Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:57
Zitat von Biggimaus:

Heidimami, huhu!! Na, wie fühlt man sich im 6ten Monat?? Und ähm...Frau Heidimami....wann gibts mal wieder Bauchibilders????

hihi nich anders als im fünften... außer das man merkt wie die Zeit rast
normalerweise hab ich immer Freitag morgen das Ritual, dass ich mir die neue "Woche" in meinem Schwangerschaftskalender angucke... da steht halt so drin, was verändert sich bei Mucki, was verändert sich bei mir usw...
war heut morgen so im Stress das ichs vergessen hab...

(hatte mir extra die Zeit genommen für Ingo noch bissl Obst zu schneiden und seine Hähnchenschenkel von gestern einzupacken und was macht er? Lässt sie auf dem Wohnzimmertisch stehen *MÄNNER*)
anie87
1209 Beiträge
28.11.2008 08:57
Zitat von Biggimaus:
Oh Fusselino.....blöder Test...der war bestimmt kaputt!! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Mens wegbleibt....und wegen deinem Schatzi, da sag ich nur: MÄNNER!

Anie, Bildchen gibts evtl. heute Mittag....wenn ich es hinbekomme, ein Foto vom Handy reinzustellen...
Warum siehst du deinen Schatz denn das ganze WE nicht? Arme Maus....
Heidimami, huhu!! Na, wie fühlt man sich im 6ten Monat?? Und ähm...Frau Heidimami....wann gibts mal wieder Bauchibilders????

Naja, dieses WE ist halt etwas blöd. Heute abend hab ich musikprobe und danach geh ich halt noch ein bisschen mit meinen Mädels weg. Dann morgen früh gleich wieder Musikprobe. Mittags und abends ist schatzi bei einem kumpel auf der baustelle helfen. Sonntag hab ich dann morgens und mittags musikprobe (wir haben bald konzert deshalb die vielen musikproben) und am abend hab ich dann tanzkurs. Tja und schwups die wups ist das wochenende auch rum. Mensch jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich montag abend mit meinem mädels beim besuch meiner freundin bin zum baby anschauen (die hat letzen freitag entbunden aber die kleine ist im moment noch im krankenhaus weil sie nicht richtig atmet, kommt aber morgen vermutlich heim). Und am Dienstag habe ich dann Lumpenprobe. Am Mittwoch wieder Musikprobe und somit seh ich meinen schatz erst wieder am Donnerstag das nächste mal. Oh je, ob ich das so lange aushalte. Wir haben ja noch getrennte wohnungen. Hab ihm das noch gar nicht gesagt, dass ich so ausgebucht bin. Mal schaun wie er darauf reagiert. Aber vermutlich wird ihm das wieder egal sein.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:59
Zitat von WildAngel:

Heidi!!! Na, schon schön im Hochzeitsstress???

Mensch, beinah überlesen.

Also stressig ist es eigentlich gar nicht... hätts mir shclimmer vorgestellt.
Das einzige das mich bedrückt ist das ich nicht weiß ob die mein Kleid noch da haben... aber ich kann eindeutig erst am Samstag hin....

also daumen drücken, Mädels.

achja Biggi... wg. Bauchibildern : ich setz Ingo am WE mal dran... der soll ein paar Bilder mit der Spiegelreflex machen und im Büro hochladen
Klappilou
4687 Beiträge
28.11.2008 08:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Klappi! Na, alles fit?

bis auf die übelkeit ist alles super und bei dir? nur noch sechs tage *hibbel*

Musst du denn auch spucken?

Mir gehts gut. Bin nicht hibbelig....weiß auch nicht warum...vielleicht kommt das noch......am 6.12. will ich testen.....wenn es denn soweit kommt....

einmal erst. ich hoffe das bleibt auch so...ist noch schlimmer danach.
ich glaube das hibbelig seind kommt bei dir noch. da hast du dir ein schönes datum zum testen ausgesucht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 09:01
juhu... habs geschafft alles nachzulesen

ist überhaupt noch jemand da?

Guten morgen erstmal
Klappilou
4687 Beiträge
28.11.2008 09:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Klappi! Na, alles fit?

bis auf die übelkeit ist alles super und bei dir? nur noch sechs tage *hibbel*

Hey Klappi!!! Na du Rockermami!!! Lass dich von dem Krümel nich so ärgern...

huhu inga, na du andere rockermami
ich glaube der hat sich mit seinem papa zusammengeschlossen
anie87
1209 Beiträge
28.11.2008 09:03
Zitat von Fuzzle:
Danke Mädels für's Trösten! Ist echt lieb von euch! *knutsch*

@Anie: Ich hab ja nicht mal was gesagt, was man vllt falsch verstehen könnte. Ich wollt ihm einfach erklären, wie's mir in der Situation geht und er fällt mir ins Wort. Mal rede ich zu lange, dann rede ich zu laut, dann unterbrech ch ihn... daran zieht er sich hoch und ich komm überhaupt nicht dazu, ihm zu sagen, dass er mich erstmal mit der Ausgangssituation verletzt hat und dass mich sein derzeitiges Verhalten auch kränkt, weil's mir das Gefühl gibt, dass ihm meine Gefühle egal sind.
Und er hat nicht mal nach dem Test heut morgen gefragt oder ob meine Tage da sind, dabei weiß er genau, dass heut Termin ist

Oh je, ja typisch männer. Die kriegen dafür kein gefühl, wie sich frau in so einem moment fühlt. echt schlimm. Dabei würden nur ein paar auf heiternde worte gut tun. Mehr brauchts ja nicht mal. Aber das kapieren die glaub nicht. Meiner ist da auch nicht viel besser. Schade eigentlich!!!
28.11.2008 09:06
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Oh Fusselino.....blöder Test...der war bestimmt kaputt!! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Mens wegbleibt....und wegen deinem Schatzi, da sag ich nur: MÄNNER!

Anie, Bildchen gibts evtl. heute Mittag....wenn ich es hinbekomme, ein Foto vom Handy reinzustellen...
Warum siehst du deinen Schatz denn das ganze WE nicht? Arme Maus....

Naja, dieses WE ist halt etwas blöd. Heute abend hab ich musikprobe und danach geh ich halt noch ein bisschen mit meinen Mädels weg. Dann morgen früh gleich wieder Musikprobe. Mittags und abends ist schatzi bei einem kumpel auf der baustelle helfen. Sonntag hab ich dann morgens und mittags musikprobe (wir haben bald konzert deshalb die vielen musikproben) und am abend hab ich dann tanzkurs. Tja und schwups die wups ist das wochenende auch rum. Mensch jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich montag abend mit meinem mädels beim besuch meiner freundin bin zum baby anschauen (die hat letzen freitag entbunden aber die kleine ist im moment noch im krankenhaus weil sie nicht richtig atmet, kommt aber morgen vermutlich heim). Und am Dienstag habe ich dann Lumpenprobe. Am Mittwoch wieder Musikprobe und somit seh ich meinen schatz erst wieder am Donnerstag das nächste mal. Oh je, ob ich das so lange aushalte. Wir haben ja noch getrennte wohnungen. Hab ihm das noch gar nicht gesagt, dass ich so ausgebucht bin. Mal schaun wie er darauf reagiert. Aber vermutlich wird ihm das wieder egal sein.

Boah...da bist du ja ganz schön ausgebucht! Aber warum sollte es deinem Schatz egal sein, wenn ihr euch erst nächsten Donnerstag wieder seht?? Vermisst er dich nicht??

28.11.2008 09:10
Zitat von Fuzzle:

@Anie: Ich hab ja nicht mal was gesagt, was man vllt falsch verstehen könnte. Ich wollt ihm einfach erklären, wie's mir in der Situation geht und er fällt mir ins Wort. Mal rede ich zu lange, dann rede ich zu laut, dann unterbrech ch ihn... daran zieht er sich hoch und ich komm überhaupt nicht dazu, ihm zu sagen, dass er mich erstmal mit der Ausgangssituation verletzt hat und dass mich sein derzeitiges Verhalten auch kränkt, weil's mir das Gefühl gibt, dass ihm meine Gefühle egal sind.
Und er hat nicht mal nach dem Test heut morgen gefragt oder ob meine Tage da sind, dabei weiß er genau, dass heut Termin ist

Das ist echt typisch Mann! Damit wir uns dann noch richtig schön nen Kopf machen und noch verletzer sind, ziehen sie so ne scheiße ab und machen einen auf beleidigte Leberwurst
So wie sich das anhört, müsstet ihr mal vernünftig miteinander reden und das ganze Hin- und Her klären.
Aber das is ja auch nich so einfach.

Jadaflo
78064 Beiträge
28.11.2008 09:11
guten morgen mädels
28.11.2008 09:12
Moin Jada! Warum so ruhig? Noch nicht fit?
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 09:13
Heidi... Das klappt schon mit dem Kleid... Da geht jetzt nix mehr schief...

Au ja... Bauchi-Bilders!!!

Klappi... Warum is er denn wie der Papa?? Ärgert der dich etwa ausch???
Jadaflo
78064 Beiträge
28.11.2008 09:15
Zitat von Biggimaus:
Moin Jada! Warum so ruhig? Noch nicht fit?

muss ja nicht immer brüllen
nein im ernst bin erst eben aufgestanden
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
ihr süßen.

ich geh jetzt ins bett... sah nämlich heut morgen arg zerknautscht aus....

bis morgen dann..... hab ich dann auch mehr zeit, denn morgen wird alexis von schwiegermama abgeholt

ich seh jeden morgen zerknautsch aus...
schlaf gut...

bei mir hält es sich in grenzen. aber als ich alexis gestern am kiga abholen war hatte ich richig dicke, tiefe ränder unter den augen und das hinterlässt so nen komischen eindruck bei den erziehern... nene... war schon ganz gut, dass ich gestern "zeitig" ins bett bin und heut morgen noch n stündchen länger mit alexis gekuschelt hab
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:

Oh je, ja typisch männer. Die kriegen dafür kein gefühl, wie sich frau in so einem moment fühlt. echt schlimm. Dabei würden nur ein paar auf heiternde worte gut tun. Mehr brauchts ja nicht mal. Aber das kapieren die glaub nicht. Meiner ist da auch nicht viel besser. Schade eigentlich!!!

Deshalb hab ich Schatzi da gleich aussen vor gelassen. Der hat überhaupt nie gewusst, wann ich meine Tage kriegen sollte (ok, das wusste ich ja meistens selbst nichmal...) und wenn ich getestet hab, hat ers meistens auch nich mitbekommen... Männer sind halt so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt