Hibbel-Thread
18.11.2008 23:04
nacht smartie
schlaf gut
@biggi
sagmal weist du das man durch clomi mehrlinge bekommen kann? deswegen mussten wir uns ja genau untersuchen lassen
schlaf gut
@biggi
sagmal weist du das man durch clomi mehrlinge bekommen kann? deswegen mussten wir uns ja genau untersuchen lassen
18.11.2008 23:06
Zitat von RicardA:
nacht smartie
schlaf gut
@biggi
sagmal weist du das man durch clomi mehrlinge bekommen kann? deswegen mussten wir uns ja genau untersuchen lassen![]()
![]()
Ja weiß ich!
Und ich hatte vorhin so nen Gedanken..vielleicht is ja der Ovu Test deshalb so fett positiv, weil mehrere Eilis springen...aber laut FA springt nur ein Ei (von 5, die er gesehen hat...) Hmm...Zwillinge wären ja toll...aber ich glaube, ich wäre auch erstmal mit einem zufrieden....
Stell dir mal vor...Zwillinge...oder Drillinge....*uff*
18.11.2008 23:06
Zitat von Biggimaus:
Wann mussu raus, Schafi(an)?
naja.. so gegen 6.30 klingelt der Wecker..
18.11.2008 23:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
nacht smartie
schlaf gut
@biggi
sagmal weist du das man durch clomi mehrlinge bekommen kann? deswegen mussten wir uns ja genau untersuchen lassen![]()
![]()
Ja weiß ich!Und ich hatte vorhin so nen Gedanken..vielleicht is ja der Ovu Test deshalb so fett positiv, weil mehrere Eilis springen...aber laut FA springt nur ein Ei (von 5, die er gesehen hat...)
Hmm...Zwillinge wären ja toll...aber ich glaube, ich wäre auch erstmal mit einem zufrieden....
Stell dir mal vor...Zwillinge...oder Drillinge....*uff*![]()
![]()
![]()
duuuhuuuu... biggiiiii... darf ich mal ne peinliche frage stellen?
also mir is die peinlich, weil ich dass nich weiß, obwohl ich schon so alt bin... äääähmmm.. sach ma.. naja.. wie kann denn der fa sehen, ob und wann und wieviele eilies da sind?
per us?
18.11.2008 23:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Süß....meiner um 5:50....
18.11.2008 23:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Süß....meiner um 5:50....![]()
okay.. also ich kann dann wohl ausschlafen morgen..
18.11.2008 23:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
nacht smartie
schlaf gut
@biggi
![]()
Ja weiß ich!Und ich hatte vorhin so nen Gedanken..vielleicht is ja der Ovu Test deshalb so fett positiv, weil mehrere Eilis springen...aber laut FA springt nur ein Ei (von 5, die er gesehen hat...)
Hmm...Zwillinge wären ja toll...aber ich glaube, ich wäre auch erstmal mit einem zufrieden....
![]()
![]()
duuuhuuuu... biggiiiii... darf ich mal ne peinliche frage stellen?also mir is die peinlich, weil ich dass nich weiß, obwohl ich schon so alt bin...
äääähmmm.. sach ma.. naja.. wie kann denn der fa sehen, ob und wann und wieviele eilies da sind?per us?
ja also zwillis wären echt toll stell mal vor wir beide hibbeln seit über 1 jahr und dann bekommen wa duch clomi zwillis
der ganze thread würde danach clomi nehmen
@smartie ja durch us
aber bei mir macht er das nicht er sagt bauchen wa nich machen da ich ja schon am 1. tag mit anfange
18.11.2008 23:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Süß....meiner um 5:50....![]()
okay.. also ich kann dann wohl ausschlafen morgen..
![]()
![]()
Naja......
...ehrlich gesagt quäl ich mich dann auch erst so gegen 6:15 ausm Kuschelbett...
18.11.2008 23:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
nacht smartie
schlaf gut
@biggi
![]()
![]()
![]()
duuuhuuuu... biggiiiii... darf ich mal ne peinliche frage stellen?also mir is die peinlich, weil ich dass nich weiß, obwohl ich schon so alt bin...
äääähmmm.. sach ma.. naja.. wie kann denn der fa sehen, ob und wann und wieviele eilies da sind?per us?
Ja mein ach ja schon sooo altes Smartie-Schaf...per Ultraschall sieht der FA das. Und auch als Laie erkennt man da was!
Ach...was bissu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
18.11.2008 23:20
Zitat von Biggimaus:
Ja mein ach ja schon sooo altes Smartie-Schaf...per Ultraschall sieht der FA das. Und auch als Laie erkennt man da was!![]()
Ach...was bissu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!![]()
![]()
![]()
ich bin so ein dummes schaf..
danke für die erklärungen ihr beiden.. ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass man so ein eichen da auf dem us sehen kann
18.11.2008 23:20
Huhu,
ich fass es ja gar nicht. Das Forum mag heut doch noch..
Vorhin, bin ich hier beim Seitenaufbau schon wieder vorm Rechner bald eingeschlafen.
und jetzt ist wieder keiner mehr da, was?
Hm.. na jedenfalls Glückwunsch zum super-positiven Ovu-Test an Biggi.
Und freut mich, dass Du und Dein Bruder Euch so gut versteht, Ricarda.
Und wie schaut's bei Poca aus, so Mens-mässig? Noch nichts im anmarsch, oder?
Vorhin, bin ich hier beim Seitenaufbau schon wieder vorm Rechner bald eingeschlafen.
18.11.2008 23:21
Naja gut Mädels...dann sag ich mal gute Nacht...schon halb 12 gleich...die Zeit rennt aber auch..*kopfschüttel*
Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht.....schlaft gut und träumt süß, nä?
Bis morgen!
Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht.....schlaft gut und träumt süß, nä?
Bis morgen!
18.11.2008 23:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ja mein ach ja schon sooo altes Smartie-Schaf...per Ultraschall sieht der FA das. Und auch als Laie erkennt man da was!![]()
Ach...was bissu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!![]()
![]()
![]()
ich bin so ein dummes schaf..
![]()
danke für die erklärungen ihr beiden.. ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass man so ein eichen da auf dem us sehen kann![]()
*noch schnell antworte*
Doch doch, die sieht man. Sehen aus wie Erbsen!
Aber ich glaub mein FA hat die vergrößert......
So. Nachtiii!
18.11.2008 23:23
Zitat von Marja:
Huhu,
Vorhin, bin ich hier beim Seitenaufbau schon wieder vorm Rechner bald eingeschlafen.![]()
Dankeee!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt