Hibbel-Thread
15.11.2008 19:00
Zitat von Mathilda:
Zitat von misskathi:
ich lese immer sehr viel hier aber das lenkt mich nicht wirklich ab ...![]()
süße aber wenn du deinen es noch nicht mal hattest, kannst du doch noch gar nicht schwanger sein ...
15.11.2008 19:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von misskathi:
süße aber wenn du deinen es noch nicht mal hattest, kannst du doch noch gar nicht schwanger sein ...
Hast ja recht...
15.11.2008 19:01
Zitat von Mathilda:
Zitat von misskathi:
soo schauts aus =)
15.11.2008 19:02
Dachte mein Zyklus hat sich vielleicht noch nicht richtig eingependelt. Also bin mir nicht sicher ob das da untern in meinem Ticker so genau stimmt. Nach Pille absetzen dauert es ja immer bissel, bis sich alles eingependelt hat.
15.11.2008 19:03
Zitat von Sarah0201:
huhu ihr lieben wie gehts euch?
ganz gut und dir ?
15.11.2008 19:03
Zitat von misskathi:
Dachte mein Zyklus hat sich vielleicht noch nicht richtig eingependelt. Also bin mir nicht sicher ob das da untern in meinem Ticker so genau stimmt. Nach Pille absetzen dauert es ja immer bissel, bis sich alles eingependelt hat.
aber wann hattest du denn zum letzten mal die mens? hast du es schon mal mit tempi messen probiert?
15.11.2008 19:06
Zitat von Mathilda:
Zitat von misskathi:
aber wann hattest du denn zum letzten mal die mens? hast du es schon mal mit tempi messen probiert?
Meine letzte Mens war vom 30.10. - 02.11.
Mit Tempi messen hab ich mich nocht gar nicht beschäftigt.
Sollte ich das mal probieren?
Zitat von Sarah0201:
Ja danke auch ganz gut![]()
Was gibts neues hier?
bei mir nix..naja ich warte und warte morgen könnte ich testen wenn morgen meien mens net kommen sollte...aber bei unserm glück
Zitat von Sarah0201:
Ja danke auch ganz gut![]()
Was gibts neues hier?
meike ist schwanger!
15.11.2008 19:07
Kathi , warum denkst du denn, dass du schwanger sein könntest, wenn dein ES noch gar nicht war?
Hallo Sarah ... wie ist dein Hibbelstatus?
Justinsmama ... bald kannst du testen Hibbel!
15.11.2008 19:07
Zitat von Poca:
Kathi , warum denkst du denn, dass du schwanger sein könntest, wenn dein ES noch gar nicht war?
jaaa ich weiß.aber ich hab so ein komisches gefühl im unterleib ,so ein zeichen wie chantii pass auf morgen bin ich da löööl
15.11.2008 19:08
Zitat von misskathi:
Zitat von Mathilda:
Zitat von misskathi:
Meine letzte Mens war vom 30.10. - 02.11.
Mit Tempi messen hab ich mich nocht gar nicht beschäftigt.Sollte ich das mal probieren?
angenommen, du hast einen kurzen zyklus, dann könnte dein es grad gewesen sein, ein test würde also noch gar nix bringen. ich messe jetzt den zweiten zyklus die tempi, da kann man den es einkreisen - weiß also auch, wann ungefähr nmt ist. schau mal hier: www.wunschkinder.de und http://kiwu.winnirixi.de/
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt