Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.11.2008 08:08
also ich habe vr ca 5 monaten clomi genommen ,seit dem hatte ich sie regelmäßig gehabt ,aber diesen monat kommen sie nicht ...ich hab noch nie mein ES gespürt ...j anun is es ne woche her mit dem test ,also ich denk mal wenn es bis freitag nicht kommt werd ich noch mal testen ,und wenn immer noch nix is werd ich zum fa ,ich mein diese warterei macht einen ja wahnsinnig ,obwohl ich ja selbst denk das ich eh net ss bin wegen dem negativ
22.11.2008 08:10
nora, donnerstag schon mensch, das ging ja echt schnell rum ... und dann hast du das erste examen schon in der tasche

ich bin momentan in der "ich-will-alles-hinschmeißen-phase" .... was ich natürlich nicht werde, dafür habe ich zu lange dafür gearbeitet .... aber das ref schlaucht echt
Tigerin
8835 Beiträge
22.11.2008 08:14
Zitat von Mathilda:
nora, donnerstag schon mensch, das ging ja echt schnell rum ... und dann hast du das erste examen schon in der tasche

ich bin momentan in der "ich-will-alles-hinschmeißen-phase" .... was ich natürlich nicht werde, dafür habe ich zu lange dafür gearbeitet .... aber das ref schlaucht echt

Du schaffst das schon! Und bei mir ist es dann leider immer noch nicht vorbei, habe doch meine Arbeit nihct abgegeben und muss die nochmal schreiben
Tigerin
8835 Beiträge
22.11.2008 08:15
Zitat von Justinsmama:
also ich habe vr ca 5 monaten clomi genommen ,seit dem hatte ich sie regelmäßig gehabt ,aber diesen monat kommen sie nicht ...ich hab noch nie mein ES gespürt ...j anun is es ne woche her mit dem test ,also ich denk mal wenn es bis freitag nicht kommt werd ich noch mal testen ,und wenn immer noch nix is werd ich zum fa ,ich mein diese warterei macht einen ja wahnsinnig ,obwohl ich ja selbst denk das ich eh net ss bin wegen dem negativ

Also bis Freitag würde ich es definitiv nicht aushalten. Ich drücke Dir die Daumen
22.11.2008 08:18
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:

Du schaffst das schon! Und bei mir ist es dann leider immer noch nicht vorbei, habe doch meine Arbeit nihct abgegeben und muss die nochmal schreiben

ach so, das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen! und das geht, das du die später abgibst?

mich ko**t es momentan einfach so an, wie man als reffi behandelt wird... immerhin kommt man von der uni und hat schon einen uniabschluss in der tasche bzw. ich hab sogar zwei und kaum im seminar angekommen, ist man wieder der kleine dumme schüler
Zitat von Tigerin:
Zitat von Justinsmama:

Also bis Freitag würde ich es definitiv nicht aushalten. Ich drücke Dir die Daumen

ach ich denk ja eh die kommt noch von daher kann ich auch warten
danke fürs daumen drücken =))
Tigerin
8835 Beiträge
22.11.2008 08:35
Kopf hoch ihr beiden!
ich muss mal los, arbeiten! Ich wünsche Euch und allen anderen Hibbelhühnern einen schönen Samstag!
22.11.2008 08:37
Zitat von Tigerin:
Kopf hoch ihr beiden!
ich muss mal los, arbeiten! Ich wünsche Euch und allen anderen Hibbelhühnern einen schönen Samstag!

tschüss nora *winke*

und versink nicht im schnee *g*
22.11.2008 08:49
Zitat von Tigerin:
Kopf hoch ihr beiden!

wünsch dir auch ein schönen tag
22.11.2008 09:09
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen meine Süßen!
22.11.2008 09:11
Zitat von Himbeerchen:
so, ich hab getestet...

der test sagt negativ... ist nur ein strich im kontrollfenster zu sehen...

so, und jetzt werd ich dann mal nachlesen wa sihr gestern abend noch so geschrieben habt...

Menno Wieviele Tage warst du jetzt drüber? War's vllt einfach noch zu früh für nen Test?
Aber solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren!
Jadaflo
78062 Beiträge
22.11.2008 09:12
guten morgen lieblingsmädels
22.11.2008 09:12
Zitat von Jadaflo:
guten morgen lieblingsmädels

guten morgen
22.11.2008 09:17
Zitat von Mathilda:
guten morgen mädels

irgendwie will diesen monat kein ei springen, eigentlich hätte ich mittwoch schon meinen es haben müssen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2

Bin ja auch ein absoluter Laie, aber wenn jetzt die nächsten Tage die Tempi hochgeht, würde es doch passen oder?

Meine Tempi ist heut wieder gestiegen Hab jetz 0,4° Puffer bis zur CL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt