Hibbel-Thread
02.12.2008 09:09
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Bienchen,
ich mach dir mal nen Baldriantee *Tasse rüberschieb* Und solange hie rim Büro bissl Luft ist, mach ich dir auch gern den Frühstückskasper, um dich bissl abzulenken![]()
Das ist total süss von Dir,dafür einenvon mir.

02.12.2008 09:10
ich habe gar keinen kalender
wir haben hier zwar drei stück stehen, von meiner mutter
aber die sind für die JADAFLO´S gedacht, aber ob die so lange halten
die kommen erst am 13. wieder und da sind wir eh dne ganzen tag unterwegs
wir haben hier zwar drei stück stehen, von meiner mutter
aber die sind für die JADAFLO´S gedacht, aber ob die so lange halten
die kommen erst am 13. wieder und da sind wir eh dne ganzen tag unterwegs
02.12.2008 09:11
*krächz* Guten Morgen Mädels!
Himmel, hab ich Halsschmerzen...
Was hab ich gestern denn noch so verpasst?
Mädels, mein Orakel war heute morgen etwas positiver als das Orakel von gestern. Muss ja aber nix heißen, aber vielleicht ja doch.....
Wollte euch das nur mal so mitteilen....
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und schick euch unsre Schneewolken...hier haben wir jetzt nämlich genug von der weißen "Pracht".....
Mädels, mein Orakel war heute morgen etwas positiver als das Orakel von gestern. Muss ja aber nix heißen, aber vielleicht ja doch.....
Wollte euch das nur mal so mitteilen....

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und schick euch unsre Schneewolken...hier haben wir jetzt nämlich genug von der weißen "Pracht".....

02.12.2008 09:12
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Jadaflo:
guten morgen
habt ihr schon alle türchen aufgemacht
ich hab bislang noch kein türchen auf... hab einen kalender hier auf der arbeit bekommen, mit aufdruck meines arbeitgebers , aber die schokolade davon soll bäähh sein, deshalb hab ich ihn bislang zu gelassen...
und zu hause hab ich eine adventskalenderpostkarte von meiner mum, mit glitzertürchen. die sind sooo schön, dass ich mich deshalb noch nicht rangetraut hab...![]()
was war denn heut in deinem adventskalender?
Ich hab nen Winnie-Pooh Kalender

02.12.2008 09:13
guten morgen mädels
ich habe heute meinen skoda- bank- kalender aufgemacht und da ist leckere lind schoki drin und dann hab ich zh nen pooh kallender und son edelstein kalender...schöööööön
ich wünsche euch einen schönen tag!!!! lasst euch nciht ärgern
ich habe heute meinen skoda- bank- kalender aufgemacht und da ist leckere lind schoki drin und dann hab ich zh nen pooh kallender und son edelstein kalender...schöööööön
ich wünsche euch einen schönen tag!!!! lasst euch nciht ärgern
02.12.2008 09:16
Zitat von Biggimaus:
Wollte euch das nur mal so mitteilen....![]()
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und schick euch unsre Schneewolken...hier haben wir jetzt nämlich genug von der weißen "Pracht".....![]()
*HIBBELDIBBELDU*
Öhm, aber deine Wolken kannste behalten, hier geht's auch grad los... Ich mag keinen Winter...

02.12.2008 09:18
Zitat von Biggimaus:
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und schick euch unsre Schneewolken...hier haben wir jetzt nämlich genug von der weißen "Pracht".....![]()
biggi, schon deine stimme. musst jetzt leise hibbeln...

die wolken darfst du mir gern schicken, hier ist's nur langweilig grau. schnee fänd ich viiiiiiieeeel schöner...

02.12.2008 09:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
*HIBBELDIBBELDU*
Öhm, aber deine Wolken kannste behalten, hier geht's auch grad los... Ich mag keinen Winter...![]()
Ok...dann schick ich alles zum Himböör. Ich glaub, die is doch so scharf auf Schnee. (edit: na, was hab ich gesagt!?!?

Heut Nacht hats bei uns schon mega geschneit und für meinen 25-km-Fahrtweg hab ich heute 40 Minuten gebraucht...

Arscheglatt ist es....
Aber von mir aus kanns weiter schneien.
Wenn das mit meiner Gesundheit weiter so bergab geht wie seit heute morgen, dann werd ich wohl sowieso bald mal zum Doc tingeln und mich für n paar Tage krankschreiben lassen

Und sonst Fuzzle, wo bleibt die Zusammenfassung?
02.12.2008 09:25
Zitat von Himbeerchen:
ich krieg schnee, ich krieg schnee, ich krieg schnee...
![]()
http://de.youtube.com/watch?v=4_y7njVwxXg
02.12.2008 09:25
Gestern Abend wurde nur über die Möglichkeiten anhand des Poststempels den Wichtel ausfindig zu machen spekuliert.
Alexis hat Stress mit dem Amt, weil die sie arbeiten schicken wollen...
Christinchen plant demnächst zu platzen
Marja hat keine Milch im Haus und traut sich nicht zu den Nachbarn.
Ich glaub das war's gestern abend...
Bienchen ist ziemlich nervös wegen der beiden OPs heute. Und zuletzt haben wir nur über Adventskalender geplaudert...
Alexis hat Stress mit dem Amt, weil die sie arbeiten schicken wollen...
Christinchen plant demnächst zu platzen

Ich glaub das war's gestern abend...
Bienchen ist ziemlich nervös wegen der beiden OPs heute. Und zuletzt haben wir nur über Adventskalender geplaudert...
02.12.2008 09:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Himbeerchen:
ich krieg schnee, ich krieg schnee, ich krieg schnee...
![]()
http://de.youtube.com/watch?v=4_y7njVwxXg
oh wie schön... ich glaub von dem guten hab ich irgendwo noch kassetten...

02.12.2008 09:28
Guten moooorgen zusammen...
Biggi ... ich würd auch gern ein bisserl was von den schneewolken haben.. *ganz lieb guck und ne tasse tee mit honig rüber schieb und ein "gute-besserungs-busserl" auf die stirn drück"
fuzzel ... machste mir auch den kasper
jada und bine ...
Biggi ... ich würd auch gern ein bisserl was von den schneewolken haben.. *ganz lieb guck und ne tasse tee mit honig rüber schieb und ein "gute-besserungs-busserl" auf die stirn drück"

fuzzel ... machste mir auch den kasper

jada und bine ...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt