Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.11.2008 12:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Mädels.... mir tun seit Tagen die Nippel weh.... Aber nur die Nippel, nicht die ganze Brust. Find ich komisch.....

hab ich auch zwischendurch... furchtbares Gefühl

Heißt das, du hattest dass immer schon, oder erst seit der Schwangerschaft?
Die sind so furchtbar empfindlich, man möchte gar nicht ran kommen.

seit der schwangerschaft

Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 12:11
Naja, müssen wir abwarten... nur solange der Termin nicht steht kann ich auch das Kleid nicht "fest" kaufen....
denn wenns dieses Jahr ncihts mehr wird brauch ich es nicht mehr. Im achten oder neunten Monat pass ich nicht mehr da rein.... ist ja ein normales Brautkleid,... kein Umstandskleid
26.11.2008 12:12
Oh gott ich bemitleide euch um eure kotz Kollegen...sowas kenne ich...habs jetzt aber nicht mehr auf der Arbeit gott sei dank....ein guter Grund mehr warum ich meinen Ausbildungsbetrieb verlassen habe

Ja es ist doch immerhin ein gutes Gefühl sich bald nicht mehr mit dem rum zu ärgern

Biggi wie geht es denn deinem Schatz auf der Arbeit?
26.11.2008 12:12
hallo mädels
26.11.2008 12:13
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:

Mir geht´s gut, bin gerade am wach werden. Eigentlich hab ich heut frei, aber ich muss nacher trotzdem mal auf Arbeit. Ist quasi ein sonder-deko-einsatz. Keiner dekoriert so schön wie ich!
Bei dir auch alles fit?

mir gehts bestens... aber ich bin in Gedanken nur noch bei der Hochzeit und dem Urlaub....
den jahresabschluss verdränge ich noch aus meinen Gedanken

Ach ja, da hab ich doch was gelesen! Wann heiratest du?

eigentlich am 20.12. aber weil ich immer noch auf meine Abstammungsurkunde aus Schlema warte können wir den Termin nicht reservieren.

Hab am 13.11. in Schlema und Schneeberg was angefordert.... das aus Schneeberg war am 15.11. da und auf das aus Schlema warte ich noch heute Hatte vorgestern nochmal angerufen und die Adresse abgeglichen... die stimmt. ´Sie wollte es dann vorgestern nochmal losschicken aber heut war wieder nichts in der Post.

Hm... na das ist ja blöd! Ich würd dort täglich anrufen und Theater machen, bis ich das Ding in den Händen halte!
Jadaflo
78062 Beiträge
26.11.2008 12:13
Zitat von Mathilda:
hallo mädels

huhu süße
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 12:24
Zitat von schwarzemagd:

Hm... na das ist ja blöd! Ich würd dort täglich anrufen und Theater machen, bis ich das Ding in den Händen halte!

naja die gute Frau kann glaub ich gar nichts dafür...
könnte mir vorstellen das sie es beim ersten mal verschlafen hat,
aber zweimal??? nee nee....

zumal die auch so nett ist.

manno, voll doof!
Bienchen08
1048 Beiträge
26.11.2008 12:26
Hallo ,wo seid Ihr denn alle . Schick mal meine Spürnase los !
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 12:28
Huhu Bienchen,

sind doch alle hier
26.11.2008 12:31
ich bin auch noch da
Bienchen08
1048 Beiträge
26.11.2008 12:34
Zitat von Chelsea:
Huhu Bienchen,

sind doch alle hier

Hallo ,wie geht es Dir ?
Wegen Deiner Urkunde, ich würde da morgen noch einmal anrufen und der Dame erklären das ihr sonst den Termin nicht bestätigen könnt, auf dem Standesamt.
Bienchen08
1048 Beiträge
26.11.2008 12:36
Zitat von Mathilda:
ich bin auch noch da

Hallo Mathilda * knutsch*;wie geht es Dir ?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.11.2008 12:37
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
Huhu Bienchen,

sind doch alle hier

Hallo ,wie geht es Dir ?
Wegen Deiner Urkunde, ich würde da morgen noch einmal anrufen und der Dame erklären das ihr sonst den Termin nicht bestätigen könnt, auf dem Standesamt.

das habe ich schon vorgestern, deswegen hat sie es ja auf ihre eigenen kosten nochmal geschickt... aber es ist wieder nicht angekommen.
Die Frau hatte sogar schon vorgeschlagen, das das Düsseldorfer standesamt bei ihr anruft und die denen das dann faxt,... aber die tollen Düsseldorfer Är***e weigern sich das zu akzeptieren

Wenns morgen nicht da ist, sag ich ihr sie soll es mit Einschreiben Rückschein schicken, da sieht man ja wos hängen bleibt.

Und dabei wollte ich doch heut abend mein Kleid kaufen
26.11.2008 12:38
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Mathilda:
ich bin auch noch da

Hallo Mathilda * knutsch*;wie geht es Dir ?

danke, mir gehts wieder ein bisschen besser. hatte gestern abend einen "leichten" deprianfall aber jetzt gehts schon wieder

und wie gehts dir?
Bienchen08
1048 Beiträge
26.11.2008 12:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
Huhu Bienchen,

sind doch alle hier

Hallo ,wie geht es Dir ?

das habe ich schon vorgestern, deswegen hat sie es ja auf ihre eigenen kosten nochmal geschickt... aber es ist wieder nicht angekommen.
Die Frau hatte sogar schon vorgeschlagen, das das Düsseldorfer standesamt bei ihr anruft und die denen das dann faxt,... aber die tollen Düsseldorfer Är***e weigern sich das zu akzeptieren

Wenns morgen nicht da ist, sag ich ihr sie soll es mit Einschreiben Rückschein schicken, da sieht man ja wos hängen bleibt.

Und dabei wollte ich doch heut abend mein Kleid kaufen

Menno das ist ja besch............................................. .Da sag ich nur typisch Ämter und Behörden, aber wehe sie wollen was von dir, dann am liebsten noch vorgestern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt