Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
09.11.2008 22:31
Biggi, Diesen Monat gehts aufwärts wirst sehen! Tschaka!!!
09.11.2008 22:31
Biggi Ich find das immer noch so krass, dass die nicht einmal sagen können: Ja, wir wollen/müssen verkaufen. Sicher ist das nicht einfach, aber ihr müßt doch irgendwann mal erfahren, woran ihr seid.

Meike Ja das mit dem Ovu hab ich grad gelesen (hab nebenbei nachgelesen). Ist doch ein supi Zeichen. Ich weiß gar nicht, ob ich dann noch im Juli wär... gute Frage

Poca Ach du süßes Indianermädchen, nicht traurig sein. Es klappt bestimmt auch bei dir bald, vor allem, weil ihr doch jetzt bissl weniger hibbelt, oder hab ich da heut morgen was Falsches gelesen...
Man sagt doch immer, dass es dann klappt, wenn keiner damit rechnet
Poca
43624 Beiträge
09.11.2008 22:32
Fuzzle, da hast du richtig gelesen
09.11.2008 22:33
Poca....naja...mittlerweile ist es mir völlig wurscht, wann es mal klappt bei mir mit ner kleinen Erbse. Klar, der Wunsch ist nach wie vor groß und DA. Aber nach über einem Jahr hibbeln ist mir mittlerweile alles egal und die Lust am hibbeln geht immer mehr flöten...
Fühl mich so gleichgültig was das Hibbeln angeht....
09.11.2008 22:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
na sowas finde ich auch immer schön, das zeigt einem ja, das man sich auf gar nichts mehr verlassen kann....dann braucht sich die geselschaft auch nicht wundern wenn man immer mehr ich bezogen wird uns sein eigenes ding durchzieht...sowas regt mich auf *grml*

ja kann ich verstehen wenn ihr nach wohnungen geguckt habt!!
ja greifswald ist voll schön, kenn ich, war da auch schon mal!!! altbauwohnungen sind schon was feines....und ja die katzen gewöhnen sich bestimmt dran!!!

Echt, du warst schon mal in Greifswald?
Ich bin ja da geboren und auch aufgewachsen, ich find die Stadt herrlich. Ist mir 50.000 Einwohnern ja eher ne Kleinstadt, aber weil eben die Uni da ist, hat man trotzdem sooo viele Möglichkeiten wegzugehen usw...
Das fehlt uns hier total. Hier muß man erst ewig fahren...

JA genau uni städte haben meist den vorteil das es viele gemütliche plätze gibt ist in Lüneburg auch so as kenne ich auch ganz gut, ja meine Eltern sind ja so "ost fans" und da haben wir früher oft tagesausflüge gemacht von daher kenne ich mich was die städte und orte angeht etwas aus und weiß wie es dort aussah oder aussieht
ist eiegntlich recht schön dort bei euch!!!
09.11.2008 22:35
Hallo Smartie-Schatz! Wie gehts dir Maus?
09.11.2008 22:36
Hallo ihr lieben...
mensch.. was les ich denn da.. fussel hat auch probleme mit dem vermieter... die drehen ja wohl alle durch jetzt im winter.

biggi und poca... auch ihr werdet bald die glückssträhne erwischen.. gaaanz sicher..

ähm.. mal ne andere frage.. könnt ihr die externen smileys erkennen? mein profil sieht voll komisch aus..
09.11.2008 22:36
Zitat von Smartie:

Smaaartüüüh!

Erinnerst du dich noch dran, dass wir mal irgendwie mit Schafen in Gummistiefeln rumgealbert haben? Hab nen neues Kinderbuch (bin da süchtig nach ) und da ist tatsächlich einSchaf in gelben Gummistiefeln drin
09.11.2008 22:37
09.11.2008 22:37
Mein Profil sieht auch doof aus, Smartiemäh.
Was macht Markus jetzt schon wieder blödes? Hoffentlich will er die externen Bilder und Smilies nicht verbieten bzw. sperren...
09.11.2008 22:39
Zitat von Smartie:
Hallo ihr lieben...
mensch.. was les ich denn da.. fussel hat auch probleme mit dem vermieter... die drehen ja wohl alle durch jetzt im winter.

biggi und poca... auch ihr werdet bald die glückssträhne erwischen.. gaaanz sicher..

ähm.. mal ne andere frage.. könnt ihr die externen smileys erkennen? mein profil sieht voll komisch aus..

Geht vielleicht grad ein Virus um, von dem nur Vermieter betroffen sind. Vermieterwahn oder sowas?

Also ich seh auch keine externen Smilies, dachte aber bisher, dass das am Browser hier liegt. Sitz an Schatzis Rechner... Ich seh immer nur den Link zum Bild in eckigen Klammern
09.11.2008 22:40
Zitat von Biggimaus:
Hallo Smartie-Schatz! Wie gehts dir Maus?

Mir geht´s ganz gut. bin immer noch am arbeiten...
muss ja auch noch mal meine eigene buchhaltung machen und morgen ist der 10.
und selbst so?
Ja genau Fussel....Vermieterwahn(sinn).................
Poca
43624 Beiträge
Biggi weiß genau wie es dir geht.
Ich habe vor einer Woche meine weitere berufliche "Laufbahn" mit meinem Chef besprochen (bleibe in HH). Und u.a eine kleine Gehaltserhöhung bekommen. Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass ich Anfang 2009 schon entbinde, dann hätte es beruflich gepasst (weil dann zwei Jahre in HH rum sind und ich mit meinem Chef erst mal zwei Jahre ausgemacht hatte).
Nun habe ich quasi wieder zwei Jahre zugesagt (kann ja nicht sagen, dass ich hibbel!) und irgendwie hab ich es deswegen gar nicht mehr so eilig mit dem schwangerwerden (hoffe du verstehst wie ich das meine).
Bin diesen Monat auch ein wenig unmotiviert (habe z.B. in der guten Zeit nicht geherzelt, weil ich keinen Bock drauf hatte).
*seufz*
Poca
43624 Beiträge
09.11.2008 22:41
Zitat von Smartie:
Hallo ihr lieben...

nein, da sehe ich nur einen Link weiter oben im Fred)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt