Hibbel-Thread
14.11.2008 12:16
Ach Anie... Mensch... * dich mal ganz feste knuddel *
Es tut mir so leid... Aber Kopf hoch... Bringt ja nix, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken...
Versuch nach vorne zu schauen...
Es tut mir so leid... Aber Kopf hoch... Bringt ja nix, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken...
Versuch nach vorne zu schauen...
14.11.2008 12:17
hab ich heute morgen was verpasst? kann mich mal jemand kurz aufklären? büüüüüdddeeeee...
als gegenleistung biete ich ein paar leckere dominosteine oder spekulatius an..
als gegenleistung biete ich ein paar leckere dominosteine oder spekulatius an..
14.11.2008 12:26
*nem anie in en arm* WER HAT DA WAS GEGEN JUNGFRAUEN *den Krieg erklär*
14.11.2008 12:26
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Stimmt ja, du wolltest doch eigentlich mit dem US Bild deiner Mutter einen Brief schreiben. Muss das jetzt etwa auch noch so lange warten. Da ist ja ganz weihnachten verdorben dann. Dabei ist das doch ein Fest der Liebe mit der Familie. Hmmm, echt doof. Aber halt uns auf dem laufenden.
das wird kein Problem mit Weihnachten. Wir haben ein Haus in Ingos Heimatstadt Otterndorf gemietet und verziehen uns über die Feiertage. Unser eigenes WEihnachten nur wir und die Hunde in meiner Wunsch-heimat![]()
Zitat von anie87:
Übrigens, bei mir ist noch alles BlütenweißWird aber nicht mehr lange so sein. Heute oder morgen (vermute aber eher morgen) wird die olle eintrudeln. Hab gestern nach dem Pipi machen beim abwischen ganz dicken weißen schleim der meiner meinung nach leicht, aber nur ganz leichte bräunliche färbung hatte. Naja, dann wird es halt ein August Baby. Ist auch nett....
na na, hör ich da etwa pessimismus? *popo hau*
immer optimistisch bleiben. Inga hatte sogar ne Blutung kurz vor dem positiven Test![]()
Aua, aua, aber nicht so dolle, nicht dass ich hinterher das gleich rote Hinterteil wie smartie hab![]()
Also gut, ich folge dir. Solange noch alles Blütenweiß ist gebe ich die hoffnung nicht auf....![]()
boah.. das is ja mal gemein... ich kann doch da nix zu, wenn die im solarium zu doof sind... jetzt ärgern mich alle mit meinem roten po...der übrigens inzwischen wieder ganz normal aussieht.. *grummel*
14.11.2008 12:30
Zitat von Smartie:
hab ich heute morgen was verpasst? kann mich mal jemand kurz aufklären? büüüüüdddeeeee...
als gegenleistung biete ich ein paar leckere dominosteine oder spekulatius an..![]()
smartie gugge mal da http://www.mamacommunity.de/forum/der-chelsea-bien ebaby-ss-entwicklungsthread.html
(einfach die leerzeichen aus dem link löschen, keine Ahnung warum er das macht)
14.11.2008 12:31
Och meine liebe Anie, es tut mir so leid!
Na dann können wir ja jetzt noch nen Monat zusammen hibbeln wenn es dich etwas tröstet und nächsten zyklus bekommen wir unser ganz spezielles Weihnachtsgeschenk!!!
Na dann können wir ja jetzt noch nen Monat zusammen hibbeln wenn es dich etwas tröstet und nächsten zyklus bekommen wir unser ganz spezielles Weihnachtsgeschenk!!!
14.11.2008 12:43
Zitat von Meiha84:
Och meine liebe Anie, es tut mir so leid!![]()
Na dann können wir ja jetzt noch nen Monat zusammen hibbeln wenn es dich etwas tröstet und nächsten zyklus bekommen wir unser ganz spezielles Weihnachtsgeschenk!!!![]()
sorry, dass ich lache... aber wie geil is denn bitte dein spruch im ticker... ich schmeiß mich wech...
14.11.2008 12:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Na dann können wir ja jetzt noch nen Monat zusammen hibbeln wenn es dich etwas tröstet und nächsten zyklus bekommen wir unser ganz spezielles Weihnachtsgeschenk!!!![]()
![]()
![]()
sorry, dass ich lache... aber wie geil is denn bitte dein spruch im ticker...
ich schmeiß mich wech...
LOL ja der ist gut
14.11.2008 12:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
als gegenleistung biete ich ein paar leckere dominosteine oder spekulatius an..![]()
smartie gugge mal da http://www.mamacommunity.de/forum/der-chelsea-bien ebaby-ss-entwicklungsthread.html
(einfach die leerzeichen aus dem link löschen, keine Ahnung warum er das macht)
hab isch gemacht.. .
hatte dir hier gestern irgendwo aber auch schon was geschrieben..
14.11.2008 12:46
ich wollt mal schnell hallo sagen!!
smartie , krieg ich auch nen dominostein?? *ganz lieb frag
14.11.2008 12:46
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
![]()
![]()
ich schmeiß mich wech...
LOL ja der ist gut![]()
aber ich überleg grade, ob es hier bei hagenbeck überhaupt störche gibt... ich glaub nämlich nicht..
also meike.. dann musste wohl eher nach walsrode in den vogelpark fahren..
14.11.2008 12:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
![]()
![]()
ich schmeiß mich wech...
LOL ja der ist gut![]()
aber ich überleg grade, ob es hier bei hagenbeck überhaupt störche gibt... ich glaub nämlich nicht..
![]()
also meike.. dann musste wohl eher nach walsrode in den vogelpark fahren..![]()
Ohje...naja ob der noch offen hat?
aha der herr adebar wußte also warum er in süden fliegt...na tolle wurst!
14.11.2008 12:51
Zitat von schlatz:
ich wollt mal schnell hallo sagen!!
natüüüüürlich... nimm dir einfach welche ... aber nicht krümeln..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt