Hibbel-Thread
28.11.2008 10:07
Zitat von Scouti:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Am 13.12. feiert ne gute Freundin von mir ihren 30. und er is angepisst, weil ich da unbedingt hin will. Da is nämlich auch die Weihnachtsfeier von seinem Fußballverein. Ich hab dann halt vorgeschlagen, dass er zur Weihnachtsfeier und ich zum Geburtstag geh. Bin ja nichmal böse, wenn er nich mitkommt. Aber ER is böse, weil ich nich mit zur WF komm...Männer halt...
das ist so dermaßen typisch Mann....
der geilste "Männer-tick" ist: sie selbst haben Mist gebaut (blöden Spruch gedrückt, andere Frau angeguckt...was auch immer) und wir sind sauer.... und dann sind SIE sauer, weil wir sauer sind(die Logik kann ja nur von nem Mann kommen....)
grins ja das stimmt...und dann bocken die immer so...fehlt nur noch dass sie sich auf den boden werfen![]()

Wie geilllll!!!!!!!!
Stellt euch die Szene mal mitten in der Fußgängerzone vor: er schaut ner Frau hinterher, ihr seid sauer und dann wird er sauer, dann bockig und wirft sich quäkend und motzend auf den Boden!
GEIL!

Mein Schatz is momentan gut drauf. Wir sind morgen Abend bei meiner Tante eingeladen. Ihr Mann hatte Geburtstag und schmeißt ne Party. Die ganze Family kommt natürlich. Ich hab Schatz gesagt, dass ich da auch hin will mit ihm....und es war gar nicht soooo der Weltuntergang, wie ich dachte

Gut, er war nicht so sonderlich begeistert...aber immerhin hat er gleich gesagt: Wir fahren aber selber!
(fahren sonst immer mit meinen Eltern....

28.11.2008 10:07
Hallo Mädels!!!!!!!!
Mann, hier ist ja wieder viiiiel los!!! Und wohin fährt das Fuzzlechen eigentlich nochmal??? Habs total vergessen
Mann, hier ist ja wieder viiiiel los!!! Und wohin fährt das Fuzzlechen eigentlich nochmal??? Habs total vergessen

28.11.2008 10:09
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Anie.. Da muss ich Biggi leider Recht geben... War das nich auch bei euch beiden die Aktion mit der Hütten-Party, wo er dich nich dabei haben wollte???
Zeigt er dir denn wenigstens ab und zu, dass er dich liebt??
Und was die Weihnachtsfeier angeht, würd ich es an deiner Stelle ganz genauso machen, wie Biggi gesagt hat. Kannst ihm ja noch bis Sonntag Zeit geben, es sich zu überlegen, wenn du magst. Meinem Mann sind seine Feiern auch immer wichtiger als meine. Am 13.12. feiert ne gute Freundin von mir ihren 30. und er is angepisst, weil ich da unbedingt hin will. Da is nämlich auch die Weihnachtsfeier von seinem Fußballverein. Ich hab dann halt vorgeschlagen, dass er zur Weihnachtsfeier und ich zum Geburtstag geh. Bin ja nichmal böse, wenn er nich mitkommt. Aber ER is böse, weil ich nich mit zur WF komm...Männer halt...
@angel: deinen mann versteh ich da auch nicht wirklich. irgendwie is mir das zu hoch... aber gut... dafür sinds halt männer....
Warum solltest du das auch verstehn...

28.11.2008 10:10
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!!
Mann, hier ist ja wieder viiiiel los!!! Und wohin fährt das Fuzzlechen eigentlich nochmal??? Habs total vergessen![]()
Nach Dresden...

28.11.2008 10:12
@ Biggi + WildAngel: Ja ihr habt schon irgendwo recht. Ich denke manchmal ja selber so. Er kann voll süss sein (ist eher selten) aber dann wieder das krasse gegenteil. Er ist 25 und da denke ich auch immer, dass man sich da etwas anderst verhalten sollte. Ich denke oft, dass ich mit meinen 21 Jahren mich erwachsener verhalte wie er. Er kann es ja auch nicht verstehen, dass ich gerne mal so mit ihm essen gehen würde oder einen cocktail trinken. Dann schaut er mich nur blöd an und fragt: nur wir zwei allein?? Hallo??? Ja klar wir zwei allein. Er meinte dann, dass das doch langweilig wäre und man so etwas nur macht um sich kennen zu lernen und er mich ja schon kennen würde. Also echt ein blödes verhalten. Dann hatte ich ihn gefragt, was wir den überhaupt die letzte zeit gemeinsam unternommen haben und meinte nur so: Ist zusammen auf dem sofa sitzen und fernseh schauen nicht auch etwas miteinder tun (und das meinte er voll im ernst)!!
Ich versteh ihn manchmal echt nicht. Auf der einen seite sagt er, dass er mich liebt aber auf der anderen seite zeigt er mir es nciht. Ich spüre es auch nicht wirklich und das macht mich auch manchmal echt traurig. Ich weiß auch gar nicht was ich tun kann um die situation zu ändern. Wenn wir sms schreiben, dann hab ich das gefühl, dass er mich voll vermisst und wenn wir uns sehen- Pam- ist es weg!!! echt komisch. Hattet ihr solche phasen auch schon in der beziehung???

Ich versteh ihn manchmal echt nicht. Auf der einen seite sagt er, dass er mich liebt aber auf der anderen seite zeigt er mir es nciht. Ich spüre es auch nicht wirklich und das macht mich auch manchmal echt traurig. Ich weiß auch gar nicht was ich tun kann um die situation zu ändern. Wenn wir sms schreiben, dann hab ich das gefühl, dass er mich voll vermisst und wenn wir uns sehen- Pam- ist es weg!!! echt komisch. Hattet ihr solche phasen auch schon in der beziehung???
28.11.2008 10:14
was ich auch immer geil finde
im dicksten chaos, sitzt mein mann auf der couch und schläft
das kann er gut wenn seine kinder da sind
gut das die relatibv groß sind (6 und 11)
und ich stehe am herd und koche und flitze ständig zur tür weil es schellt
im dicksten chaos, sitzt mein mann auf der couch und schläft
das kann er gut wenn seine kinder da sind
gut das die relatibv groß sind (6 und 11)
und ich stehe am herd und koche und flitze ständig zur tür weil es schellt
28.11.2008 10:15
Zitat von anie87:
@ Biggi + WildAngel: Ja ihr habt schon irgendwo recht. Ich denke manchmal ja selber so. Er kann voll süss sein (ist eher selten) aber dann wieder das krasse gegenteil. Er ist 25 und da denke ich auch immer, dass man sich da etwas anderst verhalten sollte. Ich denke oft, dass ich mit meinen 21 Jahren mich erwachsener verhalte wie er. Er kann es ja auch nicht verstehen, dass ich gerne mal so mit ihm essen gehen würde oder einen cocktail trinken. Dann schaut er mich nur blöd an und fragt: nur wir zwei allein?? Hallo??? Ja klar wir zwei allein. Er meinte dann, dass das doch langweilig wäre und man so etwas nur macht um sich kennen zu lernen und er mich ja schon kennen würde. Also echt ein blödes verhalten. Dann hatte ich ihn gefragt, was wir den überhaupt die letzte zeit gemeinsam unternommen haben und meinte nur so: Ist zusammen auf dem sofa sitzen und fernseh schauen nicht auch etwas miteinder tun (und das meinte er voll im ernst)!!![]()
Nein......
28.11.2008 10:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!!
Mann, hier ist ja wieder viiiiel los!!! Und wohin fährt das Fuzzlechen eigentlich nochmal??? Habs total vergessen![]()
Nach Dresden...Für mich eine der schönsten Städte Deutschlands...
![]()
Oooh, da bin ich aber neidisch!!!!
28.11.2008 10:18
Ja, ich werde es jetzt auch so machen, dass ich alleine auf die weihnachtsfeier gehen werde. Ist wohl am besten so. Obwohl es mich schon sehr glücklich gemacht hätte wenn er mit gekommen wär weil es mir echt was bedeutet. Dann hätte er mal meine arbeitskoleggen und so kennen lernen können und ich hätte mal wieder einen abend mit ihm gehabt an dem wir etwas unternehmen und er an meiner seite ist. schade
Traurig macht mich das schon aber ich weiß auch gar nicht wie ich mich ihm gegenüber weiterhin verhalten soll. Wie schaffe ich es, dass die beziehung wieder neuen wind bekommt???

28.11.2008 10:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
@ Biggi + WildAngel: Ja ihr habt schon irgendwo recht. Ich denke manchmal ja selber so. Er kann voll süss sein (ist eher selten) aber dann wieder das krasse gegenteil. Er ist 25 und da denke ich auch immer, dass man sich da etwas anderst verhalten sollte. Ich denke oft, dass ich mit meinen 21 Jahren mich erwachsener verhalte wie er. Er kann es ja auch nicht verstehen, dass ich gerne mal so mit ihm essen gehen würde oder einen cocktail trinken. Dann schaut er mich nur blöd an und fragt: nur wir zwei allein?? Hallo??? Ja klar wir zwei allein. Er meinte dann, dass das doch langweilig wäre und man so etwas nur macht um sich kennen zu lernen und er mich ja schon kennen würde. Also echt ein blödes verhalten. Dann hatte ich ihn gefragt, was wir den überhaupt die letzte zeit gemeinsam unternommen haben und meinte nur so: Ist zusammen auf dem sofa sitzen und fernseh schauen nicht auch etwas miteinder tun (und das meinte er voll im ernst)!!![]()
Nein......

28.11.2008 10:22
Zitat von Biggimaus:
Hey Bussi Süße! Na, wie gehts?![]()
Also mir geht es prima!!!!!! Hab gestern zufällig (eigentlich mehr versehentlich) das Mailpostfach von Schatzi offen gehabt und gesehen, dass er ne Freifahrkarte für den ICE bestellt hat (er hat ne Bahncard 100 und sammelt damit meilen die man dann gegen sowas eintauschen kann), jetzt vermute ich, dass er mit mir wirklich nach Berlin fahren will. Ich hatte das ja vorgeschlagen- quasi als Belohnung wenn ich diesen tolen Job bekomme- aber das zieht sich ja soooo lange hin. ich hatte dann auch schon in dem Hotel wo wir letztes Jahr waren und was uns so gut gefallen hatte nachgefragt in welchem Zimmer wir waren, damit ich das falls ich buchen könnte gleich wüsste (das Zimmer war toll!). Naja, ich habe dann bislang gar nix gebucht weil ich ja wegen des Jobs nix weiß-inzwischen haben wir auch ne Einladung bei Freunden für das WE. Und was macht Schatzi? Umgeht das Thema irgendwie immer-ich hab keine Ahnung ob er da wirklich etwas plant...will mich auch nicht darauf freuen und dann enttäuscht sein

28.11.2008 10:31
Man, man, man jetzt haben wir schon halb 11 und ich komm heut zu gar nichts weil ich euch dir ohren voll jammere wegen meinem beziehungsproblem. Sorry!!!! Werd jetzt auch aufhören.
Anderes Thema: Meine Freundin hat ja am freitag entbunden per Kaiserschnitt. Die kleine ist soooo süss. Die hat dunkle haare und verändert sich täglich. Echt wahnsinn. Wir haben schon viele Fotos von ihr gesehen. Heißen tut sie übrigens Zoe Franziska! Aber nicht englich gesprochen sondern deutsch. Finde den namen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja geschmackssache
Leider liegt die kleine noch im Krankenhaus weil sie atemaussetzer hat. Das kommt wohl davon, dass sie nach dem kaiserschnitt nicht gleich angefangen hat zu schreien und somit das fruchtwasser in der lunge blieb. Die ärzte haben natülich gleich angefangen zu saugen aber haben nicht alles fruchtwasser rausbekommen. Dafür trind sie wie eine große. Die hat doch gleich am ersten Tag 40ml getrunken und wollte dann noch nachschub haben. Normale kinder trinken höchstens 30 ml und das anscheinend mit zwang. Inzwischen würde sie sogar bei 60ml liegen und das nach einer woche. Nicht schlecht würd ich sagen. Anscheinend würde sie bis jetzt auch nicht wirklich schreien. Wenn sie hunger hat würde sie immer quicken wie ein schwein aber nicht schreien. Ist doch echt süss oder???
Anderes Thema: Meine Freundin hat ja am freitag entbunden per Kaiserschnitt. Die kleine ist soooo süss. Die hat dunkle haare und verändert sich täglich. Echt wahnsinn. Wir haben schon viele Fotos von ihr gesehen. Heißen tut sie übrigens Zoe Franziska! Aber nicht englich gesprochen sondern deutsch. Finde den namen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja geschmackssache

28.11.2008 10:39
Zitat von anie87:
Man, man, man jetzt haben wir schon halb 11 und ich komm heut zu gar nichts weil ich euch dir ohren voll jammere wegen meinem beziehungsproblem. Sorry!!!! Werd jetzt auch aufhören.
Anderes Thema: Meine Freundin hat ja am freitag entbunden per Kaiserschnitt. Die kleine ist soooo süss. Die hat dunkle haare und verändert sich täglich. Echt wahnsinn. Wir haben schon viele Fotos von ihr gesehen. Heißen tut sie übrigens Zoe Franziska! Aber nicht englich gesprochen sondern deutsch. Finde den namen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja geschmackssacheLeider liegt die kleine noch im Krankenhaus weil sie atemaussetzer hat. Das kommt wohl davon, dass sie nach dem kaiserschnitt nicht gleich angefangen hat zu schreien und somit das fruchtwasser in der lunge blieb. Die ärzte haben natülich gleich angefangen zu saugen aber haben nicht alles fruchtwasser rausbekommen. Dafür trind sie wie eine große. Die hat doch gleich am ersten Tag 40ml getrunken und wollte dann noch nachschub haben. Normale kinder trinken höchstens 30 ml und das anscheinend mit zwang. Inzwischen würde sie sogar bei 60ml liegen und das nach einer woche. Nicht schlecht würd ich sagen. Anscheinend würde sie bis jetzt auch nicht wirklich schreien. Wenn sie hunger hat würde sie immer quicken wie ein schwein aber nicht schreien. Ist doch echt süss oder???
Ich steh wahrscheinlich grade auf'm Schlauch, aber wie spreche ich denn Zoe deutsch aus?

28.11.2008 10:42
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von anie87:
Anderes Thema: Meine Freundin hat ja am freitag entbunden per Kaiserschnitt. Die kleine ist soooo süss. Die hat dunkle haare und verändert sich täglich. Echt wahnsinn. Wir haben schon viele Fotos von ihr gesehen. Heißen tut sie übrigens Zoe Franziska! Aber nicht englich gesprochen sondern deutsch. Finde den namen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja geschmackssacheLeider liegt die kleine noch im Krankenhaus weil sie atemaussetzer hat. Das kommt wohl davon, dass sie nach dem kaiserschnitt nicht gleich angefangen hat zu schreien und somit das fruchtwasser in der lunge blieb. Die ärzte haben natülich gleich angefangen zu saugen aber haben nicht alles fruchtwasser rausbekommen. Dafür trind sie wie eine große. Die hat doch gleich am ersten Tag 40ml getrunken und wollte dann noch nachschub haben. Normale kinder trinken höchstens 30 ml und das anscheinend mit zwang. Inzwischen würde sie sogar bei 60ml liegen und das nach einer woche. Nicht schlecht würd ich sagen. Anscheinend würde sie bis jetzt auch nicht wirklich schreien. Wenn sie hunger hat würde sie immer quicken wie ein schwein aber nicht schreien. Ist doch echt süss oder???
Ich steh wahrscheinlich grade auf'm Schlauch, aber wie spreche ich denn Zoe deutsch aus?![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt