Hibbel-Thread
14.11.2008 13:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Heidilein... Kann ich dich mal was fragen??? Ab wann wurde denn bei dir der US übern Bauch gemacht??? Ich hab gestern bei meiner FÄ angerufen und gefragt, ob mein nächster übern Bauch gemacht wird (bin dann 13. Woche), weil ich ja dann Schatzi mitnehmen würde. Da sagte mir die Sprechstundentante, nee, das wär noch zu früh...![]()
also meine FÄ sagte sie macht das ab der 13. schon, (das macht wohl jeder anders)
aber ich muss sagen, ich war ja in der 14. da und da konnte man über Vag.US um einiges mehr erkennen als über den Bauch... die ganzen Rippen und die wirbelsäule konnte man gar nicht erkennen... aber Schatzi hab ich trotzdem erst reingeholt, als wir "unten" fertig waren und sie über den Bauch geschallt hat.
.
Sei also nicht traurig wenn sie noch den einen US vaginal schallt... beim nächsten bist du in der 17. Woche (hart, oder?) und dann kann er auch viel mehr erkennen. )
(oder bekommst du nicht jedesmal US? ich hatte mir ja dieses Paket geholt, jedes mal US für 110 €)
Ich bekomm nur alle 2 mal US... Wenn die Termine so bleiben, bin ich beim nächsten mal schon in der 22. Woche...
14.11.2008 13:19
Zitat von Meiha84:
hihi, und ich dachte immer ich bin verrückt mnir schon gedanken über namen zu machen![]()
neee.. warum denn... also ein jungenname steht bei uns schon fest...
und bei mädchen haben wir noch nicht so richtig was. ich würd ja gerne marlene nehmen.. passt so schön zum nachnamen... aber geht nicht...
die tochter von meinem "neuen" papa hat ne tochter die heißt so...
schade eigentlich..
14.11.2008 13:20
hihi, ich schlepp auch schon seit Jahren eine Namensliste mit rum
14.11.2008 13:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
hihi, und ich dachte immer ich bin verrückt mnir schon gedanken über namen zu machen![]()
neee.. warum denn... also ein jungenname steht bei uns schon fest...![]()
und bei mädchen haben wir noch nicht so richtig was. ich würd ja gerne marlene nehmen.. passt so schön zum nachnamen... aber geht nicht...die tochter von meinem "neuen" papa hat ne tochter die heißt so...
schade eigentlich..
Ja nee, is klar....
14.11.2008 13:21
Zitat von schlatz:
@bussibär
Mathis, Mattis, Matthies - norddeutsche Formen vom Matthias
Bedeutung
“Gabe Jahwes”, von Gott gegeben
Herkunft
griechische Kurzform eines hebräischen Namens
Ich find Mathis so einen schönen Namen. Aber da es ja die Ableitung von Matthias ist, fällt's bei uns aus. Ich möcht meinem sadistischen Cousin, der mich als Kind so tyrannisiert und gequält hat kein Denkmal setzen...
Aber die Bedeutung find ich an sich wunderschön. Meine Mama heißt Dorothea und das bedeutet auch Gottesgeschenk
14.11.2008 13:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
und bei mädchen haben wir noch nicht so richtig was. ich würd ja gerne marlene nehmen.. passt so schön zum nachnamen... aber geht nicht...die tochter von meinem "neuen" papa hat ne tochter die heißt so...
schade eigentlich..
Ja nee, is klar....![]()
Hä? warum is klar?
14.11.2008 13:26
Zitat von Poca:
hihi, ich schlepp auch schon seit Jahren eine Namensliste mit rum![]()
echt? und warum haben nora und ich die nicht gesehen?
14.11.2008 13:35
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
schade eigentlich..
Ja nee, is klar....![]()
Hä? warum is klar?
![]()
14.11.2008 13:41
So, entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe vorhin. Aber ich musste erstmal raus an die Frische luft um eine runde zu weinen um mir die ganze hoffnung die ich hatte von der seele zu weinen. Dann hab ich noch schatzi angerufen, der mich dann etwas beruhigen konnte. Jetzt würd ich am liebsten heim aufs sofa und alles in mich reinfressen.....
14.11.2008 13:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
schade eigentlich..
Ja nee, is klar....![]()
Hä? warum is klar?
![]()
genau deswegen..
hmmm... aber woher weisst du meinen nachnamen? bist du mein wichtel?
14.11.2008 13:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
also meine FÄ sagte sie macht das ab der 13. schon, (das macht wohl jeder anders)
aber ich muss sagen, ich war ja in der 14. da und da konnte man über Vag.US um einiges mehr erkennen als über den Bauch... die ganzen Rippen und die wirbelsäule konnte man gar nicht erkennen... aber Schatzi hab ich trotzdem erst reingeholt, als wir "unten" fertig waren und sie über den Bauch geschallt hat.
.
Sei also nicht traurig wenn sie noch den einen US vaginal schallt... beim nächsten bist du in der 17. Woche (hart, oder?) und dann kann er auch viel mehr erkennen. )
(oder bekommst du nicht jedesmal US? ich hatte mir ja dieses Paket geholt, jedes mal US für 110 €)
Ich bekomm nur alle 2 mal US... Wenn die Termine so bleiben, bin ich beim nächsten mal schon in der 22. Woche...
oha... glaub da würd ich mir dann nochmal überlegen ob ich Schatzi nicht doch mit zum Vag.US nehme...
´meiner hätt so lang nicht warten können
14.11.2008 13:49
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
schade eigentlich..
Ja nee, is klar....![]()
Hä? warum is klar?
![]()
genau deswegen..
![]()
hmmm... aber woher weisst du meinen nachnamen? bist du mein wichtel?![]()
![]()
![]()
![]()
14.11.2008 13:50
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
schade eigentlich..
Ja nee, is klar....![]()
Hä? warum is klar?
![]()
genau deswegen..
![]()
hmmm... aber woher weisst du meinen nachnamen? bist du mein wichtel?![]()
![]()
![]()
![]()
Stichwort: StudiVZ, MeinVZ
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
hart, oder?) und dann kann er auch viel mehr erkennen. )