Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.11.2008 11:50
Zitat von Tigerin:
Also ich habe 40 Minuten Prüfung und folgende Themen:

-Sprachakttheorie
-Onomastik (Schwerpunkt Anthroponomastik)
-Jugendsprache

Am Donnerstag hatte ich Englisch Fachdidaktik und Ende des Monats habe ich dann noch allgemeine GS-Pädagogik (da habe ich Philosophieren mit Kindern und Operationalisierung als Themen).

meine güte.. ihr könnt doch nicht am frühen morgen mit solchen fremdwörtern um euch schmeißen...

guten moooooorgääääääääääääääääääääääään
09.11.2008 11:52
Morgen!
Poca
43625 Beiträge
09.11.2008 11:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:

-Sprachakttheorie
-Jugendsprache

Am Donnerstag hatte ich Englisch Fachdidaktik und Ende des Monats habe ich dann noch allgemeine GS-Pädagogik (da habe ich Philosophieren mit Kindern und Operationalisierung als Themen).

meine güte.. ihr könnt doch nicht am frühen morgen mit solchen fremdwörtern um euch schmeißen...

Poca
43625 Beiträge
09.11.2008 11:54
Hallo Püppi wie gehts dir??? Biste schon aufgeregt?
09.11.2008 11:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:

-Sprachakttheorie
-Jugendsprache

es gab phasen, da habe ich von sowas geträumt prüfungsphasen gehören echt nicht zu den angenehmsten des lebens
09.11.2008 11:56
Jepp das Ziehen ist dauerhaft und Ausfluss hab ich auch...aber sonst keine Anzeichen für SS oder Mens und meine Tüten sind auch knackig und fest
09.11.2008 11:57
Zitat von Tigerin:
Ich wär auch gerne fertig
Aber auch bei mir kann es sich nur noch um Jahre handeln
So ich werd jetzt mal frühstücken, mein Liebster müsste jeden Moment mit den frischen Brötchen zurück sein!
Bis später!

wir schaffen das! durchhalten, durchhalten, durchhalten
Zitat von Poca:
Hallo Püppi wie gehts dir??? Biste schon aufgeregt?

Ein bißchen schon
Freu mich und hoffe man kann schon was sehen! Wie gehts dir denn so?
Tina .... hibbel hibbel hibbel...
Püppi ... morgen is Baby. Tv.. freu...
Nora und Mathilda... .. hihi.. ihr seid ja genauso fleißig wie ich....
Poca ... find ich gut, dass dein männe sich jetzt auch untersuchen lässt...
Poca
43625 Beiträge
09.11.2008 11:59
Püppi... mir gehts gut. Ich glaub nicht, dass es diesen Monat geklappt hat (zu wenig und nicht günstig geherzelt) aber macht nichts.
Smartie... ja find ich auch Man will ja wenigstens endlich mal wissen woran man ist.
09.11.2008 12:03
Püppi... bestimmt kann man morgen schon was sehen. und lass dir bloß ein schönes bildchen mitgeben, damit wir gucken können..

poca... ich bewundere es, daß du nicht schon viel früher deinen männe losgeschickt hast... aber jetzt geht´s ja los und dann geht es bestimmt auch ganz schnell. vielleicht war es bei dir ja auch dieser stress..
09.11.2008 12:04
Poca: hat dein Mann sich schon einen Termin geben lassen? Meiner hatte ja ein spermiogram schon hinter sich! Das zweite haben wir jetzt logischerweise abgesagt! Wollten aber trotzdem mal wissen was das erste ergeben hat! Und der Arzt meinte bei meinem Mann ist alles im normalen bereich! Drück euch die Daumen!
Smartie: Danke du bist ja süß! Hab gerade eine weihnachtbeleuchtung draußen über kopf befestigt! Durch das strecken hab ich jetzt so ein leichtes ziehen im UL!
Glaub die Tannen zweige mach ich dann morgen mit schatzi zusammen dran!
Schatzi hat nämlich heute seine Bilanzbuchhalter Prüfung! Seine letzte! Drückt mal mit die Däumchen! Um 16:30Uhr!
09.11.2008 12:05
Nix hier mit hibbeln...
09.11.2008 12:08
Zitat von Püppi:
Poca: hat dein Mann sich schon einen Termin geben lassen? Meiner hatte ja ein spermiogram schon hinter sich! Das zweite haben wir jetzt logischerweise abgesagt! Wollten aber trotzdem mal wissen was das erste ergeben hat! Und der Arzt meinte bei meinem Mann ist alles im normalen bereich! Drück euch die Daumen!
Smartie: Danke du bist ja süß! Hab gerade eine weihnachtbeleuchtung draußen über kopf befestigt! Durch das strecken hab ich jetzt so ein leichtes ziehen im UL!
Glaub die Tannen zweige mach ich dann morgen mit schatzi zusammen dran!
Schatzi hat nämlich heute seine Bilanzbuchhalter Prüfung! Seine letzte! Drückt mal mit die Däumchen! Um 16:30Uhr!

noch einer aus "meiner" branche... klar drück ich ihm die daumen.
und lass das mal mit den tannen, da soll schatzi dir wirklich helfen. du solltest solche verrückten aktionen wirklich lassen. denk an den krümel inside..
09.11.2008 12:10
Zitat von tina26:
Nix hier mit hibbeln...

ääh.. warum nicht? hab ich was verpasst?
wir sind doch hier im hibbel-fred..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt