Hibbel-Thread
28.11.2008 09:15
guten mooooooooooooooorgen... bald ist wochenende... *freu*
so, die mens ist nun wieder weg, also kann das basteln wieder weitergehen...
tempimessen gestaltet sich ja aber scheinbar doch schwerer, als ich's ursprünglich dachte... wo bekommt ihr die ovus her? hab mal bei rossmann geguckt, da find ich aber das preis- / leistungsverhältnis nicht ganz so dolle und bei ebay? woher weiß ich ob die gut sind? fragen über fragen...
so, die mens ist nun wieder weg, also kann das basteln wieder weitergehen...

28.11.2008 09:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Danke Mädels für's Trösten! Ist echt lieb von euch! *knutsch*
@Anie: Ich hab ja nicht mal was gesagt, was man vllt falsch verstehen könnte.Ich wollt ihm einfach erklären, wie's mir in der Situation geht und er fällt mir ins Wort. Mal rede ich zu lange, dann rede ich zu laut, dann unterbrech ch ihn... daran zieht er sich hoch und ich komm überhaupt nicht dazu, ihm zu sagen, dass er mich erstmal mit der Ausgangssituation verletzt hat und dass mich sein derzeitiges Verhalten auch kränkt, weil's mir das Gefühl gibt, dass ihm meine Gefühle egal sind.
Und er hat nicht mal nach dem Test heut morgen gefragt oder ob meine Tage da sind, dabei weiß er genau, dass heut Termin ist![]()
Oh je, ja typisch männer. Die kriegen dafür kein gefühl, wie sich frau in so einem moment fühlt. echt schlimm. Dabei würden nur ein paar auf heiternde worte gut tun. Mehr brauchts ja nicht mal. Aber das kapieren die glaub nicht. Meiner ist da auch nicht viel besser. Schade eigentlich!!!
Deshalb hab ich Schatzi da gleich aussen vor gelassen. Der hat überhaupt nie gewusst, wann ich meine Tage kriegen sollte (ok, das wusste ich ja meistens selbst nichmal...) und wenn ich getestet hab, hat ers meistens auch nich mitbekommen... Männer sind halt so...![]()
Mein Schatz weiß über meinen Zyklus auch nicht bescheid. Er weiß nur immer, wann mein ES vorbei is (weil ich dann nämlich kaum Bock hab, zu herzeln

28.11.2008 09:21
Mädels, ich verabschiede mich ins WE! Muß jetzt noch bissl was packen und dann geht's los!
Falls doch noch ein Wunder geschieht, hab ich ja Püppis und Heidis Handynummer.
Hab euch lieb!
*knutsch*
Hab euch lieb!
*knutsch*
28.11.2008 09:22
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich verabschiede mich ins WE! Muß jetzt noch bissl was packen und dann geht's los!
Hab euch lieb!
*knutsch*
meld dich einfach Süße. Schönes WE und komm heil wieder

So jetzt muss ich mal was loswerden. Hatte gestern mal wieder eine auseinandersetzung mit meinem Freund. Vor längerer Zeit hat er schon mal erwähnt, dass er gerne mit auf die weihnachtsfeier von mir möchte. Ich habe dann gesagt, dass das kein problem sei wenn die mit partner stattfindet. Schatzis weihnachtsfeier war schon anfang november und das war wohl ohne partner also war ich nicht dabei. So, auf jeden fall haben wir gestern im geschäft die nachricht bekommen, dass am 12.12. die weihnachtsfeier stattfinden wird und man sich anmelden soll bis dienstag ob man mit oder ohne partner kommt. Dann bin ich gestern freudenstahlend zu schatzi hin gegangen und hab ihn mehr oder weniger eingeladen auf die weihnachtsfeier. Dann meinte der nur, dass ich nicht wüsste ob er zeit habe, da er vielleicht an dem tag mit ein paar anderen jungs von der arbeit eine privat weihnachtsfeier machen werde. Er habe das vorgeschlagen und dann müsse er auch da hin. Dann hab ich ihn gefragt, ob der termin dafür schon feststehen würde. Dann sagte er: nein. Ich habe ihn dann gefragt, ob sie die feier dann nicht das wochenende später machen wollen dann kam nur die antwort, dass da ein anderer nicht zeit habe und das deshalb nicht ginge. Na toll, jetzt hab ich in der voreile schon uns beide angemeldet weil er damals schon so heiß drauf war und jetzt so was. Ich versteh nicht warum er dann nicht auch sagen kann, dass er am 12. eben nicht kann so dass man die weihnachtsfeier dann auf den 5. oder 6. dezember verschiebt. Da war ich dann gestern gerade etwas bockig danach aber das hat er dann nicht verstanden und dann meinte er so, dass er das nicht abhaben kann wenn ich wegen so etwas bockig bin. Wir haben uns dann schon wieder zusammengerauft aber mich regt das halt immer noch auf dass ihm dieser termin wichtiger ist wie der termin mit mir. Ich meine, der eine kumpel hat doch auch das ganze WE vom 21.12. abgesagt weil er da nicht kann warum kann dann mein freund nicht auch das sagen, dass er am 12. und 13. dezember nicht kann. Gut, am 13. kann er nicht weil er schon gesagt hat, dass er am konzert aushelfen würde beim ausschank. Toll, aber da hab ich ja auch nicht viel von meinem schatz wenn er da unten am ausschank arbeitet und ich auf der bühne sitze. Sorry fürs lange auskotzen. Aber jetzt geht es mir schon wieder etwas besser.
*freu* ich hab bald wochenende, ich hab bald wochenende...
alexis fährt heut wieder zur oma weil die doch noch mal backen wollen und musik machen... da fällt mir ein, dass ich seine mundharmonika noch suchen muss.... wo der die nur wieder hat
naja... und ich kann mir vorstellen dass männe heut noch weihnachtsgeschenk besorgen will.... mal sehn bis wann ich dann alleine bin.
brauch auch bloß noch wohnzimmer aufräumen und bissl badezimmer putzen... hab also heute jeeeeeeeeeeeede menge zeit... hab den rest gestern abend noch schnell gemacht
alexis fährt heut wieder zur oma weil die doch noch mal backen wollen und musik machen... da fällt mir ein, dass ich seine mundharmonika noch suchen muss.... wo der die nur wieder hat

naja... und ich kann mir vorstellen dass männe heut noch weihnachtsgeschenk besorgen will.... mal sehn bis wann ich dann alleine bin.
brauch auch bloß noch wohnzimmer aufräumen und bissl badezimmer putzen... hab also heute jeeeeeeeeeeeede menge zeit... hab den rest gestern abend noch schnell gemacht
28.11.2008 09:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Oh Fusselino.....blöder Test...der war bestimmt kaputt!! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Mens wegbleibt....und wegen deinem Schatzi, da sag ich nur: MÄNNER!![]()
Anie, Bildchen gibts evtl. heute Mittag....wenn ich es hinbekomme, ein Foto vom Handy reinzustellen...
Warum siehst du deinen Schatz denn das ganze WE nicht? Arme Maus....
Heidimami, huhu!! Na, wie fühlt man sich im 6ten Monat?? Und ähm...Frau Heidimami....wann gibts mal wieder Bauchibilders????![]()
![]()
Naja, dieses WE ist halt etwas blöd. Heute abend hab ich musikprobe und danach geh ich halt noch ein bisschen mit meinen Mädels weg. Dann morgen früh gleich wieder Musikprobe. Mittags und abends ist schatzi bei einem kumpel auf der baustelle helfen. Sonntag hab ich dann morgens und mittags musikprobe (wir haben bald konzert deshalb die vielen musikproben) und am abend hab ich dann tanzkurs. Tja und schwups die wups ist das wochenende auch rum. Mensch jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich montag abend mit meinem mädels beim besuch meiner freundin bin zum baby anschauen (die hat letzen freitag entbunden aber die kleine ist im moment noch im krankenhaus weil sie nicht richtig atmet, kommt aber morgen vermutlich heim). Und am Dienstag habe ich dann Lumpenprobe. Am Mittwoch wieder Musikprobe und somit seh ich meinen schatz erst wieder am Donnerstag das nächste mal. Oh je, ob ich das so lange aushalte. Wir haben ja noch getrennte wohnungen. Hab ihm das noch gar nicht gesagt, dass ich so ausgebucht bin. Mal schaun wie er darauf reagiert. Aber vermutlich wird ihm das wieder egal sein.
Boah...da bist du ja ganz schön ausgebucht! Aber warum sollte es deinem Schatz egal sein, wenn ihr euch erst nächsten Donnerstag wieder seht?? Vermisst er dich nicht??
![]()
Also manchmal hab ich echt das gefühl, dass er mich nicht wirklich vermisst. Er hat eben auch immer viel zu tun und kaum zeit darüber nach zu denken ob er mich vermisst oder nicht (so sagt er es zumindest). Ich würde ja sagen, dass ich das ein oder andere schwänze und mit ihm die zeit verbringe aber er ist dann so dass er sagt, das was man auch zusagt bzw. vor hat wird nicht wieder abgesagt. Echt komisch ist der manchmal.

28.11.2008 09:28
Zitat von anie87:
So jetzt muss ich mal was loswerden. Hatte gestern mal wieder eine auseinandersetzung mit meinem Freund. Vor längerer Zeit hat er schon mal erwähnt, dass er gerne mit auf die weihnachtsfeier von mir möchte. Ich habe dann gesagt, dass das kein problem sei wenn die mit partner stattfindet. Schatzis weihnachtsfeier war schon anfang november und das war wohl ohne partner also war ich nicht dabei. So, auf jeden fall haben wir gestern im geschäft die nachricht bekommen, dass am 12.12. die weihnachtsfeier stattfinden wird und man sich anmelden soll bis dienstag ob man mit oder ohne partner kommt. Dann bin ich gestern freudenstahlend zu schatzi hin gegangen und hab ihn mehr oder weniger eingeladen auf die weihnachtsfeier. Dann meinte der nur, dass ich nicht wüsste ob er zeit habe, da er vielleicht an dem tag mit ein paar anderen jungs von der arbeit eine privat weihnachtsfeier machen werde. Er habe das vorgeschlagen und dann müsse er auch da hin. Dann hab ich ihn gefragt, ob der termin dafür schon feststehen würde. Dann sagte er: nein. Ich habe ihn dann gefragt, ob sie die feier dann nicht das wochenende später machen wollen dann kam nur die antwort, dass da ein anderer nicht zeit habe und das deshalb nicht ginge. Na toll, jetzt hab ich in der voreile schon uns beide angemeldet weil er damals schon so heiß drauf war und jetzt so was. Ich versteh nicht warum er dann nicht auch sagen kann, dass er am 12. eben nicht kann so dass man die weihnachtsfeier dann auf den 5. oder 6. dezember verschiebt. Da war ich dann gestern gerade etwas bockig danach aber das hat er dann nicht verstanden und dann meinte er so, dass er das nicht abhaben kann wenn ich wegen so etwas bockig bin. Wir haben uns dann schon wieder zusammengerauft aber mich regt das halt immer noch auf dass ihm dieser termin wichtiger ist wie der termin mit mir. Ich meine, der eine kumpel hat doch auch das ganze WE vom 21.12. abgesagt weil er da nicht kann warum kann dann mein freund nicht auch das sagen, dass er am 12. und 13. dezember nicht kann. Gut, am 13. kann er nicht weil er schon gesagt hat, dass er am konzert aushelfen würde beim ausschank. Toll, aber da hab ich ja auch nicht viel von meinem schatz wenn er da unten am ausschank arbeitet und ich auf der bühne sitze. Sorry fürs lange auskotzen. Aber jetzt geht es mir schon wieder etwas besser.
Es tut mir leid, dass ich das jetzt so sage Anie...aber dein Freund verhält sich meiner Meinung nach wie ein bockiges Kleinkind!
An deiner Stelle würde ich gar nicht mit ihm diskutieren und mich auch gar nicht drüber ärgern, sondern ihn einfach wieder abmelden und alleine zur Weihnachtsfeier gehen.
So ein kindisches Verhalten geht mal gar nicht. Was will er denn?? Dass du die Geschäftsleitung fragst, ob sie die Feier verschieben, weil dein Schatz an diesem Tag nicht kann, weil er mit Kumpels eine Feier machen will???
Also bitte...da platzt mir der Kragen.....sowas hirnloses......
Sorry....
28.11.2008 09:31
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Oh Fusselino.....blöder Test...der war bestimmt kaputt!! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Mens wegbleibt....und wegen deinem Schatzi, da sag ich nur: MÄNNER!![]()
Anie, Bildchen gibts evtl. heute Mittag....wenn ich es hinbekomme, ein Foto vom Handy reinzustellen...
Warum siehst du deinen Schatz denn das ganze WE nicht? Arme Maus....
Heidimami, huhu!! Na, wie fühlt man sich im 6ten Monat?? Und ähm...Frau Heidimami....wann gibts mal wieder Bauchibilders????![]()
![]()
Naja, dieses WE ist halt etwas blöd. Heute abend hab ich musikprobe und danach geh ich halt noch ein bisschen mit meinen Mädels weg. Dann morgen früh gleich wieder Musikprobe. Mittags und abends ist schatzi bei einem kumpel auf der baustelle helfen. Sonntag hab ich dann morgens und mittags musikprobe (wir haben bald konzert deshalb die vielen musikproben) und am abend hab ich dann tanzkurs. Tja und schwups die wups ist das wochenende auch rum. Mensch jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich montag abend mit meinem mädels beim besuch meiner freundin bin zum baby anschauen (die hat letzen freitag entbunden aber die kleine ist im moment noch im krankenhaus weil sie nicht richtig atmet, kommt aber morgen vermutlich heim). Und am Dienstag habe ich dann Lumpenprobe. Am Mittwoch wieder Musikprobe und somit seh ich meinen schatz erst wieder am Donnerstag das nächste mal. Oh je, ob ich das so lange aushalte. Wir haben ja noch getrennte wohnungen. Hab ihm das noch gar nicht gesagt, dass ich so ausgebucht bin. Mal schaun wie er darauf reagiert. Aber vermutlich wird ihm das wieder egal sein.
Boah...da bist du ja ganz schön ausgebucht! Aber warum sollte es deinem Schatz egal sein, wenn ihr euch erst nächsten Donnerstag wieder seht?? Vermisst er dich nicht??
![]()
Also manchmal hab ich echt das gefühl, dass er mich nicht wirklich vermisst. Er hat eben auch immer viel zu tun und kaum zeit darüber nach zu denken ob er mich vermisst oder nicht (so sagt er es zumindest). Ich würde ja sagen, dass ich das ein oder andere schwänze und mit ihm die zeit verbringe aber er ist dann so dass er sagt, das was man auch zusagt bzw. vor hat wird nicht wieder abgesagt. Echt komisch ist der manchmal.![]()
Ich hab mich ja schonmal über deinen Freund aufgeregt...und tu es heute wieder.
Also, das Gefühl des Vermissens ist einfach DA und ich muss nicht Zeit haben, um zu merken, dass ich jemanden vermisse....

Tut mir echt leid, dass ich das so krass sage...aber lass dich doch nicht so von ihm behandeln! Was glaubt er denn, wer er is? So wie das rüberkommt glaubt er wohl, er kann mit dir machen, was er will....
28.11.2008 09:46
Anie.. Da muss ich Biggi leider Recht geben... War das nich auch bei euch beiden die Aktion mit der Hütten-Party, wo er dich nich dabei haben wollte???
Zeigt er dir denn wenigstens ab und zu, dass er dich liebt??
Und was die Weihnachtsfeier angeht, würd ich es an deiner Stelle ganz genauso machen, wie Biggi gesagt hat. Kannst ihm ja noch bis Sonntag Zeit geben, es sich zu überlegen, wenn du magst. Meinem Mann sind seine Feiern auch immer wichtiger als meine. Am 13.12. feiert ne gute Freundin von mir ihren 30. und er is angepisst, weil ich da unbedingt hin will. Da is nämlich auch die Weihnachtsfeier von seinem Fußballverein. Ich hab dann halt vorgeschlagen, dass er zur Weihnachtsfeier und ich zum Geburtstag geh. Bin ja nichmal böse, wenn er nich mitkommt. Aber ER is böse, weil ich nich mit zur WF komm...
Männer halt...
Und was die Weihnachtsfeier angeht, würd ich es an deiner Stelle ganz genauso machen, wie Biggi gesagt hat. Kannst ihm ja noch bis Sonntag Zeit geben, es sich zu überlegen, wenn du magst. Meinem Mann sind seine Feiern auch immer wichtiger als meine. Am 13.12. feiert ne gute Freundin von mir ihren 30. und er is angepisst, weil ich da unbedingt hin will. Da is nämlich auch die Weihnachtsfeier von seinem Fußballverein. Ich hab dann halt vorgeschlagen, dass er zur Weihnachtsfeier und ich zum Geburtstag geh. Bin ja nichmal böse, wenn er nich mitkommt. Aber ER is böse, weil ich nich mit zur WF komm...

28.11.2008 09:58
Zitat von WildAngel:
Am 13.12. feiert ne gute Freundin von mir ihren 30. und er is angepisst, weil ich da unbedingt hin will. Da is nämlich auch die Weihnachtsfeier von seinem Fußballverein. Ich hab dann halt vorgeschlagen, dass er zur Weihnachtsfeier und ich zum Geburtstag geh. Bin ja nichmal böse, wenn er nich mitkommt. Aber ER is böse, weil ich nich mit zur WF komm...Männer halt...

der geilste "Männer-tick" ist: sie selbst haben Mist gebaut (blöden Spruch gedrückt, andere Frau angeguckt...was auch immer) und wir sind sauer.... und dann sind SIE sauer, weil wir sauer sind

28.11.2008 09:59
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Am 13.12. feiert ne gute Freundin von mir ihren 30. und er is angepisst, weil ich da unbedingt hin will. Da is nämlich auch die Weihnachtsfeier von seinem Fußballverein. Ich hab dann halt vorgeschlagen, dass er zur Weihnachtsfeier und ich zum Geburtstag geh. Bin ja nichmal böse, wenn er nich mitkommt. Aber ER is böse, weil ich nich mit zur WF komm...Männer halt...
das ist so dermaßen typisch Mann....
der geilste "Männer-tick" ist: sie selbst haben Mist gebaut (blöden Spruch gedrückt, andere Frau angeguckt...was auch immer) und wir sind sauer.... und dann sind SIE sauer, weil wir sauer sind(die Logik kann ja nur von nem Mann kommen....)
grins ja das stimmt...und dann bocken die immer so...fehlt nur noch dass sie sich auf den boden werfen

28.11.2008 10:02
Zitat von WildAngel:
Anie.. Da muss ich Biggi leider Recht geben... War das nich auch bei euch beiden die Aktion mit der Hütten-Party, wo er dich nich dabei haben wollte???
Und was die Weihnachtsfeier angeht, würd ich es an deiner Stelle ganz genauso machen, wie Biggi gesagt hat. Kannst ihm ja noch bis Sonntag Zeit geben, es sich zu überlegen, wenn du magst. Meinem Mann sind seine Feiern auch immer wichtiger als meine. Am 13.12. feiert ne gute Freundin von mir ihren 30. und er is angepisst, weil ich da unbedingt hin will. Da is nämlich auch die Weihnachtsfeier von seinem Fußballverein. Ich hab dann halt vorgeschlagen, dass er zur Weihnachtsfeier und ich zum Geburtstag geh. Bin ja nichmal böse, wenn er nich mitkommt. Aber ER is böse, weil ich nich mit zur WF komm...Männer halt...
anie, ich muss biggi und angel recht geben... dein mann verhält sich schlimmer als mein sohn teilweise... zumindest wnen ich das so lese. geh alleine hin und lass dir den abend von ihm nicht verderben.
@angel: deinen mann versteh ich da auch nicht wirklich. irgendwie is mir das zu hoch... aber gut... dafür sinds halt männer....
bin nur froh, dass meiner (noch) nicht so krass ist. ich glaub das gäbe auch mächtig diskussionen hier. wobei,... er war ja schon auf dem trip, dass er hl. abend nicht mit in die kirche geht, weil er von kirche und gott nix hält. meine güte. ich bin zwar katholisch aber glauben tu ich trotzdem nicht. und ich will nicht hin weil weihnachten ist, sondern weil alexis´ kindergarten den gottesdienst gestaltet... das hat ewig gedauert, bis der das SO ma verstanden hat und mittlerweile ist er dran, dass er hl. abend gern mit kommen möchte, was aber, so wies aussieht, nciht geht, weil alexis ja n hochbett bekommt und das auf hl. abend noch aufgebaut wird

28.11.2008 10:05
Zitat von Scouti:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
der geilste "Männer-tick" ist: sie selbst haben Mist gebaut (blöden Spruch gedrückt, andere Frau angeguckt...was auch immer) und wir sind sauer.... und dann sind SIE sauer, weil wir sauer sind(die Logik kann ja nur von nem Mann kommen....)
grins ja das stimmt...und dann bocken die immer so...fehlt nur noch dass sie sich auf den boden werfen![]()

28.11.2008 10:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Jaaaaaaaaaaaa....!!! Genau...!!! Das können die echt gut!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt