Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:15
Zitat von Biggimaus:
Oooch Ingalein...so anders seh ich doch gar nicht aus! Halt nur bissl "gelockter"

Aber auf Fotos kommt das eh nie so rüber, wies in echt aussieht.....mönsch...mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen......

Doch...

Ich hab heut abend endlich mal wieder Bandprobe und somit endlich auch die Gelegenheit, meinen Jungs mal zu sagen, dass ich schwanger bin... Hab schon ganz schön schiss gehabt, dass sie es von jemand anderem erfahren... Hab gestern ne Nachricht übers WKW bekommen von ner Schulfreundin von mir, die hab ich bestimmt seit nem Jahr nich mehr gesehen. Aber die wusste auch schon, was Sache is...
anie87
1209 Beiträge
28.11.2008 08:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Ingalein, hat geholfen! hab ne 2 gemacht Jippy! So, und den Adventskalender hab ich derweil auch fertig genäht, jetzt müssen noch die Päckchen rein und dann macht er sich auf den Weg nach Hessen

Juhu!!! Eine 2!!!! Ich freu mich so...!!!! Bin stolz auf dich, meine Lieblings-Hessin...

Hessen??? Das is ja da, wo ich wohne... Muss heut Nachmittag auch noch den Adventskalender für Schatzi fertig machen... Hoffe, er schämt sich wenigstens ordentlich, wenn er dann mit so nem gekauften 99-Cent-Teil ankommt...

Na immerhin bekommst du ein 99 cent teil. Hab meinem schatzi seinen schon überreicht. Ist aber auch nichts selbergemachtes da ich echt kaum zeit hatte und ich ihm letztes jahr schon einen selber gemacht hatte und seine mum ihm auch und dann war das gar nicht mehr so toll für ihn. Deshalb hab ich mir dieses jahr gesagt, dass ich mir die mühe nicht mehr mache. Jetzt hat er nur so einen kalender mit schoko gefüllt bekommen. Allerdings sind immer schokoherzen drin und das cover besteht aus drei frauen die sexy weihnachtsunterwäsche an haben. Er hat dann gleich gemeint, dass das der schönste kalender sei den er je bekommen hat *g*

So, aber erst mal guten morgen an alle!!!

Hab gerade mal wieder über eine stunde gebraucht um alles nach zu lesen.

Tigerin: Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2! Wusste doch dass du es schaffst. Wann gehts den wieder weiter???

Vroni: Morgen Süsse, wie gehts dir heut??? wie viele Sorten kekse haste jetzt den schon gebacken??? *unbedingt alle probieren will*

Schwarze: Hibbel, hibbel, hibbel. Aber musst du unbedingt bis weihnachten warten bis du testest??? Da werd ich ja ganz verrückt wenn man so lange warten muss.

Biggi: Wie war dein Friseurbesuch??? Ist der stufenschnitt so geworden wie du es dir vorgestellt hast??? *Bildchen sehen will*

Chelsea: Wann wolltest du jetzt auch das Kleid kaufen und uns zeigen??? *neugierig bin*

WildAngel: Juhuu, ihr zwei. Na alles klar bei euch??? Heute ist freitag jipiiii!!

Poca: Mensch, wir werden dann wohl am gleichen Tag herzeln müssen. Hab auch um die zeit rum meinen Eisprung. Hoffen wir nur noch dass du das auch nach B fährst! Sonst wird das natürlich nichts mit hibbeln!

Schokomuffin: Meine daumen sind immer noch gedrückt. Das wird schon werden. Wann ist den die zeit gekommen an der man richtig los hibbeln kann bei dir???

Fuzzle: Morgen wird getestet, morgen wird getestet

Smarti-Mäh: Haste deinen stressigen Tag hinter dich gebracht??? wie geht es den schwiegersleit?? Übrigens süssen avatar

So arbeite jetzt mal noch was damit ich heute um halb 5 Feierabend machen kann!!! Aber schatzi seh ich das ganze WE eh nicht
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:16
Zitat von Biggimaus:
Oooch Ingalein...so anders seh ich doch gar nicht aus! Halt nur bissl "gelockter"

Aber auf Fotos kommt das eh nie so rüber, wies in echt aussieht.....mönsch...mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen......

Edit: vielleicht kann ich in der MiPa eins übers Handy hier reinstellen...muss schauen, ob ich es hinkriege.....und wenn ja, dann hab ich das nur für DICH getan!

WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:20
Hey Anie!!!

Ja, ich weiß ja.... Aber er weiß genau, dass ich mir immer die Mühe mache und ihm was bastle, da könnte doch wenigstens mal bissl was besseres rüber kommen... Aber er war schon immer recht einfallslos, was Geschenke angeht...

Wegen dem Rezept: Ich hab meine Mama gestern nich mehr gesehen, weil sie lange arbeiten musste, aber heute hat sie frei und da kann ich dir das Rezept heute Nachmittag schicken. Wenn dir das dann noch reicht...
Scouti
10308 Beiträge
28.11.2008 08:20
guten morgen määäädels
habt ihr gut geschlafen???? nach dem ich mich doch ein wenig verunsichert haben lasse, habe ich heute früh noch mal nen clear blue test gemacht....grins ich weis dass es doof ist von mir aber ich wollts dann doch nochmal wissen, vorallem nach dem meine andere linie auf dem terarium verdunstet ist *doof bin*
naja jedenfalls stehts da noch mal dass ich schwanger bin....froooooooooiiii miiiiiaaaaaa

wollte ich euch nur rasch berichten

mädels und wisst ihr was???? heuteeeeee isssssttttt freeeeeiiiiiitttaaaaaaaggggg (aba morgen muss ich auch nochmal )...lasst euch heute nicht ärgern!!!!
28.11.2008 08:27
Morgen Mädels,

hab grad getestet... negativ (war nen 10er Test). Wollt ja eigentlich erst morgen testen, aber ich hab die ganze Nacht schon dieses typische Ziehen als wenn die Mens gleich losgeht. Hatte gestern abend auch die erste Schmierblutung.
Mach mir nicht mehr all zu große Hoffnung. Tempi ist aber noch oben. Aber das will ja nichts heißen...

Bissl bedrüppelt bin ich schon, aber das liegt eher am Stress mit Schatzi. Wir haben uns seit gestern abend in der Wolle. Er hört mir immo gar nicht zu, was ich sage, sondern diskutiert die ganze Zeit drüber, wie ich's sage *narf* Und irgendwann blaff ich ihn dann auch an und dann reitet er auf dem einen Anblaffen rum... Keine Ahnung, was mit dem los ist. Ist ja kein Reden mit ihm.

Ich muß jetzt noch bissl was im Büro fertig kriegen und dann geht's los ins verlängerte WE nach Dresden. Das wird ein Spaß *augenroll* 5h Autofahrt beim derzeitigen Klima... *narf*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:36
Zitat von Marja:
@Chelsea: Hey super, dass das mit der Hochzeit jetzt doch noch klappt.
Jaja, die Behörden.. brrr... könnte im moment auch nur die Krise kriegen wegen denen.
Aber fein, dass es dann ja doch noch geklappt hat eine Urkunde zu senden.
Jetzt wird wohl nix mehr schief gehen!!

wenn mein Kleid jetzt auch noch da ist und ich es für den Preis bekomme dann geht nichts mehr schief.
Den Fotografen haben wir gestern schon bezahlt und die Einladungen sind auch bestellt.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:40
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
Hab ich was verpasst?
Zyklustag 25 geht zu ende....

WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:40
Moin Scouti... Hab dir doch gesagt, dass der Test auch positiv sein wird... Aber jetzt hast du ja was richtig schönes, das du deinem Schatz LIVE zeigen kannst...

Fuzzel... Menno... Tut mir leid, dass der Test negativ war... Und mit deinem Schatz das renkt sich bestimmt bald wieder ein....

Heidi!!! Na, schon schön im Hochzeitsstress???
anie87
1209 Beiträge
28.11.2008 08:43
Zitat von WildAngel:
Hey Anie!!!

Ja, ich weiß ja.... Aber er weiß genau, dass ich mir immer die Mühe mache und ihm was bastle, da könnte doch wenigstens mal bissl was besseres rüber kommen... Aber er war schon immer recht einfallslos, was Geschenke angeht...

Wegen dem Rezept: Ich hab meine Mama gestern nich mehr gesehen, weil sie lange arbeiten musste, aber heute hat sie frei und da kann ich dir das Rezept heute Nachmittag schicken. Wenn dir das dann noch reicht...

Au ja, das wäre Prima. Mach den Zwiebelkuchen nämlich erst am Wochenende. Das ist lieb von dir dass du dir die mühe machst.

Ja, kann das schon verstehen, dass man da ein wenig enttäuscht ist, dass sich der partner nicht mal ein jahr etwas mühe gibt bei so etwas. Aber das sind halt männer. Die machen sich da nicht so viel draus. Wahrscheinlich vergessen die noch, dass man am 1. Dezember das erste türchen öffnen darf
isamarie27
112 Beiträge
Guten Morgen Mädels,

es hat mal wieder nicht geklappt=( Ich geb echt langsam die Hoffnung auf. wünsche euch ein schönes Wochenende

Isa
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Moin Scouti... Hab dir doch gesagt, dass der Test auch positiv sein wird... Aber jetzt hast du ja was richtig schönes, das du deinem Schatz LIVE zeigen kannst...

Fuzzel... Menno... Tut mir leid, dass der Test negativ war... Und mit deinem Schatz das renkt sich bestimmt bald wieder ein....

Heidi!!! Na, schon schön im Hochzeitsstress???

ja ch freu mich soooooo sehr, auch dass mein schatzi heute kommt und ich ihn die tests präsentieren darf....jetzt müssen nur noch die zwei wochen rum gehen bis ich den doc termi habe

fuzzelchen daaankeschön
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:45
Zitat von isamarie27:
Guten Morgen Mädels,

es hat mal wieder nicht geklappt=( Ich geb echt langsam die Hoffnung auf. wünsche euch ein schönes Wochenende

Isa

Tut mir leid für dich... Aber Kopf in den Sand stecken bringt ja auch nix...
28.11.2008 08:46
Oh Fusselino.....blöder Test...der war bestimmt kaputt!! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Mens wegbleibt....und wegen deinem Schatzi, da sag ich nur: MÄNNER!

Anie, Bildchen gibts evtl. heute Mittag....wenn ich es hinbekomme, ein Foto vom Handy reinzustellen...
Warum siehst du deinen Schatz denn das ganze WE nicht? Arme Maus....

Heidimami, huhu!! Na, wie fühlt man sich im 6ten Monat?? Und ähm...Frau Heidimami....wann gibts mal wieder Bauchibilders????
anie87
1209 Beiträge
28.11.2008 08:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von Marja:
@Chelsea: Hey super, dass das mit der Hochzeit jetzt doch noch klappt.
Jaja, die Behörden.. brrr... könnte im moment auch nur die Krise kriegen wegen denen.
Aber fein, dass es dann ja doch noch geklappt hat eine Urkunde zu senden.
Jetzt wird wohl nix mehr schief gehen!!

wenn mein Kleid jetzt auch noch da ist und ich es für den Preis bekomme dann geht nichts mehr schief.
Den Fotografen haben wir gestern schon bezahlt und die Einladungen sind auch bestellt.

Juhuu, die ersten vorbereitungen sind erledigt. Fühlt sich bestimmt toll an. Was kann man sich mehr wünschen. Schwanger, Hochzeit und glücklich. Mensch, die mischung will ich auch irgendwann mal haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt