Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
28.11.2008 08:46
huhu hühner
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:47
Zitat von Biggimaus:
Mooooin Mädels!

Nora, ich freu mich für dich, dass der Stress rum ist...und vor allem gratulier ich zur 2!

Ein Bild von meiner neuen Frise gibt es leider noch nicht.....*schäm* ich war gestern zu faul, um zu knipsen....aber heut Abend werd ich eins reinstellen, ok??
Bin übrigens sehr zufrieden mit der neuen Frisur. Endlich kann ich die Haare wieder offen tragen...und die Locken locken sich auch wieder....bin zufrieden...auch wenn sie um einiges kürzer sind, als vorher....Schatzi findets auch "geil und rassig"

Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag....hoffentlich is bald Feierabend...

dann kann ich erst Montag dein Bildchen anschauen?
isamarie27
112 Beiträge
Glückwunsch
Huhu Klappi! Na, alles fit?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:48
Zitat von Biggimaus:
Oooch Ingalein...so anders seh ich doch gar nicht aus! Halt nur bissl "gelockter"

Aber auf Fotos kommt das eh nie so rüber, wies in echt aussieht.....mönsch...mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen......

Edit: vielleicht kann ich in der MiPa eins übers Handy hier reinstellen...muss schauen, ob ich es hinkriege.....und wenn ja, dann hab ich das nur für DICH getan!

verzeihung, hätt vlt. weiterlesen sollen
ich guck dann einfach mit
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Mooooin Mädels!

Nora, ich freu mich für dich, dass der Stress rum ist...und vor allem gratulier ich zur 2!

Ein Bild von meiner neuen Frise gibt es leider noch nicht.....*schäm* ich war gestern zu faul, um zu knipsen....aber heut Abend werd ich eins reinstellen, ok??
Bin übrigens sehr zufrieden mit der neuen Frisur. Endlich kann ich die Haare wieder offen tragen...und die Locken locken sich auch wieder....bin zufrieden...auch wenn sie um einiges kürzer sind, als vorher....Schatzi findets auch "geil und rassig"

Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag....hoffentlich is bald Feierabend...

dann kann ich erst Montag dein Bildchen anschauen?

Weiter lesen....
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

bis auf die übelkeit ist alles super und bei dir? nur noch sechs tage *hibbel*
28.11.2008 08:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Oooch Ingalein...so anders seh ich doch gar nicht aus! Halt nur bissl "gelockter"

Aber auf Fotos kommt das eh nie so rüber, wies in echt aussieht.....mönsch...mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen......

Edit: vielleicht kann ich in der MiPa eins übers Handy hier reinstellen...muss schauen, ob ich es hinkriege.....und wenn ja, dann hab ich das nur für DICH getan!

verzeihung, hätt vlt. weiterlesen sollen
ich guck dann einfach mit

Aber freut euch nicht zu früh....kann ja sein, dass ich es gar nich hinbekomme übers Handy...
anie87
1209 Beiträge
28.11.2008 08:50
Zitat von Fuzzle:
Morgen Mädels,

hab grad getestet... negativ (war nen 10er Test). Wollt ja eigentlich erst morgen testen, aber ich hab die ganze Nacht schon dieses typische Ziehen als wenn die Mens gleich losgeht. Hatte gestern abend auch die erste Schmierblutung.
Mach mir nicht mehr all zu große Hoffnung. Tempi ist aber noch oben. Aber das will ja nichts heißen...

Bissl bedrüppelt bin ich schon, aber das liegt eher am Stress mit Schatzi. Wir haben uns seit gestern abend in der Wolle. Er hört mir immo gar nicht zu, was ich sage, sondern diskutiert die ganze Zeit drüber, wie ich's sage *narf* Und irgendwann blaff ich ihn dann auch an und dann reitet er auf dem einen Anblaffen rum... Keine Ahnung, was mit dem los ist. Ist ja kein Reden mit ihm.

Ich muß jetzt noch bissl was im Büro fertig kriegen und dann geht's los ins verlängerte WE nach Dresden. Das wird ein Spaß *augenroll* 5h Autofahrt beim derzeitigen Klima... *narf*

Och meno fuzzle. Das tut mir leid. Auf ein neues kann ich da nur sagen. Bleibst uns wenigstens noch mind. einen zyklus erhalten. Wirst sehen, der zyklus geht auch schnell vorbei und wir heitern die situation dann schon wieder auf Blos nicht unterkriegen lassen. Das klappt bei euch auch noch. Bin ich mir ganz sicher.

Ja, diese auseinandersetzungen kenn ich. Wenn ich was sage, dann nimmt mein schatz mir auch immer jedes wort übel obwohl ich es manchmal echt nur aus spass sage oder gar nicht so ernst meine, nimmt er alles auf die goldwaage und kann dann rumdiskutieren. Versteht es aber dann nicht wenn ich sage, dass es doch gar nciht so gemeint war. Schlimm so etwas. Aber naja, jeder hat ja so seine macke. Muss aber auch erst noch lernen damit klar zu kommen. Bei uns artet das meistens auch in streit aus und das ist ja nichts für die zukunft. Mal schauen.
28.11.2008 08:50
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:

Musst du denn auch spucken?

Mir gehts gut. Bin nicht hibbelig....weiß auch nicht warum...vielleicht kommt das noch......am 6.12. will ich testen.....wenn es denn soweit kommt....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:51
Zitat von anie87:
Chelsea: Wann wolltest du jetzt auch das Kleid kaufen und uns zeigen??? *neugierig bin*

am samstag... fotos folgen dann am montag denke ich
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2008 08:54
Zitat von Fuzzle:
Morgen Mädels,

hab grad getestet... negativ (war nen 10er Test). Wollt ja eigentlich erst morgen testen, aber ich hab die ganze Nacht schon dieses typische Ziehen als wenn die Mens gleich losgeht. Hatte gestern abend auch die erste Schmierblutung.
Mach mir nicht mehr all zu große Hoffnung. Tempi ist aber noch oben. Aber das will ja nichts heißen...

Bissl bedrüppelt bin ich schon, aber das liegt eher am Stress mit Schatzi. Wir haben uns seit gestern abend in der Wolle. Er hört mir immo gar nicht zu, was ich sage, sondern diskutiert die ganze Zeit drüber, wie ich's sage *narf* Und irgendwann blaff ich ihn dann auch an und dann reitet er auf dem einen Anblaffen rum... Keine Ahnung, was mit dem los ist. Ist ja kein Reden mit ihm.

Ich muß jetzt noch bissl was im Büro fertig kriegen und dann geht's los ins verlängerte WE nach Dresden. Das wird ein Spaß *augenroll* 5h Autofahrt beim derzeitigen Klima... *narf*

Morgen Fusselino
tut mir leid das er negativ war. Aber das hat ja auch noch ncihts zu heißen, genauso wenig wie die Schmierblutungen...
Wg. deinem Schatz: der kriegt sich schon wieder ein.... meiner hat sowas auch schonmal

*drück*
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Chelsea: Wann wolltest du jetzt auch das Kleid kaufen und uns zeigen??? *neugierig bin*

am samstag... fotos folgen dann am montag denke ich

Juhu!!! Heidi-Brautfotos!!! Da hab ich ja schonmal was worauf ich mich freuen kann...
WildAngel
13959 Beiträge
28.11.2008 08:55
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:

Hey Klappi!!! Na du Rockermami!!! Lass dich von dem Krümel nich so ärgern...
28.11.2008 08:57
Danke Mädels für's Trösten! Ist echt lieb von euch! *knutsch*

@Anie: Ich hab ja nicht mal was gesagt, was man vllt falsch verstehen könnte. Ich wollt ihm einfach erklären, wie's mir in der Situation geht und er fällt mir ins Wort. Mal rede ich zu lange, dann rede ich zu laut, dann unterbrech ch ihn... daran zieht er sich hoch und ich komm überhaupt nicht dazu, ihm zu sagen, dass er mich erstmal mit der Ausgangssituation verletzt hat und dass mich sein derzeitiges Verhalten auch kränkt, weil's mir das Gefühl gibt, dass ihm meine Gefühle egal sind.
Und er hat nicht mal nach dem Test heut morgen gefragt oder ob meine Tage da sind, dabei weiß er genau, dass heut Termin ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt