Hibbel-Thread
19.11.2008 08:26
mädels, ich muss noch flott was tun. um 9 uhr soll einer ausm haus, den ich dazu nicht leiden kann, im auftrag unserer vermieterin, schauen, was mit meinem fenster im schlafzimmer ist. der griff ist los, da fehlt irgendwas dran und reinziehen tuts auch.... die hausverwaltung weiß das schon seid 2,5 monaten und gestern hab ich unsere vermieter direkt angeschrieben... so, das ende vom lied ist, dass ich so nen ekeligen alki in mein schlafzimmer lassen muss, der neugierig ist wie sonst noch was, sehr streng riecht und den ich auf den tod nicht aus kann.... aber frau vermieterin hat ja gesprochen *rolleyes*
19.11.2008 08:33
guten morgen määääädeeeelllsss
habt ihr gut geschlafen??? wollte euch schnell einen schönen tag wünsche...achja ich bin immernoch mensfrei...
habt ihr gut geschlafen??? wollte euch schnell einen schönen tag wünsche...achja ich bin immernoch mensfrei...
19.11.2008 08:38
GuMo Mädels!
Bin seit 4 wach und konnt nimmer einschlafen... hat auch was gutes, konnte dadurch den ganzen Rest von gestern nachlesen und bin schon um 8 auf dem neuesten Stand...
Meike , ich knuddel dich ganz doll. Hab mir heut früh echt nen Tränchen verbeißen müssen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Ich drück die Daumen, dass deine Blutwerte ok sind und ihr schnell wieder basteln könnt.
Wohnunggucken war gestern so lala. Die erste ist ja noch ein Rohbau. Aber wenn der Rohbau hält, was er verspricht, dann wird das mal ne endgeile Wohnung. Leider ist der Garten kein wirklicher Garten. Wir hätten halt ne Miniterrasse, das wär's schon. Aber die Wohnung bleibt trotzdem auf der Liste. Der Preis erscheint auch gleich bissl freundlicher, weil Fußboden und Malerarbeiten doch schon mit drin sind. Ist aber trotzdem noch ne Menge Kohle. Leisten könnten wir usn die Wohnung, aber eigentlich wollten wir bissl weniger ausgeben.
Die zweite Wohnung war so gruselig. Wär am liebsten gleich wieder raus. Das Haus ist auch neu gebaut und soll angeblich hochwertig ausgestattet sein. Billigfliesen, Billiglaminat und von Türen usw her... so hat man vor 10-15 Jahren gebaut und eingerichtet...
Nächste Woche stehen noch 3 Termine an, aber leider sind da die Exposes auch nicht so viel versprechend. Und die anderen beiden Wohnungen, die wir im Auge haben sind vermietet. Und der Makler meinte, als Mieter könne man sich sogar weigern, ne Besichtigung zuzulassen
Poca Was macht die Tempi? Meine ist schon wieder gefallen, jetzt bin ich echt nur noch nen Hauch über CL
Bin seit 4 wach und konnt nimmer einschlafen... hat auch was gutes, konnte dadurch den ganzen Rest von gestern nachlesen und bin schon um 8 auf dem neuesten Stand...
Meike , ich knuddel dich ganz doll. Hab mir heut früh echt nen Tränchen verbeißen müssen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Ich drück die Daumen, dass deine Blutwerte ok sind und ihr schnell wieder basteln könnt.
Wohnunggucken war gestern so lala. Die erste ist ja noch ein Rohbau. Aber wenn der Rohbau hält, was er verspricht, dann wird das mal ne endgeile Wohnung. Leider ist der Garten kein wirklicher Garten. Wir hätten halt ne Miniterrasse, das wär's schon. Aber die Wohnung bleibt trotzdem auf der Liste. Der Preis erscheint auch gleich bissl freundlicher, weil Fußboden und Malerarbeiten doch schon mit drin sind. Ist aber trotzdem noch ne Menge Kohle. Leisten könnten wir usn die Wohnung, aber eigentlich wollten wir bissl weniger ausgeben.
Die zweite Wohnung war so gruselig. Wär am liebsten gleich wieder raus. Das Haus ist auch neu gebaut und soll angeblich hochwertig ausgestattet sein. Billigfliesen, Billiglaminat und von Türen usw her... so hat man vor 10-15 Jahren gebaut und eingerichtet...
Nächste Woche stehen noch 3 Termine an, aber leider sind da die Exposes auch nicht so viel versprechend. Und die anderen beiden Wohnungen, die wir im Auge haben sind vermietet. Und der Makler meinte, als Mieter könne man sich sogar weigern, ne Besichtigung zuzulassen
Poca Was macht die Tempi? Meine ist schon wieder gefallen, jetzt bin ich echt nur noch nen Hauch über CL
19.11.2008 08:49
Guten Morgen ,
@ Meike tut mir total leid,drück Dich mal, wünsch Dir ganz viel Kraft und alles Liebe.
@ Fuzzle,wenn Dir die Wohnungen alle nicht so 100 %ig gefallen ,dann such weiter ! Ich denke ,Du wirst Deine Traumwohnung schon finden.
@Alexis , musst Du diesen schmierigen Typen wirklich reinlassen ,gibt es keine andere Möglichkeit ?
@All, wie geht es Euch ?
@ Meike tut mir total leid,drück Dich mal, wünsch Dir ganz viel Kraft und alles Liebe.
@ Fuzzle,wenn Dir die Wohnungen alle nicht so 100 %ig gefallen ,dann such weiter ! Ich denke ,Du wirst Deine Traumwohnung schon finden.
@Alexis , musst Du diesen schmierigen Typen wirklich reinlassen ,gibt es keine andere Möglichkeit ?
@All, wie geht es Euch ?
19.11.2008 08:50
Biggiiiii , fussligen Glückwunsch zum megafetten Ovu
Na wenn das mal kein gutes Omen ist!!!
19.11.2008 08:52
Guuuten Morgen Bienchen,
wie geht's dir? *knuddel*
Also die erste Wohnung gefällt mir sehr... nur der Preis... wenn die um den Schwarzmarktwert von ner Niere und ner halben Leber günstiger wär, hätt ich gestern gesagt, subba, die nehmen wir, wann solln wir einziehen... *lach*
Also die erste Wohnung gefällt mir sehr... nur der Preis... wenn die um den Schwarzmarktwert von ner Niere und ner halben Leber günstiger wär, hätt ich gestern gesagt, subba, die nehmen wir, wann solln wir einziehen... *lach*
19.11.2008 08:54
Zitat von Scouti:
guten morgen määääädeeeelllsss![]()
Huhuuu Scouti! Und wie lange bist du schon drüber? *hibbel* Wann testest du?
19.11.2008 09:00
Zitat von Fuzzle:
Guuuten Morgen Bienchen,
*knuddel zurück*
Ja, Wohnungssuche ist immer ein schwieriges Unterfangen, aber mit Kindern etwas Passendes zu finden ist auch nicht leicht.
Mir geht es so la,la.
19.11.2008 09:04
Guten Morgen Mädels
Was lesen meine noch müden Augen denn da? Meike, tut mir leid, was dir passiert is
fühl dich mal ganz doll gedrückt
ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt
Biggi, deinen megafetten Ovu hab ich gestern Abend noch gesehen (konnte net bis heute früh warten
) Hab ich´s dir net gesagt
Was gibt´s denn sonst Neues? Ihr wisst doch, dass ich immer so lesefaul bin
Was lesen meine noch müden Augen denn da? Meike, tut mir leid, was dir passiert is
fühl dich mal ganz doll gedrückt
Biggi, deinen megafetten Ovu hab ich gestern Abend noch gesehen (konnte net bis heute früh warten
) Hab ich´s dir net gesagt
Was gibt´s denn sonst Neues? Ihr wisst doch, dass ich immer so lesefaul bin
19.11.2008 09:06
Immo haben wir ja nur Katzenkinder
aber das macht's auch nicht einfacher. Wir haben auch leider gewisse Ansprüche was Zimmer und Größe angeht. Aber mein Mann und ich brauchen nen Arbeitszimmer, die Akten müssen auch irgendwohin, wir wollen eigentlich mindestens 2 Kinder... Unter 4 Zimmer geht da nix. Und mit 3 Katzen müssen die Zimmer auch bissl geräumig sein, damit die auch bissl toben können ohne über Tisch und Bänke zu müssen... Aber wir haben ja keinen Druck
Und wieso geht's dir nicht gut? Lala ist ja auch nur die kleine Schwester von mies, genauso wie nett der kleine Bruder von Shice ist... Oder?
aber das macht's auch nicht einfacher. Wir haben auch leider gewisse Ansprüche was Zimmer und Größe angeht. Aber mein Mann und ich brauchen nen Arbeitszimmer, die Akten müssen auch irgendwohin, wir wollen eigentlich mindestens 2 Kinder... Unter 4 Zimmer geht da nix. Und mit 3 Katzen müssen die Zimmer auch bissl geräumig sein, damit die auch bissl toben können ohne über Tisch und Bänke zu müssen... Aber wir haben ja keinen Druck
Und wieso geht's dir nicht gut? Lala ist ja auch nur die kleine Schwester von mies, genauso wie nett der kleine Bruder von Shice ist... Oder?
19.11.2008 09:09
Guten Mooooooooooooooooooorgen...
Hoffe es geht euch gut? Bin noch mensfrei und hoffe das bleibt auch so... Drückt mir die Daumen... *hibbel*
Hoffe es geht euch gut? Bin noch mensfrei und hoffe das bleibt auch so... Drückt mir die Daumen... *hibbel*
19.11.2008 09:10
Zitat von Fuzzle:
Immo haben wir ja nur Katzenkinderaber das macht's auch nicht einfacher. Wir haben auch leider gewisse Ansprüche was Zimmer und Größe angeht. Aber mein Mann und ich brauchen nen Arbeitszimmer, wir wollen eigentlich mindestens 2 Kinder... Unter 4 Zimmer geht da nix. Und mit 3 Katzen müssen die Zimmer auch bissl geräumig sein, damit die auch bissl toben können ohne über Tisch und Bänke zu müssen... Aber wir haben ja keinen Druck
![]()
Ich habe seit Montag so komische SB; also nicht den ganzen Tag ,sondern immer nur morgens und den Rest des Tages ist alles blütenweiss. Nun mache ich mir so meine Gedanken ,was das sein könnte, denn Fa meinte nach der Fg, es wäre alles soweit ok.
19.11.2008 09:16
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Was lesen meine noch müden Augen denn da? Meike, tut mir leid, was dir passiert isfühl dich mal ganz doll gedrückt
![]()
Biggi, deinen megafetten Ovu hab ich gestern Abend noch gesehen (konnte net bis heute früh warten) Hab ich´s dir net gesagt
![]()
![]()
![]()
Was gibt´s denn sonst Neues? Ihr wisst doch, dass ich immer so lesefaul bin![]()
Huhuuu Jassi *umknuddel*
Poca hatte gestern PMS (Migräne), gestern oder heut wär NMT.
Himbeerchen hat auch die Tage NMT und ist noch blütenweiß.
Ricarda kriegt nen Medi zum Auslösen der Mens und danach dann Clomi.
Öhm was noch... achso Smartie ist kein Schaf, sondern genau wie Mathildchen ne kleine Saufziege
Ich glaub das war's...
19.11.2008 09:17
Zitat von Fuzzle:
Biggiiiii , fussligen Glückwunsch zum megafetten Ovu![]()
Danke!
Jauu......die nächsten 2 Wochen werden megahibbelig...
19.11.2008 09:18
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Immo haben wir ja nur Katzenkinderaber das macht's auch nicht einfacher. Wir haben auch leider gewisse Ansprüche was Zimmer und Größe angeht. Aber mein Mann und ich brauchen nen Arbeitszimmer, wir wollen eigentlich mindestens 2 Kinder... Unter 4 Zimmer geht da nix. Und mit 3 Katzen müssen die Zimmer auch bissl geräumig sein, damit die auch bissl toben können ohne über Tisch und Bänke zu müssen... Aber wir haben ja keinen Druck
![]()
Ich habe seit Montag so komische SB; also nicht den ganzen Tag ,sondern immer nur morgens und den Rest des Tages ist alles blütenweiss. Nun mache ich mir so meine Gedanken ,was das sein könnte, denn Fa meinte nach der Fg, es wäre alles soweit ok.![]()
Wo bist du denn jetzt im Zyklus? Und wenn du noch mal zur FÄ gehst und das abklären läßt?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt