Hibbel-Thread
26.11.2008 12:42
Zitat von Mathilda:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Mathilda:
ich bin auch noch da![]()
Hallo Mathilda * knutsch*;wiegeht es Dir ?
danke, mir gehts wieder ein bisschen besser. hatte gestern abend einen "leichten" deprianfall aber jetzt gehts schon wieder
![]()
und wie gehts dir?
Mir geht es auch wieder besser . Gott sei Dank . Na,ja man hat eben manchmal solche Tage.

26.11.2008 12:51
die andern sind wohl alle zur MiPa
ich geh gleich in "DEPOT" und gebe Geld für Weihnachtsdeko aus (Ingo wird schimpfen
)

ich geh gleich in "DEPOT" und gebe Geld für Weihnachtsdeko aus (Ingo wird schimpfen

26.11.2008 12:58
Zitat von Chelsea:
die andern sind wohl alle zur MiPa![]()
ich geh gleich in "DEPOT" und gebe Geld für Weihnachtsdeko aus (Ingo wird schimpfen)
Das habe ich auch noch vor....der DEPOT hat hier erst gerade neu aufgemacht

26.11.2008 13:00
ich krieg die Krise...
die schreiben tatsächlich das sie genervt sind wenn ihre Würmer so viel im Bauch treten (april-mamis)
wie kann man denn sowas sagen?
die schreiben tatsächlich das sie genervt sind wenn ihre Würmer so viel im Bauch treten (april-mamis)

wie kann man denn sowas sagen?

26.11.2008 13:01
Zitat von Mathilda:
Depot? Kenn ich gar nicht![]()
ich würds mit Nanu-Nana vergleichen... glaub etwas teurer... aber is mir zu weit bis nanu-nana

26.11.2008 13:05
Zitat von Chelsea:
ich krieg die Krise...
die schreiben tatsächlich das sie genervt sind wenn ihre Würmer so viel im Bauch treten (april-mamis)![]()
wie kann man denn sowas sagen?![]()
aha...na das ist ja auch toll

naja unbedingt ss werden wollen und nachher genervt sein....ich bin so genervt das kind schreit immer.... hä???
26.11.2008 13:11
Zitat von Chelsea:
ich krieg die Krise...
die schreiben tatsächlich das sie genervt sind wenn ihre Würmer so viel im Bauch treten (april-mamis)![]()
Die können froh sein, wenn Biggi das nich liest. Die wird sie schön zur Schnegge machen...

Ich würd mich tierisch freuen, wenns schon so weit wäre, dass ich mein Würmchen spür. Aber ich muss mich wohl noch 'n bissl gedulden...

26.11.2008 13:11
Zitat von Chelsea:
ich krieg die Krise...
wie kann man davon genervt sein??? ich fand das immer total schön vorallem wenn es schluckauf hatte fand ich das süß ...und wehe es hat sich nicht bewegt bin ich fastt gestorbn vor angst

26.11.2008 13:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
ich krieg die Krise...
Die können froh sein, wenn Biggi das nich liest. Die wird sie schön zur Schnegge machen...![]()
Ich würd mich tierisch freuen, wenns schon so weit wäre, dass ich mein Würmchen spür. Aber ich muss mich wohl noch 'n bissl gedulden...![]()
ja eben......naja ich hab geguckt wers geschrieben hat mich wundert da gar nichts....

Sorry aber einige hier im forum sind auch nicht besser als die über die wir uns auf RTL oder so aufregen

26.11.2008 13:17
ja es gibt hier echt voll die komischen leute
erst wollen sie ein kind, dann jammern sie weil es im bauch krawall macht und sie sie da jammern sie beid er geburt und nachher nerven die süßen kinder weil sie einmal bäh machen
ich würde alles tun dafür das ich endlich ein kind in mir habe oder auf meinenm arm
ich kann diese leute echt nicht verstehen
spaß hatten sie aber mit den konsequenzen wollen sie nicht leben

erst wollen sie ein kind, dann jammern sie weil es im bauch krawall macht und sie sie da jammern sie beid er geburt und nachher nerven die süßen kinder weil sie einmal bäh machen

ich würde alles tun dafür das ich endlich ein kind in mir habe oder auf meinenm arm
26.11.2008 13:26
Zitat von Jadaflo:
ja es gibt hier echt voll die komischen leute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

26.11.2008 13:28
Zitat von Meiha84:
Oh gott ich bemitleide euch um eure kotz Kollegen...sowas kenne ich...habs jetzt aber nicht mehr auf der Arbeit gott sei dank....ein guter Grund mehr warum ich meinen Ausbildungsbetrieb verlassen habe![]()
Ja es ist doch immerhin ein gutes Gefühl sich bald nicht mehr mit dem rum zu ärgern![]()
Biggi wie geht es denn deinem Schatz auf der Arbeit ?
Oh jee...frag nicht....

Das ist die beschissenste Firma, an die er geraten konnte.
Sein "guten Morgen" wird seit Anfang an von KEINEM erwiedert, sein "Lieblings"-Kolleg schnauzt ihn immer wieder dumm an...und überhaupt..es ist echt doof dort und Schatzi tut mir soo sehr leid.
Er sucht sich was anderes.....das ist dort kein Zustand. Und wirklich gut verdienen tut er da auch nicht....

26.11.2008 13:32
Also ich musste mich zu diesen Leuten im April-Fred äußern-tut mir Leid, aber da geht mir die Hutschnur hoch!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt