Hibbel-Thread
22.11.2008 11:33
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
ich glaube ich darf jetzt eh erstmal nicht mehr weiterhibbeln ... muss seit gestern wegen meines tinnitus wieder so doofe durchblutungstabletten nehmen ... und die hauen voll rein![]()
Oje, Tinnitus is sicher voll zum![]()
Was sagt denn dein FA zu diesen Hämmern?![]()
als ich die das letzte mal genommen habe, war ich noch nicht am hibbeln ... nehme die ja erst seit gestern wieder. aber auf dem beipackzettel steht, das man die nicht nehmen soll, wenn man schwanger ist, da es mit den dingern zu wenig erfahrungen gibt.

22.11.2008 11:34
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Ok, hier mal der Link meiner letzten Kurve, die ich gemessen hab
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=53817/nummer=5
Nein, ich hatte kein Lineal verschluckt![]()
![]()
![]()
oh man, da haste aber nen schönes treppchen gehabt in der zweiten zyklushälfte![]()
![]()
Ja, ich war scho davon überzeugt schwanger zu sein, weil ich so ne triphasische Kurve noch nie hatte und die ja meist nur die Schwangeren haben...und dann kam doch die Mens und ich war total down![]()
oh man das kann ich mir gut vorstellen ... *drück dich mal*
22.11.2008 11:36
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
ich glaube ich darf jetzt eh erstmal nicht mehr weiterhibbeln ... muss seit gestern wegen meines tinnitus wieder so doofe durchblutungstabletten nehmen ... und die hauen voll rein![]()
als ich die das letzte mal genommen habe, war ich noch nicht am hibbeln ... nehme die ja erst seit gestern wieder. aber auf dem beipackzettel steht, das man die nicht nehmen soll, wenn man schwanger ist, da es mit den dingern zu wenig erfahrungen gibt.
und ne andere Möglichkeit gibt es net? Andere Tabletten oder sowas?
nein, leider im moment nicht. d.h. also, dass wir den rest des zyklus verhüten werden. das risiko möchte ich nicht eingehen

22.11.2008 11:36
hey mädels....sagt ma hat sich tina heut scho gemeldet.,da sie gestern so durchn wind war

22.11.2008 11:40
ohh man mir fällt heut wieder voll stark auf das ich total dollen ausfluss hab....seit 2 wochen schon aber heut is es wieder richtig dolle....

22.11.2008 11:40
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Ok, hier mal der Link meiner letzten Kurve, die ich gemessen hab
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/useri d=53817/nummer=5
Nein, ich hatte kein Lineal verschluckt![]()
![]()
![]()
oh man, da haste aber nen schönes treppchen gehabt in der zweiten zyklushälfte![]()
![]()
Ja, ich war scho davon überzeugt schwanger zu sein, weil ich so ne triphasische Kurve noch nie hatte und die ja meist nur die Schwangeren haben...und dann kam doch die Mens und ich war total down![]()
oh man das kann ich mir gut vorstellen ... *drück dich mal*
Danke

22.11.2008 11:41
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
und ne andere Möglichkeit gibt es net? Andere Tabletten oder sowas?
nein, leider im moment nicht. d.h. also, dass wir den rest des zyklus verhüten werden. das risiko möchte ich nicht eingehenund ich glaube, das tempi messen kann ich mir dann auch schenken.
*drück dich auch mal*

Find ich aber gut, dass ihr aufgrund der Tabletten verhüten wollt

22.11.2008 11:42
Zitat von dani616:
hey mädels....sagt ma hat sich tina heut scho gemeldet.,da sie gestern so durchn wind war![]()
Huhu Dani

Wie? Was? Wo?

Was is los mit Tina? Hab doch mal wieder nix nachgelesen

22.11.2008 11:43
Zitat von Justinsmama:
ohh man mir fällt heut wieder voll stark auf das ich total dollen ausfluss hab....seit 2 wochen schon aber heut is es wieder richtig dolle....![]()
![]()
Wie weit biste denn im Zyklus?
22.11.2008 11:44
danke muffin
ja, ich finde, WENN man schon nachwuchs plant, dann sollte man auch mögliche risiken, zumindestens die, die man kalkulieren kann, minimieren. und dann warte ich lieber noch ein wenig, so schwer es mir auch fällt

ja, ich finde, WENN man schon nachwuchs plant, dann sollte man auch mögliche risiken, zumindestens die, die man kalkulieren kann, minimieren. und dann warte ich lieber noch ein wenig, so schwer es mir auch fällt

22.11.2008 11:45
so ... ich bin erstmal weg, muss hier noch einiges erledigen. bis später

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Justinsmama:
ohh man mir fällt heut wieder voll stark auf das ich total dollen ausfluss hab....seit 2 wochen schon aber heut is es wieder richtig dolle....![]()
![]()
Wie weit biste denn im Zyklus?
tag 38 heut

Zitat von Mathilda:
danke muffin![]()
ja, ich finde, WENN man schon nachwuchs plant, dann sollte man auch mögliche risiken, zumindestens die, die man kalkulieren kann, minimieren. und dann warte ich lieber noch ein wenig, so schwer es mir auch fällt![]()
Des hast du schön gesagt

Zitat von Mathilda:
so ... ich bin erstmal weg, muss hier noch einiges erledigen. bis später![]()
ciao

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
hey mädels....sagt ma hat sich tina heut scho gemeldet.,da sie gestern so durchn wind war![]()
Huhu Dani![]()
Wie? Was? Wo?![]()
![]()
![]()
Was is los mit Tina? Hab doch mal wieder nix nachgelesen![]()
hallo jassi

ja ich war gestern nur das wölkchen aber tinas mann war nicht gerade nett und sie wahr total aufgelöst und ich wollt wissen obs ihr besser geht und ob er sich entschuldigt hat

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt