Hibbel-Thread
09.11.2008 09:27
in nrw bekommt eigentlich jeder einen ref platz. es ist ganz selten, dass da was nach noten vergeben wird.
ehrlich gesagt ... ich bin froh, wenn das ref vorbei ist. nach sechs jahren studium und dann bald zwei jahren ref will ich einfach nur noch fertig werden *g*
ehrlich gesagt ... ich bin froh, wenn das ref vorbei ist. nach sechs jahren studium und dann bald zwei jahren ref will ich einfach nur noch fertig werden *g*
09.11.2008 09:52
Ich wär auch gerne fertig
Aber auch bei mir kann es sich nur noch um Jahre handeln
So ich werd jetzt mal frühstücken, mein Liebster müsste jeden Moment mit den frischen Brötchen zurück sein!
Bis später!
Aber auch bei mir kann es sich nur noch um Jahre handeln
So ich werd jetzt mal frühstücken, mein Liebster müsste jeden Moment mit den frischen Brötchen zurück sein!
Bis später!
09.11.2008 10:39
*phew* Ich geb's mit dem Nachlesen uaf. Nach 2h bin ich grad mal bei Samstag Mittag *faint*
Ich werd mir jetzt erstmal lecker Pancakes zum Frühstück machen...
Was ist denn bei unseren Hibbelkaniddatinnen so los? Bei Mathildchen hab ich was von SB gelesen... Menno...
Ich befürchte mein Körper hat sich mal wieder ne neue Zykluslänge überlegt... Morgen müßte ja ES sein, aber die Ovus sind sowas von negativ... *kotz* Ich raff das irgendwie nicht, ich hab seit über 6 Jahren die Pille nicht mehr genommen und mein Zyklus war danach immer regelmäßig, so 27/28 Tage... aber kaum wollen wir basteln, verschiebt sich alles?
Ich werd mir jetzt erstmal lecker Pancakes zum Frühstück machen...
Was ist denn bei unseren Hibbelkaniddatinnen so los? Bei Mathildchen hab ich was von SB gelesen... Menno...
Ich befürchte mein Körper hat sich mal wieder ne neue Zykluslänge überlegt... Morgen müßte ja ES sein, aber die Ovus sind sowas von negativ... *kotz* Ich raff das irgendwie nicht, ich hab seit über 6 Jahren die Pille nicht mehr genommen und mein Zyklus war danach immer regelmäßig, so 27/28 Tage... aber kaum wollen wir basteln, verschiebt sich alles?
09.11.2008 10:53
Moinsen!
Ach Fuzzelchen, so ein Ärger! Wann hast Du denn die Ovus gemacht? Bei mir zeigen sie am deutlichsten Nachmittags, wenn ich zwei Stunden nix getrunken habe.
Ach Fuzzelchen, so ein Ärger! Wann hast Du denn die Ovus gemacht? Bei mir zeigen sie am deutlichsten Nachmittags, wenn ich zwei Stunden nix getrunken habe.
09.11.2008 11:21
Zitat von Tigerin:
Moinsen!
Ach Fuzzelchen, so ein Ärger! Wann hast Du denn die Ovus gemacht? Bei mir zeigen sie am deutlichsten Nachmittags, wenn ich zwei Stunden nix getrunken habe.![]()
Bei mir ist der Strich sogar blass, wenn ich fünf Stunden nichts getrunken habe
09.11.2008 11:25
Moinsen Poca!
Das ist ja komisch!
Also bei mir werden die Striche immer richtig fett! Vielleicht solltest Du mal einen Zyklus so ein teures Teil aus der Drogerie benutzen? Nicht, dass irgendwas mit Deinem ES nicht stimmt!
Das ist ja komisch!
Also bei mir werden die Striche immer richtig fett! Vielleicht solltest Du mal einen Zyklus so ein teures Teil aus der Drogerie benutzen? Nicht, dass irgendwas mit Deinem ES nicht stimmt!
09.11.2008 11:33
Ja, aber erst mal geht jetzt mein Mann. Dann ich. Er ist bald soweit
09.11.2008 11:34
Zitat von tina26:
Moin...ZT 39 und noch keine Mens...![]()
![]()
Jippy! Das hört sich doch gut an! Haste immer noch das Ziehen?
09.11.2008 11:37
Zitat von Poca:
Ja, aber erst mal geht jetzt mein Mann. Dann ich. Er ist bald soweit![]()
Wo lässt er das denn machen und wie funktioniert das? Muss er da beim Arzt in so eine "Kabine"
oder kann er sein Pröbchen auch zu Hause sammeln?
09.11.2008 11:45
hihi... also ich hab mich schon mal allgemein informiert. Da geht Man(n) zum Urologen oder besser Andrologen. Er kann die Probe wohl auch vorbeibringen (darf aber nicht älter als 2h sein). Wir haben schon eine Praxis rausgesucht, jetzt muss er sich nur noch hintrauen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ist noch alles weiß?