Hibbel-Thread
21.11.2008 19:21
Also heut morgen gab's bei uns ein bißchen Schneeregen. Hat aber auch bald aufgehört, dann noch ein wenig normal geregnet und jetzt nix mehr... Ist nur noch knackig kalt jetzt...
Hab vorhin schon mal im Keller die Kartons mit den Weihnachtssachen hervorgekramt und werd am Sonntag damit loslegen...
Hab vorhin schon mal im Keller die Kartons mit den Weihnachtssachen hervorgekramt und werd am Sonntag damit loslegen...
21.11.2008 19:23
Zitat von Poca:
Himbeerchen, wann willst du denn testen?
morgen früh. ist auch schon alles "vorbereitet"... *hibbel*
21.11.2008 19:25
Zitat von Himbeerchen:
Also heut morgen gab's bei uns ein bißchen Schneeregen. Hat aber auch bald aufgehört, dann noch ein wenig normal geregnet und jetzt nix mehr... Ist nur noch knackig kalt jetzt...![]()
*hihi* ich hab meine Kartons auch scho rausgekramt
fehlt nur noch die Motivation=Schnee dazu
21.11.2008 19:26
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Poca:
Himbeerchen, wann willst du denn testen?
morgen früh. ist auch schon alles "vorbereitet"... *hibbel*
Uiuiuiuiui *hibbel*
*hibbel*
*hibbel*
21.11.2008 19:32
Ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass ich die Kartons gleich geufnden hab.
Wir sind im Juni umgezogen und haben da die Kartons recht unschematisch einfach in den Keller gestellt...
Momentan sieht's so aus, als wäre ich dann die erste hier in der Siedlung, die mit dem Dekokram anfängt...
Wir sind im Juni umgezogen und haben da die Kartons recht unschematisch einfach in den Keller gestellt... Momentan sieht's so aus, als wäre ich dann die erste hier in der Siedlung, die mit dem Dekokram anfängt...
21.11.2008 19:33
Zitat von Schokomuffin:
Uiuiuiuiui *hibbel**hibbel*
*hibbel*
![]()
da sagst du was...
ein wenig uiuiuiui fühlt es sich auch in meinem bauch an, bin irgendwie "aufgeregt"...
21.11.2008 19:34
Macht doch nix, einer muss doch den Anfang machen
Bei uns is auch so gut wie noch nix dekoriert, aber des stört mich net
Bei uns is auch so gut wie noch nix dekoriert, aber des stört mich net
21.11.2008 19:37
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Uiuiuiuiui *hibbel**hibbel*
*hibbel*
![]()
da sagst du was...ein wenig uiuiuiui fühlt es sich auch in meinem bauch an, bin irgendwie "aufgeregt"...
Glaub ich dir gern
sagst du uns dann gleich bescheid? Dann muss ich morgen nach dem Aufstehen gleich mal on kommen
21.11.2008 19:38
da hast du auch wieder recht, muffin...
ich fang dann einfach an und hab's es dann schon schön weihnachtlich... *freu*
21.11.2008 19:40
Zitat von Himbeerchen:
...und die anderen müssen sich den Stress erst noch machen, den wir dann scho hinter uns haben
21.11.2008 19:45
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
...und die anderen müssen sich den Stress erst noch machen, den wir dann scho hinter uns haben![]()
ich hab dann nur noch den stress vor mir, weihnachtsgeschenke für die gesamte family organisieren zu "dürfen"...
21.11.2008 19:45
*reindaller*
Huhuuuuu Püppi, Poca, Amy, Jassi und Himbeerchen
*hoffentlich keinen vergessen hab*
Huhuuuuu Püppi, Poca, Amy, Jassi und Himbeerchen
*hoffentlich keinen vergessen hab* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt