Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.11.2008 10:50
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Himbeerchen:
@ jusinsmama, und was machst du nun? wartest du noch oder testest du schon?

ich hab am monatg gestest ,aber 2 mal negatv,evtl war es zu früh ich weiss es nicht ,nunw arte ich noch bis freitag und wenn es bis dahin immer noch nix is dann teste ich nochmal

ich warte jetzt auch einfach noch bis ende der woche und wenn dann immer noch nichts ist, werd ich vll auch nochmal testen. meine fruendin hatte mir ja zum glück nen sstest im doppelpack geschenkt...

na dann bin ich mal gespannt wie es aussgeht bei uns =)) ich seh grad du wohnst in sh ?? wo genau ?? ich komm aus rendsburg

ja ja, das schöne schleswig-holstein... ich wohn in henstedt-ulzburg - weltstadt sozusagen... dann haben wir hier also noch ein nordlicht, wie schön...

ja so ein paar nordlichter gibts hier =))
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 10:51
Guten Morgen Mädels

Himbeerchen
Schade, dass dein Test nur einen Strich gezeigt hat aber lass den Kopp net hängen, solang die Olle nonet da is, is noch alles drin

Was gibt´s sonst Neues, ihr Süßen?
Wollt gestern Abend nomal rein schauen, aber ich hatte wohl zu viel Prosecco und musste dann doch ins Bettchen als unser Besuch gegangen is
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 11:11
Sagt mal, liegt bei euch auch schon Schnee?
Bei uns hat´s endlich mal geschneit und deswegen fang ich etz mal mit der Weihnachtsdeko an is ja grad eh net so viel los hier
22.11.2008 11:12
huhu muffin

fusselchen stimmt, ich messe ein wenig unregelmäßiger ... ach man, tempi messen hat doofe ohren
22.11.2008 11:13
Zitat von Schokomuffin:
Sagt mal, liegt bei euch auch schon Schnee?
Bei uns hat´s endlich mal geschneit und deswegen fang ich etz mal mit der Weihnachtsdeko an is ja grad eh net so viel los hier

hihi ich hab auch schon weihnachtlich dekoriert ... draußen ist alles weiß, und das in bielefeld das ist echt selten!
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 11:15
Huhu Mathilda

Du misst Tempi? Also ich hab des auch mal ne Zeit lang gemacht und es hat sogar trotz Schichtarbeit und unregelmäßiger Messung am WE gefunzt
Kannst mir nomal deine Kurve zeigen?
22.11.2008 11:17
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mathilda

Du misst Tempi? Also ich hab des auch mal ne Zeit lang gemacht und es hat sogar trotz Schichtarbeit und unregelmäßiger Messung am WE gefunzt
Kannst mir nomal deine Kurve zeigen?

klaro

hier vom letzten monat
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

und hier die aktuelle
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2

Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 11:20
Nimm doch einfach mal die Messung vom ZT 9 raus, dann sollte es eigentlich funzen

Willst du mal ne Kurve von mir sehen, als ich noch gemessen hab? *hihi*

Edith sagt: und die von ZT 14 und 15 sollte bisle weiter hoch
22.11.2008 11:22
Zitat von Schokomuffin:
Nimm doch einfach mal die Messung vom ZT 9 raus, dann sollte es eigentlich funzen

Willst du mal ne Kurve von mir sehen, als ich noch gemessen hab? *hihi*

Edith sagt: und die von ZT 14 und 15 sollte bisle weiter hoch

die tempi heut und gestern lag nur bei 36,2

kram mal ne kurve von dir raus, interessiert mich echt mal
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 11:23
Ok, hier mal der Link meiner letzten Kurve, die ich gemessen hab
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=53817/nummer=5
Nein, ich hatte kein Lineal verschluckt
22.11.2008 11:24
ich glaube ich darf jetzt eh erstmal nicht mehr weiterhibbeln ... muss seit gestern wegen meines tinnitus wieder so doofe durchblutungstabletten nehmen ... und die hauen voll rein
22.11.2008 11:25
Zitat von Schokomuffin:

oh man, da haste aber nen schönes treppchen gehabt in der zweiten zyklushälfte
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 11:30
Zitat von Mathilda:
ich glaube ich darf jetzt eh erstmal nicht mehr weiterhibbeln ... muss seit gestern wegen meines tinnitus wieder so doofe durchblutungstabletten nehmen ... und die hauen voll rein

Oje, Tinnitus is sicher voll zum
Was sagt denn dein FA zu diesen Hämmern?
22.11.2008 11:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:

Oje, Tinnitus is sicher voll zum
Was sagt denn dein FA zu diesen Hämmern?

als ich die das letzte mal genommen habe, war ich noch nicht am hibbeln ... nehme die ja erst seit gestern wieder. aber auf dem beipackzettel steht, das man die nicht nehmen soll, wenn man schwanger ist, da es mit den dingern zu wenig erfahrungen gibt.
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.11.2008 11:32
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:

oh man, da haste aber nen schönes treppchen gehabt in der zweiten zyklushälfte

Ja, ich war scho davon überzeugt schwanger zu sein, weil ich so ne triphasische Kurve noch nie hatte und die ja meist nur die Schwangeren haben...und dann kam doch die Mens und ich war total down
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt