Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:08
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Jasmin!
Schade, dass der Test nur ein Strich hat!
Sag mal ich habe das nicht mehr genau im Kopf: hast Du regelmäßige Zyklen? Dein wievielter ÜZ ist das?

also bislang hab ich sonst immer regelmäßige zyklen gehabt von 29 tagen... ist erst der 1. ÜZ, daher ist es halt "schade" aber noch lange kein weltunterganz für mich. wunde rmich halt, wo denn die olle bleibt...
22.11.2008 10:11
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
guten morgen mädels

irgendwie will diesen monat kein ei springen, eigentlich hätte ich mittwoch schon meinen es haben müssen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2

Bin ja auch ein absoluter Laie, aber wenn jetzt die nächsten Tage die Tempi hochgeht, würde es doch passen oder?

Meine Tempi ist heut wieder gestiegen Hab jetz 0,4° Puffer bis zur CL

huhu fusselchen!

aber dann hat sich mein es auf jeden fall verschoben! letzten monat sah das ein wenig anders aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

da war mein es am zt 13 bzw. 14. jetzt ist schon zt 15!
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
so, ich hab getestet...

der test sagt negativ... ist nur ein strich im kontrollfenster zu sehen...

so, und jetzt werd ich dann mal nachlesen wa sihr gestern abend noch so geschrieben habt...

Menno Wieviele Tage warst du jetzt drüber? War's vllt einfach noch zu früh für nen Test?
Aber solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren!

am dienstag hätte ich sie eigentlich erwartet... bislang hat sie sich noch nicht blicken lassen...
aber du hast schon recht, noch ist nichts verloren... ich warte halt einfach weiter...
22.11.2008 10:15
Himbeerchen163 dann können wir uns ja die hände reichen ,ich warte nämlich auch schon .meine hätte am sonntag kommen sollen
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:18
@ jusinsmama, und was machst du nun? wartest du noch oder testest du schon?
22.11.2008 10:20
Zitat von Himbeerchen:

ich hab am monatg gestest ,aber 2 mal negatv,evtl war es zu früh ich weiss es nicht ,nunw arte ich noch bis freitag und wenn es bis dahin immer noch nix is dann teste ich nochmal
22.11.2008 10:21
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Jasmin!
Sag mal ich habe das nicht mehr genau im Kopf: hast Du regelmäßige Zyklen? Dein wievielter ÜZ ist das?

also bislang hab ich sonst immer regelmäßige zyklen gehabt von 29 tagen... ist erst der 1. ÜZ, daher ist es halt "schade" aber noch lange kein weltunterganz für mich. wunde rmich halt, wo denn die olle bleibt...

Himbeerchen so ging's wir im 1. ÜZ auch. Sonst immer 27/28 Tag und im 1. ÜZ dann 39 Tage
Du machst auch keine Ovus oder mißt Tempi, oder?
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Jasmin!

Himbeerchen so ging's wir im 1. ÜZ auch. Sonst immer 27/28 Tag und im 1. ÜZ dann 39 Tage

nee, weder tempi noch ovus. glaub ich wär auch zu blöd dazu... hab in diesem monat zum ersten mal meine fruchtbarsten tage errechnet.
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:25
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:

ich hab am monatg gestest ,aber 2 mal negatv,evtl war es zu früh ich weiss es nicht ,nunw arte ich noch bis freitag und wenn es bis dahin immer noch nix is dann teste ich nochmal

ich warte jetzt auch einfach noch bis ende der woche und wenn dann immer noch nichts ist, werd ich vll auch nochmal testen. meine fruendin hatte mir ja zum glück nen sstest im doppelpack geschenkt...
22.11.2008 10:26
Zitat von Mathilda:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
guten morgen mädels

irgendwie will diesen monat kein ei springen, eigentlich hätte ich mittwoch schon meinen es haben müssen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2

Bin ja auch ein absoluter Laie, aber wenn jetzt die nächsten Tage die Tempi hochgeht, würde es doch passen oder?

Meine Tempi ist heut wieder gestiegen Hab jetz 0,4° Puffer bis zur CL

huhu fusselchen!

aber dann hat sich mein es auf jeden fall verschoben! letzten monat sah das ein wenig anders aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

da war mein es am zt 13 bzw. 14. jetzt ist schon zt 15!

Aber zumBeispiel war's letzten Monat ja auch so, dass du erst so 4 Tage spinnbaren ZS hattest und dann der ES kam, diesen Monat ja auch. Ich spiel jetzt mal das Nostramähmus und sag morgen steigt deine Tempi
Du mißt diesen Monat auch bissl unregelmäßiger, gell?
22.11.2008 10:31
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Jasmin!

nee, weder tempi noch ovus. glaub ich wär auch zu blöd dazu ... hab in diesem monat zum ersten mal meine fruchtbarsten tage errechnet.

Zu blöd auf in nem Plastebecher zu pinkeln und nen Streifen reinzuhalten? Das glaub ich ja nun nicht Du hast doch den Eignungstest bestanden
Da du ja nicht mit Sicherheit sagen kannst, wann dein ES war, hilft wohl nur abwarten... setz gleich mal ne Runde Tee auf
22.11.2008 10:32
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:

ich warte jetzt auch einfach noch bis ende der woche und wenn dann immer noch nichts ist, werd ich vll auch nochmal testen. meine fruendin hatte mir ja zum glück nen sstest im doppelpack geschenkt...

na dann bin ich mal gespannt wie es aussgeht bei uns =)) ich seh grad du wohnst in sh ?? wo genau ?? ich komm aus rendsburg
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:35
Zitat von Fuzzle:
Zu blöd auf in nem Plastebecher zu pinkeln und nen Streifen reinzuhalten? Das glaub ich ja nun nicht Du hast doch den Eignungstest bestanden
Da du ja nicht mit Sicherheit sagen kannst, wann dein ES war, hilft wohl nur abwarten... setz gleich mal ne Runde Tee auf

stimmt ja, den eignungstest hab ich ja auch geschafft... Ich weiß nicht so recht, ich glaub ich lass es weitehrin erst noch ein wenig "ruhig" angehen und werd mich dann mal genauer über ovus etc informieren.

tee klingt gut...
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:36
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:

na dann bin ich mal gespannt wie es aussgeht bei uns =)) ich seh grad du wohnst in sh ?? wo genau ?? ich komm aus rendsburg

ja ja, das schöne schleswig-holstein... ich wohn in henstedt-ulzburg - weltstadt sozusagen... dann haben wir hier also noch ein nordlicht, wie schön...
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.11.2008 10:39
so, ich muss dann auch schon wieder. gleich kommt mein brunch-besuch...

bis bald...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt