Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.01.2008 13:36
ich merk schon das ihr mit mir reden wollt.. *scheiß drauf*
aber macht euch doch nicht so fertig...ihr seid gerade mal am anfang... wie soll das werden wenn ihr schon 1 jahr übt und noch nix passiert is?????
25.01.2008 13:37
Zitat von russianpoison:
ich merk schon das ihr mit mir NICHT reden wollt.. *scheiß drauf*
aber macht euch doch nicht so fertig...ihr seid gerade mal am anfang... wie soll das werden wenn ihr schon 1 jahr übt und noch nix passiert is?????

hatte was vergessen
25.01.2008 13:38
Russian: sorry, mh.. ich glaub ich würde durch drehen wenn in einem Jahr immer noch nichts passiert ist, also dann würde ich glaub irgendwie Tricksen um meinen Süßen zum Arzt zu bekommen !
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 13:38
Meiner hat mich übrigens gefragt, ob er zum Arzt gehen soll und sich untersuchen lassen, ob mit den Samen alles i.O. ist, als wir angefangen haben zu hibbeln.

Aber ich hab gesagt, ich will erst mal ein Jahr probieren, dann kann man immer noch nach Ursachen suchen, warum es nicht klappt.

Sicher ist Adoption und Samenbank nicht einfach. Aber versuchen würde ich es trotzdem.
25.01.2008 13:39
Also ich kann von mir nicht behaupten, dass ich mich so darauf versteife schwanger zu werden, dass ich in allem schwangerschaftsanzeichen sehe.... das ist dann eher meine schwiegermutter

aber es ist schon ein bisschen frustrierend, dass nach 1,5 Jahren noch immer nichts passiert ist... es macht einen nachdenklich und mein mann hat keine zeit zum arzt zu gehen und ich hab nicht das vertrauen in die hiesigen Frauenärzte

da bleibt für uns eigentlich nichts anderes als es weiter zu versuchen und zu hoffen und abzuwarten....

Aber ich muss sagen, ich find es schön ein Forum gefunden zu haben, wo andere mit mir mit fiebern und mir immer wieder Mut machen.

Sowie sich mal für ein oder zwei monate mein zyklus hält, versuche ich natürlich den ES zu nutzen.... aber diesmal scheint es nicht geklappt zu haben
Bekomm vor meiner Mens immer Pickel im Gesicht und dieses mal auch wieder.... irgendwie schei*** aber es geht weiter, und mein Mann erfreut sich dran *lach*
25.01.2008 13:40
Ich habe ja die Hoffnung, das bei meinem Süßen alles nur zu 50 % funzt um mich dann künstlich befruchten zulassen !
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 13:41
@russianpoison: wieso redet denn keiner mit dir? Hast du denn eine Frage gestellt?

(Kann es sein, dass hier heute eine leicht gereizte Stimmung herscht?)
25.01.2008 13:42
Katrin: sind bestimmt alle Schwanger und die Hormone drehen durch

25.01.2008 13:42
Zitat von Luna18:
Ich habe ja die Hoffnung, das bei meinem Süßen alles nur zu 50 % funzt um mich dann künstlich befruchten zulassen !

wie kommst du darauf das etwas nicht stimmt???
25.01.2008 13:43
Da ihm mit 15 Jahren ein Hoden durch eine Hodenverdrehung entfernt wurde
katrin81
5455 Beiträge
25.01.2008 13:43
Hey Alexis,

nicht die Hoffnung aufgeben. Wir hibbeln alle mit dir

Das wird schon!
25.01.2008 13:44
Zitat von katrin81:
@russianpoison: wieso redet denn keiner mit dir? Hast du denn eine Frage gestellt?

(Kann es sein, dass hier heute eine leicht gereizte Stimmung herscht?)

wollte mich nur in vordergrund stellen *löööl*
ne ich dachte nur ich störe... is schon gut...
gereizte stimmung?? ach das is noch garnix...
hier sind schon mal richtig die fetzen geflogen aber zur zeit ist es hier sehr ruhig *gott sei dank*
25.01.2008 13:45
Zitat von Luna18:
Da ihm mit 15 Jahren ein Hoden durch eine Hodenverdrehung entfernt wurde

uhh *auuaa* sorry das hab ich nicht gewusst....ich hab mich schon gewundert warum du dich jetzt schon so fertig machst....
25.01.2008 13:46
Rusian: echt die fetzen geflogen erzähl mal bin neugierig !

Nein man sollte hier glaube ichnicht rum zicken, denn wie haben doch alle das gleich Ziel, drum denke ich sollten wir uns auch alle unterstüzen !
25.01.2008 13:47
hi alexis so lange wartet ihr schon??? *oh je* du arme.... aber an deiner stelle würde ich mir schon so meine gedanken machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt