber die männer fühlen sich ja wahnsinnig angegriffen...
ich hab meinem diggen mal gefragt ob er das machen würde: da kam nur, äh bist du blöd bei mir is alles inordnung...*na toll*
aber wenn ich in einem halben jahr noch immer nicht schwanger bin mach ich *rambazamba*
25.01.2008 13:30
Zitat von katrin81:
Nein, zwingen kannst du ihn nicht.

Aber sage mal, findest du es nicht ein bißchen hart, zu sagen, dass du ihn wahrscheinlich verlassen würdest, wenn er unfruchtbar wäre? Sowas würde ich nicht mal in Erwägung ziehen. Ich liebe meinen Mann, wir ergänzen uns super und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wenn er keine Kinder machen könnte, würden sich andere Wege finden lassen (Samenbank, Adoption ...) oder wir bleiben kinderlos und kaufen uns einen Hund.

Nein, sorry, solche Sätze kann ich nicht nachvollziehen.

ich könnte meinem mann auch nicht verlassen... aber samenbank und adoption is leicht gesagt..stell dir das nicht so leicht vor...
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 13:32
Es könnte doch auch sein, dass du inzwischen unfruchtbar geworden bist, durch die Abtreibung vielleicht. Fändest du es dann gut, wenn dein Freund dich DESHALB verlässt?
25.01.2008 13:33
Katrin: ich und mein Schatz haben ja schon darüber nachgedacht was ist wenn er nicht kann, er meinte nur, das eine Adoption oder ähnliches nicht für ihn in Frage käme, entweder ein eigenes oder gar nicht, war sein Satz, drumm bin ich so am grübbeln was ist wenn es nicht geht bei ihm, ich habe damals ein Kind sterben lassen müssen, weil ich zu jung war und erstmal was in der Taschen haben wollte und wenn sich jetzt raus stellt er kann würde ich glaube ich kaputt gehen, weil ich damals dachte das es besser ist jetzt keines zu haben sondern später und dann kann ne
25.01.2008 13:34
KatriN: Nein das fände ich nicht gut, ich wess aber das alles bei mir funzt, habe mich durch Checken lassen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt