Hibbel-Thread
01.12.2008 23:35
Zitat von Poca:
Bei mir gabs nur Süppchen![]()
Geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht liebe Hibbehühner!
ohhh Hühnersuppe könnte ich auch mal wieder essen.
Und Nudelsuppe.. hmm..wird auch morgen gekauft.
sicher ist sicher
01.12.2008 23:39
Hmmm, Hühnersuppe machen wir uns bei so nem Sch***wetter auch öfters, einfach perfekt
Ich wünsch Euch ne gute Nacht und morgen nen schönen Tag
Hab zwar frei, werde morgen aber wohl eher nicht oder erst spät abends on kommen ... wir sind doch morgen auf dieser Beerdigung (oh, wie es mir davor gruselt) ...
Ich wünsch Euch ne gute Nacht und morgen nen schönen Tag
Hab zwar frei, werde morgen aber wohl eher nicht oder erst spät abends on kommen ... wir sind doch morgen auf dieser Beerdigung (oh, wie es mir davor gruselt) ...
01.12.2008 23:51
gute nacht euch allen... ich tobe hier noch ein bisschen im forum rum...
02.12.2008 00:06
Huch.. Poca.. du bist ja noch da...
ich geh auch gleich ins bett...
schlaf gut...
ich geh auch gleich ins bett...
schlaf gut...
02.12.2008 06:31
guten Morgen
*licht anknips*
mein auto ist gestern kaputt gegangen *heul*
soo doof. musste heute morgen schon ganz rüh mit der tante von meinem freund mitfahren (05:30) damit ich überhaupt zur arbeit kommte. bin total müde. will nur noch schlafen.
wüsche euch einen schönen 2 dez.
klappi
*licht anknips*
mein auto ist gestern kaputt gegangen *heul*
soo doof. musste heute morgen schon ganz rüh mit der tante von meinem freund mitfahren (05:30) damit ich überhaupt zur arbeit kommte. bin total müde. will nur noch schlafen.
wüsche euch einen schönen 2 dez.
klappi
02.12.2008 06:31
gutne morgen ihr süßen hibbelhüner,
na alle gut geschlafen???
@chelsa
in 20Tagen schon wow das is ja gar nimma lange hin und dann volles programm oder???
ach ja was ich dir schon mal sagen wollte du hast so ein süßes bauchilein!
hm mädls sorry ich hab net alles gelesen ich bin schon wieder im stress und ihr schreibt sooooo viel!!!
ich muss jetz ab ins bad muss um halb 9 beim FA sein hibbelig bin ich auch schon ganz schön!
bis später
Vroni
na alle gut geschlafen???
@chelsa
in 20Tagen schon wow das is ja gar nimma lange hin und dann volles programm oder??? ach ja was ich dir schon mal sagen wollte du hast so ein süßes bauchilein!
hm mädls sorry ich hab net alles gelesen ich bin schon wieder im stress und ihr schreibt sooooo viel!!!
ich muss jetz ab ins bad muss um halb 9 beim FA sein hibbelig bin ich auch schon ganz schön!
bis später
Vroni
02.12.2008 07:53
@marja: nicht un ter versorgt, sondern unversorgt.
aber ja, die meinen echt, ich hätte den ganzen tag nichts zu tun und der haushalt würde sich von alleine machen *rolleyes* naja. egal. für drei stunden stehen die chancen mehr schlecht als recht was zu bekommen
@all: einen wunderschönen guten morgen
ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
mir geht es heut morgen super gut.. ich freu mich wahnsinnig auf meine eltern. und der morgen hat so richtig schön gelassen angefangen. alexis shaut grad noch die sendung mit dem elefanten und ich denke, dass meine eltern auch bald hier sein dürften. mein papa bringt ihn dann in den kiga und meine ma und ich machen und nen schönen vormittag
aber ja, die meinen echt, ich hätte den ganzen tag nichts zu tun und der haushalt würde sich von alleine machen *rolleyes* naja. egal. für drei stunden stehen die chancen mehr schlecht als recht was zu bekommen
mir geht es heut morgen super gut.. ich freu mich wahnsinnig auf meine eltern. und der morgen hat so richtig schön gelassen angefangen. alexis shaut grad noch die sendung mit dem elefanten und ich denke, dass meine eltern auch bald hier sein dürften. mein papa bringt ihn dann in den kiga und meine ma und ich machen und nen schönen vormittag
02.12.2008 08:02
Zitat von Alexis:
@marja: nicht un ter versorgt, sondern unversorgt.
guten morgen alexis,
hmm ich finde haushalt eigentlich nichts besonders muss ich ganz ehrlich mal sagen. jeder hier muss ihn machen und die meisten erst nach 8-9 Std arbeiten.
ich wünsche dir einen schönen tag mit deinen eltern.
02.12.2008 08:16
Guten Morgen ihr Lieben, alles klar bei Euch ?
Momentan ist hier ja nicht viel los , schade .
Momentan ist hier ja nicht viel los , schade .
02.12.2008 08:24
Zitat von Bienchen08:
![]()
![]()
guten moooorgen liebste biene
wie fühlst dich heute?
02.12.2008 08:29
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Bienchen08:
![]()
![]()
guten moooorgen liebste bienewie fühlst dich heute?
Hallo mein Himbeerchen *knutsch und knuddel *, ich bin total nervös und laufe wie ein Tiger im Käfig hin und her. Mein Paps wird gerade operiert .
Mein Hund ist heute um 16,00 Uhr dran. Blllllllllllöööööööööööööööödddddddddeeeeeeeeeerrr rrrr Tag, und wie geht es Dir ?
02.12.2008 08:34
Guten Morgen ihr süßen Hibbelhühner!!
Hab heut leider nich viel Zeit für euch...
Muss mich langsam mal um die Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter kümmern. Sonst gehn die am Ende noch leer aus...
Was hab ich gestern noch verpasst???
Hab euch lieb...
Hab heut leider nich viel Zeit für euch...
Muss mich langsam mal um die Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter kümmern. Sonst gehn die am Ende noch leer aus...
Was hab ich gestern noch verpasst???
Hab euch lieb...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt