Hibbel-Thread
09.11.2008 22:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Smaaartüüüh!
Erinnerst du dich noch dran, dass wir mal irgendwie mit Schafen in Gummistiefeln rumgealbert haben? Hab nen neues Kinderbuch (bin da süchtig nach) und da ist tatsächlich einSchaf in gelben Gummistiefeln drin
![]()
klar kann ich mich daran erinnern...
und du sammelst kinderbücher? dann hab ich ein voll schönes für dich...
warte.. ich such das mal im netz...
09.11.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
Mein Profil sieht auch doof aus, Smartiemäh.
Was macht Markus jetzt schon wieder blödes?Hoffentlich will er die externen Bilder und Smilies nicht verbieten bzw. sperren...
![]()
Eigentlich sollten ihm externe Sachen ganz lieb sein, weil die eben nicht seinen Traffic fressen, sondern den der Anbieterseiten. Was ich verstehen könnte, wär, wenn er die Bildupload-Funktion streicht. Weil was das an Traffic frißt...
09.11.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
Was macht Markus jetzt schon wieder blödes?Hoffentlich will er die externen Bilder und Smilies nicht verbieten bzw. sperren...
![]()
mach keinen scheiß... bzw. markus soll keinen scheiß machen.. was sollen wir denn ohne die ganzen glitter-dinger machen...
09.11.2008 22:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
mach keinen scheiß... bzw. markus soll keinen scheiß machen.. was sollen wir denn ohne die ganzen glitter-dinger machen...
![]()
LOL
smartie stehst du auf GlitterFlitter?! Hätt ich jetzt gar nicht gedacht
09.11.2008 22:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Hallo Smartie-Schatz! Wie gehts dir Maus?
Mir geht´s ganz gut. bin immer noch am arbeiten...![]()
muss ja auch noch mal meine eigene buchhaltung machen und morgen ist der 10.![]()
und selbst so?
Hm. Naja. Könnt besser sein.
1: mach mir nen Kopf um Schatzi und seine Arbeit (wenn er am Schreibtisch sitzt und grübelt, tut er mir soooo leid
) 2: unsere Vermieter nerven mich....wir haben nach wie vor keine Ahnung, was nu passiert...
3: Ich hab keine Lust mehr zu hibbeln. Und mir ist es grade schnurzpiepegal, ob ich diesen Monat schwanger werde, oder erst in einem Jahr.....
weil es einfach keine Lust mehr macht, zu warten. Es ist so aussichtslos.... 4: morgen ist Montag und ab Mittwoch bringt es wieder voll Assi-Wetter
5: ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
(
)
09.11.2008 22:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
muss ja auch noch mal meine eigene buchhaltung machen und morgen ist der 10.![]()
und selbst so?
1: mach mir nen Kopf um Schatzi und seine Arbeit (wenn er am Schreibtisch sitzt und grübelt, tut er mir soooo leid)
2: unsere Vermieter nerven mich....wir haben nach wie vor keine Ahnung, was nu passiert...
3: Ich hab keine Lust mehr zu hibbeln. Und mir ist es grade schnurzpiepegal, ob ich diesen Monat schwanger werde, oder erst in einem Jahr.....weil es einfach keine Lust mehr macht, zu warten. Es ist so aussichtslos....
4: morgen ist Montag und ab Mittwoch bringt es wieder voll Assi-Wetter
5: ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!(
)
sorry Biggi
09.11.2008 22:47
Poca...jap..habs neulich schon gelesen und jap, ich kann dich verstehn.
Ach mann...ich war auch so blauäugig und dachte, Anfang 2009 bin ich Mama....
Ach mann...ich war auch so blauäugig und dachte, Anfang 2009 bin ich Mama....
09.11.2008 22:47
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
LOL
smartie stehst du auf GlitterFlitter?! Hätt ich jetzt gar nicht gedacht![]()
neeee.. auf glitter-flitter nicht.. aber bei glitter-graphics gibts doch immer so lustige bilder...
zum beispiel die poppenden schafe und so..
09.11.2008 22:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
LOL
smartie stehst du auf GlitterFlitter?! Hätt ich jetzt gar nicht gedacht![]()
neeee.. auf glitter-flitter nicht.. aber bei glitter-graphics gibts doch immer so lustige bilder...![]()
zum beispiel die poppenden schafe und so..![]()
aha
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
und selbst so?
1: mach mir nen Kopf um Schatzi und seine Arbeit (wenn er am Schreibtisch sitzt und grübelt, tut er mir soooo leid)
2: unsere Vermieter nerven mich....wir haben nach wie vor keine Ahnung, was nu passiert...
3: Ich hab keine Lust mehr zu hibbeln. Und mir ist es grade schnurzpiepegal, ob ich diesen Monat schwanger werde, oder erst in einem Jahr.....weil es einfach keine Lust mehr macht, zu warten. Es ist so aussichtslos....
)
sorry Biggi
War ja auch als Joke gedacht!
mir fällt grad noch was ein, das nervt: ich habe grade wiedermal eine Clomi-Hitzewallung.....heute hatte ich Hitzewallungen ohne Ende....
und ich muss noch 2 Tage Clomi nehmen...*uffz*
Fuzzel....hier ist übrigens das buch, dass ich meine... vooooll schön.
es handelt von zwei delphinen, die durch hamburg schwimmen, weil hamburg unter wasser ist....
voll süß gemacht..
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M %C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-ke ywords=wo+die+sonne+schlafen+geht&x=0&y=0
es handelt von zwei delphinen, die durch hamburg schwimmen, weil hamburg unter wasser ist....
voll süß gemacht..
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M %C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-ke ywords=wo+die+sonne+schlafen+geht&x=0&y=0
09.11.2008 22:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
und selbst so?
)
jupp.. da mach ich mal mit...
09.11.2008 22:51
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...ich war auch so blauäugig und dachte, Anfang 2009 bin ich Mama....![]()
So blauäugig war ich auch. Ich mein, ich hab ja über 6 Jahre schon keine Pille mehr geschluckt und bin auch irgendwie davon ausgegangen, dass es so ziemlich gleich klappen müßte.
Ich will mich jetzt keineswegs mit euch auf eine Stufe stellen, sicher nicht.
Aber, wenn man immer bei euch und einigen anderen Althibblern auf die Ticker guckt, holt einen das doch ganz gut auf den Boden der Tatsachen zurück.
Aber nicht die Hoffnung aufgeben Mädels, das klappt schon noch. Ne Schulfreundin von mir war adoptiert, weil es die Eltern jahrelang umsonst probiert haben. Kaum war sie adoptiert, wurde die Mutter schwanger...
09.11.2008 22:53
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Ach mann...ich war auch so blauäugig und dachte, Anfang 2009 bin ich Mama....![]()
So blauäugig war ich auch. Ich mein, ich hab ja über 6 Jahre schon keine Pille mehr geschluckt und bin auch irgendwie davon ausgegangen, dass es so ziemlich gleich klappen müßte.
Ich will mich jetzt keineswegs mit euch auf eine Stufe stellen, sicher nicht.
Aber, wenn man immer bei euch und einigen anderen Althibblern auf die Ticker guckt, holt einen das doch ganz gut auf den Boden der Tatsachen zurück.
Aber nicht die Hoffnung aufgeben Mädels, das klappt schon noch. Ne Schulfreundin von mir war adoptiert, weil es die Eltern jahrelang umsonst probiert haben. Kaum war sie adoptiert, wurde die Mutter schwanger...
Ja, sowas wie die Adoptions-Geschichte hört man ja immer wieder. Hab mir auch mal gedacht, komplett aufhören, hibblig zu sein. Aber dann müsste ich ja auch vom Forum und von meinen lieben Hibbelhühners Abstand halten....und das kann ich doch gar nich....
09.11.2008 22:55
Zitat von Smartie:
Fuzzel....hier ist übrigens das buch, dass ich meine... vooooll schön.
voll süß gemacht..
Uih, das sieht aber echt schön aus! Muß ich mir merken... ist bei der nächsten Buchkauforgie sicher mit dabei!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt