Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.11.2008 09:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels

Was lesen meine noch müden Augen denn da? Meike, tut mir leid, was dir passiert is fühl dich mal ganz doll gedrückt ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt

Biggi, deinen megafetten Ovu hab ich gestern Abend noch gesehen (konnte net bis heute früh warten ) Hab ich´s dir net gesagt

Was gibt´s denn sonst Neues? Ihr wisst doch, dass ich immer so lesefaul bin

Huhuuu Jassi *umknuddel*

Poca hatte gestern PMS (Migräne), gestern oder heut wär NMT.
Himbeerchen hat auch die Tage NMT und ist noch blütenweiß.
Ricarda kriegt nen Medi zum Auslösen der Mens und danach dann Clomi.
Öhm was noch... achso Smartie ist kein Schaf, sondern genau wie Mathildchen ne kleine Saufziege
Ich glaub das war's...

wusst ich´s doch

Danke, Fusselchen *dich auch mal volle Kanne knuddel* is leider in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen aber des holen wir nach
TanjaB.
104 Beiträge
19.11.2008 09:23
Guten Morgen ,
Meike *big-knuddel* und in arm nehm

ich geh mal wieder zur arbeit , hab Do - SO frei dann kann ich bisschen mehr von mir hören lassen ,falls ihr wollt ,ihr seht mich ja nie

tschööööööööööööööö
WildAngel
13959 Beiträge
19.11.2008 09:24
Jassi!!! Dich hab ich ja auch schon lang nich mehr gelesen...

Wie gehts dir???
Bienchen08
1048 Beiträge
19.11.2008 09:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Immo haben wir ja nur Katzenkinder aber das macht's auch nicht einfacher. Wir haben auch leider gewisse Ansprüche was Zimmer und Größe angeht. Aber mein Mann und ich brauchen nen Arbeitszimmer, wir wollen eigentlich mindestens 2 Kinder... Unter 4 Zimmer geht da nix. Und mit 3 Katzen müssen die Zimmer auch bissl geräumig sein, damit die auch bissl toben können ohne über Tisch und Bänke zu müssen... Aber wir haben ja keinen Druck

Und wieso geht's dir nicht gut? Lala ist ja auch nur die kleine Schwester von mies, genauso wie nett der kleine Bruder von Shice ist... Oder?

Ich habe seit Montag so komische SB; also nicht den ganzen Tag ,sondern immer nur morgens und den Rest des Tages ist alles blütenweiss. Nun mache ich mir so meine Gedanken ,was das sein könnte, denn Fa meinte nach der Fg, es wäre alles soweit ok.

Wo bist du denn jetzt im Zyklus? Und wenn du noch mal zur FÄ gehst und das abklären läßt?

So ca 14 Zyklustag, naja ich denke werde mir wohl noch einmal ein Termin besorgen, sicher ist sicher .

19.11.2008 09:26
Ich hab keine Lust zu arbeiten.....aber sooooooo viel zu tun........
WildAngel
13959 Beiträge
19.11.2008 09:28
Zitat von Biggimaus:

So gehts mir schon seit 6 Wochen...
19.11.2008 09:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Und was machst du dagegen??

Lass mich raten...

Hier abhängen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.11.2008 09:31
Zitat von WildAngel:
Jassi!!! Dich hab ich ja auch schon lang nich mehr gelesen...

Wie gehts dir???

Huhu Ingamaus

*Mist, etz wollt ich wieder den süßen singenden Smiley machen und der geht net... *find ich kacke*

Jap, bin wieder auferstanden mir geht´s soweit ganz gut kommt halt in nächster Zeit einiges auf uns zu, aber auch des werden wir meistern, wir wissen ja wofür wir es machen
Und wie geht´s euch so?
Coleen
2821 Beiträge
19.11.2008 09:32

Poca Was macht die Tempi? Meine ist schon wieder gefallen, jetzt bin ich echt nur noch nen Hauch über CL

[/quote]

also Fussle, so geht das nicht weiter.... erst den NMT hin und herschieben und jetzt so ganz nebenbei mal die Tempi fallen lassen... ich werd noch ganz wuschig!!!!

übrigens zu Deinen Katzenfragen: Wir haben gleich 3 Katzen von Freigängern zu Stubenhockern umerziehen müssen und zwei haben das auch ohne größere Probleme hingenommen und einer hat dann immer aus Trotz, wenn ihm noch etwas anderes am Tag nicht passte (das Futter hatte nicht die richtige Temperatur oder Konsistenz oder so), auf die Fußmatte am Eingang gehuscht...hat er auchbis zum Ende seiner Tage beibehalten
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.11.2008 09:33
Warum gehen die Smileys eigentlich nimmer?? Ich find des voll doof und mein schönes Profil is durch die ganzen Links total häßlich geworden...da waren mal so schöne Bilders
WildAngel
13959 Beiträge
19.11.2008 09:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Und was machst du dagegen??

Lass mich raten...

Hier abhängen...

Ja!!! Aber leider erledigt sich davon meine Arbeit nich...
Dani616
17257 Beiträge
guten morgen naa alles ok???
sagt ma wer hat den hier noch feiertag außer ich

@biggi toller ovu
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels

Was lesen meine noch müden Augen denn da? Meike, tut mir leid, was dir passiert is fühl dich mal ganz doll gedrückt ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder hibbeln könnt

Biggi, deinen megafetten Ovu hab ich gestern Abend noch gesehen (konnte net bis heute früh warten ) Hab ich´s dir net gesagt

Was gibt´s denn sonst Neues? Ihr wisst doch, dass ich immer so lesefaul bin

Huhuuu Jassi *umknuddel*

Poca hatte gestern PMS (Migräne), gestern oder heut wär NMT.
Himbeerchen hat auch die Tage NMT und ist noch blütenweiß.
Ricarda kriegt nen Medi zum Auslösen der Mens und danach dann Clomi.
Öhm was noch... achso Smartie ist kein Schaf, sondern genau wie Mathildchen ne kleine Saufziege
Ich glaub das war's...

das hab ich gelesen... *schmoll*
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.11.2008 09:36
Zitat von dani616:
guten morgen naa alles ok???
sagt ma wer hat den hier noch feiertag außer ich

@biggi toller ovu

Wie Feiertag??? Den ham doch nur die Schüler??? So is bei uns zumindest...
19.11.2008 09:36
Zitat von TanjaB.:
Guten Morgen ,
Meike *big-knuddel* und in arm nehm

ich geh mal wieder zur arbeit , hab Do - SO frei dann kann ich bisschen mehr von mir hören lassen ,falls ihr wollt ,ihr seht mich ja nie

tschööööööööööööööö

also ich seh dich.. viel spaß beim arbeiten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt