Hibbel-Thread
18.11.2008 23:24
Hi Marja...
jetzt sind wir glaub ich alle so ziemlich am Aufbrechen..
also ich geh gleich in die Heia..
Poca hat heute Migräne, was für sie ja leider Mens-Anzeichen sind..
so.. ich bin dann auch mal weg.
Vergesst nicht das Licht aus zu knipsen...
jetzt sind wir glaub ich alle so ziemlich am Aufbrechen..
also ich geh gleich in die Heia..
Poca hat heute Migräne, was für sie ja leider Mens-Anzeichen sind..
so.. ich bin dann auch mal weg.
Vergesst nicht das Licht aus zu knipsen...
18.11.2008 23:27
*Licht ausknips und Lava-Lampe anknips, falls doch noch jemand kommt und nicht ganz im Dunkeln da steht*
18.11.2008 23:27
na fein...lasst mich man alle alleine
*seufz und Licht aus mach*
*seufz und Licht aus mach*
19.11.2008 07:26
*Licht anknips*
Guten Morgen liebe Hibbelhühner!
Mensch war das Forum gestern Abend mal wieder lahm! Respekt, dass ihr trotzdem durchgehalten habt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich fahre nach HH meine Schwester im KKH besuchen.
Guten Morgen liebe Hibbelhühner!
Mensch war das Forum gestern Abend mal wieder lahm! Respekt, dass ihr trotzdem durchgehalten habt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich fahre nach HH meine Schwester im KKH besuchen.
19.11.2008 08:03
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,
ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....![]()
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....
Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....
Meike...
Was soll ich sagen... Es tut mir wirklich unendlich leid...
19.11.2008 08:05
Zitat von yaci:
darf ich mich zu euch schleichen? ich hibbel momentan auch zwar eher ungewollt aber ich brauche mal jemanden zum quatschen!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
19.11.2008 08:07
Huhu Ingalein!
Das mit Meike...ist furchtbar, oder?? Mann....es passiert wirklich so oft zur Zeit find ich, gell!?!? Hatte sie den vor NMT getestet??
Mensch..die arme Maus...das muss so schrecklich sein...
Das mit Meike...ist furchtbar, oder?? Mann....es passiert wirklich so oft zur Zeit find ich, gell!?!? Hatte sie den vor NMT getestet??
Mensch..die arme Maus...das muss so schrecklich sein...
19.11.2008 08:10
Huhu, guten morgen an alle die schon fit sind.
werd mal schnell nachlesen gehen. Puh, das sind ja mal wieder locker 20 seiten die ich da vor mir hab. Also bis nachher...
werd mal schnell nachlesen gehen. Puh, das sind ja mal wieder locker 20 seiten die ich da vor mir hab. Also bis nachher...
19.11.2008 08:11
Hi Mäadels!!!!!!
mann ich hoffe euch gehts gut!!!! Bei uns in der Firma gehts momentan voll, rund!
Deshalb kann ich fast nicht on. Vermiss euch!!
ich hoffe nächste Woche wirds besser!!!!!!!Hab euch lieb!!
Gibts was neues?????????? Knuddel euch Nicl
mann ich hoffe euch gehts gut!!!! Bei uns in der Firma gehts momentan voll, rund!
Deshalb kann ich fast nicht on. Vermiss euch!!
ich hoffe nächste Woche wirds besser!!!!!!!Hab euch lieb!!
Gibts was neues?????????? Knuddel euch Nicl
19.11.2008 08:13
Nicl!!! Hab dich schon vermisst!!!
Hmm..Neues....also, Meike (Meiha) hat leider das Krümelchen verloren so wie es aussieht....
Was sonst noch so los war...äh..ich kann mir das alles nie merken...
Wie gehts dir denn? Alles in Ordnung?
Mir gehts gut..bin grade in Herzel-Phase und gestern hatte ich den ersten fetten positiven Ovutest meines Lebens in den Händen...
Wünsch dir einen superschönen Tag Maus!
Hmm..Neues....also, Meike (Meiha) hat leider das Krümelchen verloren so wie es aussieht....
Was sonst noch so los war...äh..ich kann mir das alles nie merken...
Wie gehts dir denn? Alles in Ordnung?
Mir gehts gut..bin grade in Herzel-Phase und gestern hatte ich den ersten fetten positiven Ovutest meines Lebens in den Händen...
Wünsch dir einen superschönen Tag Maus!
19.11.2008 08:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,
ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....![]()
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....
Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....
Meike...Was soll ich sagen... Es tut mir wirklich unendlich leid...
![]()
oh meike... nein... das tut mir so leid für dich
19.11.2008 08:21
Biggimausi, danke Knutsch dich!!
Bei uns is soviel los, dass ich leider die nächsten tage nicht viel on sein kann
Vermiss euch aber voll!! Also macht euch keine Sorgen, einfach nur viel zu tun!
Oh nein, Meiha lass dich drücken!!!
Bei mir is auch alles ok, wir hoffen noch immer das es vielleicht vor Weihnachten klappt!
Biggi Süße, na dann mal fleißig herzeln!!!!!!!! Halte ganz fest die Daumen!!!!
Jassi, inga, Fuzzle, Klappi, Chelsea, Poca, Alexis, Knutsch euch!
Bis bald euer Nicl
Bei uns is soviel los, dass ich leider die nächsten tage nicht viel on sein kann
Vermiss euch aber voll!! Also macht euch keine Sorgen, einfach nur viel zu tun!
Oh nein, Meiha lass dich drücken!!!
Bei mir is auch alles ok, wir hoffen noch immer das es vielleicht vor Weihnachten klappt!
Biggi Süße, na dann mal fleißig herzeln!!!!!!!! Halte ganz fest die Daumen!!!!
Jassi, inga, Fuzzle, Klappi, Chelsea, Poca, Alexis, Knutsch euch!
Bis bald euer Nicl
19.11.2008 08:21
So, jetzt erstmal "Guten Morgen ihr Süßen!!!"
Hat bissl gedauert mit dem Nachlesen...
Biggi, ich glaub nich, dass Meike vor NMT getestet hat...
Sie war doch ziemlich gleich mit Anie, oder hab ich das falsch in Erinnerung??? Aber du hast vollkommen recht. Das passiert im Moment einfach viel zu oft...
Ach, deine Wackelnasen sind übrigens supersüß und ich hab mich grade in Horsti verliebt...
Hat bissl gedauert mit dem Nachlesen...
Biggi, ich glaub nich, dass Meike vor NMT getestet hat...
Sie war doch ziemlich gleich mit Anie, oder hab ich das falsch in Erinnerung??? Aber du hast vollkommen recht. Das passiert im Moment einfach viel zu oft...
Ach, deine Wackelnasen sind übrigens supersüß und ich hab mich grade in Horsti verliebt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt