Hibbel-Thread
09.11.2008 12:18
Ich hibbel lieber nicht wenn doch die Mens kommt bin ich wieder enttäuscht...also jetzt erstmal tief durchatmen und ganz ruhig Tina...und außerdem wird man nicht von einmal Sex schwanger und die Ovus hatten ja auch nix angezeigt und außerdem bin ich ja erst bei ZT 39 und da ich schonmal 52 Zt hatte wart ich lieber...so jetzt genug....was macht ihr Süßen alle heut noch?...Wir gehen gleich zur Sonne und dann relaxing Day...
09.11.2008 12:20
Zitat von tina26:
Ich hibbel lieber nicht wenn doch die Mens kommt bin ich wieder enttäuscht...also jetzt erstmal tief durchatmen und ganz ruhig Tina...und außerdem wird man nicht von einmal Sex schwanger und die Ovus hatten ja auch nix angezeigt und außerdem bin ich ja erst bei ZT 39 und da ich schonmal 52 Zt hatte wart ich lieber...so jetzt genug....was macht ihr Süßen alle heut noch?...Wir gehen gleich zur Sonne und dann relaxing Day...
tinchen ich drück dir trotzdem die daumen
also ich bereite grad eine besuchsstunde zum thema "nachkriegsliteratur" vor, falls es irgend jemanden interessiert
09.11.2008 12:20
Zitat von tina26:
gaaaaaanz falsch....
war ich beim letzten mal ja auch..
*die tina mal noch hibbeliger mach*
wann willste denn testen..
ich bin am arbeiten, aber ich werd mich nachher wohl auch noch mal in die sonne begeben..
09.11.2008 12:24
Nee ich glaub nicht das es was geworden ist aber wenn die Mens bis Dienstag nicht da ist werd ich wohl morgens testen...also werd ich mir morgen einen SS Test kaufen und schaun..mein Menne ist ja auch nicht da und kommt erst Dienstag Abend wieder...
09.11.2008 12:29
Zitat von Poca:
hihi... also ich hab mich schon mal allgemein informiert. Da geht Man(n) zum Urologen oder besser Andrologen. Er kann die Probe wohl auch vorbeibringen (darf aber nicht älter als 2h sein). Wir haben schon eine Praxis rausgesucht, jetzt muss er sich nur noch hintrauen.
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass Du ihn da dieses jahr noch hinbekommst!
09.11.2008 12:30
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Also ich habe 40 Minuten Prüfung und folgende Themen:
-Sprachakttheorie
-Onomastik (Schwerpunkt Anthroponomastik)
-Jugendsprache
Am Donnerstag hatte ich Englisch Fachdidaktik und Ende des Monats habe ich dann noch allgemeine GS-Pädagogik (da habe ich Philosophieren mit Kindern und Operationalisierung als Themen).
![]()
meine güte.. ihr könnt doch nicht am frühen morgen mit solchen fremdwörtern um euch schmeißen...
guten moooooorgääääääääääääääääääääääään![]()
es gab phasen, da habe ich von sowas geträumtprüfungsphasen gehören echt nicht zu den angenehmsten des lebens
![]()
*unterschreib*
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
sonnewo????
im proleten-toaster...![]()
dann stell den einkaufswagen aber draußen ab ... könnte eng werden
Zitat von tina26:
Nee ich glaub nicht das es was geworden ist aber wenn die Mens bis Dienstag nicht da ist werd ich wohl morgens testen...also werd ich mir morgen einen SS Test kaufen und schaun..mein Menne ist ja auch nicht da und kommt erst Dienstag Abend wieder...
dienstag morgen ist ein guter tag.. da bin ich nämlich zu hause und kann live dabei sein.. *kicher*
Zitat von tina26:
Jepp das Ziehen ist dauerhaft und Ausfluss hab ich auch...aber sonst keine Anzeichen für SS oder Mens und meine Tüten sind auch knackig und fest![]()
![]()
09.11.2008 12:31
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
sonnewo????
im proleten-toaster...![]()
dann stell den einkaufswagen aber draußen ab ... könnte eng werden![]()
meinste echt?.....
aber wer passt dann auf meinen hausstand auf? hat dein papierkorb zufällig zeit..
09.11.2008 12:32
Zitat von Smartie:
Tina .... hibbel hibbel hibbel...![]()
Püppi ... morgen is Baby. Tv.. freu...![]()
Nora und Mathilda... .. hihi.. ihr seid ja genauso fleißig wie ich....![]()
Poca ... find ich gut, dass dein männe sich jetzt auch untersuchen lässt...![]()
Huhu Sandra,
also ich glaub Dich übertrifft gerade keine!
09.11.2008 12:33
Da der Test eh negativ sein wird gibts kein Spektakel liebe Sandra
..da mein Menne auch nicht dran glaubt und ich sowieso nicht bleib ich hier im Hibbelfred sowieso noch lang erhalten
..jetzt ist mir schlecht
..da mein Menne auch nicht dran glaubt und ich sowieso nicht bleib ich hier im Hibbelfred sowieso noch lang erhalten
..jetzt ist mir schlecht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

prüfungsphasen gehören echt nicht zu den angenehmsten des lebens