Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.12.2008 09:31
Danke Fusselino!

Zitat von Fuzzle:
Gestern Abend wurde nur über die Möglichkeiten anhand des Poststempels den Wichtel ausfindig zu machen spekuliert. Daran hab ich auch schon gedacht....
Alexis hat Stress mit dem Amt, weil die sie arbeiten schicken wollen... ui...
Christinchen plant demnächst zu platzen Ok.... ich mach mit (und zwar wenn mein scheiß beschissener Arbeitskollege es wieder nicht geschafft hat, meine Bürotür zu schließen....)

Marja hat keine Milch im Haus und traut sich nicht zu den Nachbarn. gut dass du es erwähnst. Ich muss heute Abend noch Milch kaufen. Von meinen Nachbarn würd ich auch niemals Milch holen.....
Ich glaub das war's gestern abend...

Bienchen ist ziemlich nervös wegen der beiden OPs heute. Oh! Was für OP´s?
Und zuletzt haben wir nur über Adventskalender geplaudert... Ich hab keinen bekommen....
02.12.2008 09:31
Danke Fusselino!

Zitat von Fuzzle:
Gestern Abend wurde nur über die Möglichkeiten anhand des Poststempels den Wichtel ausfindig zu machen spekuliert. Daran hab ich auch schon gedacht....
Alexis hat Stress mit dem Amt, weil die sie arbeiten schicken wollen... ui...
Christinchen plant demnächst zu platzen Ok.... ich mach mit (und zwar wenn mein scheiß beschissener Arbeitskollege es wieder nicht geschafft hat, meine Bürotür zu schließen....)

Marja hat keine Milch im Haus und traut sich nicht zu den Nachbarn. gut dass du es erwähnst. Ich muss heute Abend noch Milch kaufen. Von meinen Nachbarn würd ich auch niemals Milch holen.....
Ich glaub das war's gestern abend...

Bienchen ist ziemlich nervös wegen der beiden OPs heute. Oh! Was für OP´s?
Und zuletzt haben wir nur über Adventskalender geplaudert... Ich hab keinen bekommen....
02.12.2008 09:32
Upsss...Doppelpost...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.12.2008 09:34
ich hab auch keinen Adventskalender
Aber ich bin eh nicht so der Schoki-fan...

WildAngel
13959 Beiträge
Biggi!!! Mann, bin ich hibbelig... Ob ich das aushalte bis Samstag???
Dass du schon wieder erkältet bist, is ja net so schön...

Bei uns hats heut morgen auch geschneit. War aber auf der Straße nur Matsch.. Das braucht auch kein Mensch...

Mein Schatzi hat mir nen Adventskalender gebastelt!!! Ich hab gewusst, dass er das nich auf sich sitzen lässt, dass ich einen für ihn gemacht hab... Jetzt hab ich 24 (ok, nur noch 22) Luftballons am Bett hängen mit Zahlen drauf und Naschsachen drin... Is er nich süß... Und in meine Frühstückstasche hat er heut morgen auch noch 2 MilkyWay geschmuggelt...
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Upsss...Doppelpost...

soll ich dir einen kalender schicken
habe ganz viele hier, aber ohe schokolade nur mit bildchen
Zitat von Smartie:
Guten moooorgen zusammen...

Biggi ... ich würd auch gern ein bisserl was von den schneewolken haben.. *ganz lieb guck und ne tasse tee mit honig rüber schieb und ein "gute-besserungs-busserl" auf die stirn drück"

*Smartie die Hälfte der Schneewolken rüberschieb und glücksseelig durch die Gegend taumele, weil der Stirnkuss so schön war... *

Na, Smartiemäh...wie gehts dir?? Was macht die Weihnachtsdeko? Ich hab meinen Advents"kranz" noch nicht auf dem Tisch stehen....weil...ich hab ihn noch nicht gefunden!
Jadaflo
78062 Beiträge
02.12.2008 09:36
Zitat von WildAngel:

Bei uns hats heut morgen auch geschneit. War aber auf der Straße nur Matsch.. Das braucht auch kein Mensch...

Mein Schatzi hat mir nen Adventskalender gebastelt!!! Ich hab gewusst, dass er das nich auf sich sitzen lässt, dass ich einen für ihn gemacht hab... Jetzt hab ich 24 (ok, nur noch 22) Luftballons am Bett hängen mit Zahlen drauf und Naschsachen drin... Is er nich süß... Und in meine Frühstückstasche hat er heut morgen auch noch 2 MilkyWay geschmuggelt...

netten mann hast du, wo hast du den denn gekauft/geklaut??????
meiner hat mir gestern milk herzchenmitgebracht
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.12.2008 09:38
Zitat von Smartie:

Biggi ... ich würd auch gern ein bisserl was von den schneewolken haben.. *ganz lieb guck und ne tasse tee mit honig rüber schieb und ein "gute-besserungs-busserl" auf die stirn drück"

fuzzel ... machste mir auch den kasper

jada und bine ...

das smartie-mäh ignoriert mich und begrüsst mich nicht mal...
02.12.2008 09:39
Zitat von WildAngel:

Ja die Männer können manchmal richtig süß sein, oder??? Als ich gestern heimgekommen bin, lag neben meinen Laptop ein silbernes Glitzer-Köfferchen mit einem French-Manicure-Set drin Schatzemann weiß ganz genau, dass ich auf so Glitzer-Gedöns und Nagelzeugs abfahr....

Hmm...ja und was das Hibbeln angeht: klar wär ich traurig, wenn die Mens kommen würde....aber heute habe ich so eine LMAA-Stimmung....und bin eigentlich richtig gut drauf.... Ich kanns halt eh nicht ändern, wenn die Mens wieder kommt. Also, einfach mal abwarten......

Und mein Körper ist zur Zeit wohl total sensibel....musste gestern 6 mal (!!!) mein Asthmapsray benutzen, weil cih keine Luft bekommen hab... Heute morgen auch wieder einmal....menno..ich glaube, da bahnt sich schon wieder was an. Ich trau mich aber nicht, was zu nehmen (außer das Spray)...weil es könnte ja einer kleinen Erbse schaden.....oder!?!?
02.12.2008 09:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

*Smartie die Hälfte der Schneewolken rüberschieb und glücksseelig durch die Gegend taumele, weil der Stirnkuss so schön war... *

Na, Smartiemäh...wie gehts dir?? Was macht die Weihnachtsdeko? Ich hab meinen Advents"kranz" noch nicht auf dem Tisch stehen....weil...ich hab ihn noch nicht gefunden!

mir geht´´s gut... bin ein bisserl unmotiviert, aber das wird bestimmt besser, wenn die schneewolken hier ankommen..
weihnachtsdeko ist so gut wie fertig..
schau mal auf seite 6504, da ist ein bisserl davon drin...
nen Adventskranz brauchste doch nicht kaufen...kannst super easy selber machen. ich hab keine typischen andventskränze sondern eher so gestecke...
soll ich mal fotos machen?
WildAngel
13959 Beiträge
02.12.2008 09:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

netten mann hast du, wo hast du den denn gekauft/geklaut??????
meiner hat mir gestern milk herzchenmitgebracht

Den hab ich aufm Weihnachtsmarkt gefunden... Jetzt fällt mir grade ein, dass wir nächsten Montag schon 7 Jahre zusammen sind... Mann, wie die Zeit vergeht....
02.12.2008 09:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Upsss...Doppelpost...

soll ich dir einen kalender schicken
habe ganz viele hier, aber ohe schokolade nur mit bildchen

Ach das ist lieb von dir Süße ! Aber wenn ich einen Kalender will, dann von meinem Schatz! *auf den Boden stampf*

02.12.2008 09:41
Zitat von Himbeerchen:

das smartie-mäh ignoriert mich und begrüsst mich nicht mal...

oh sorry... hallo meine kleine rote frucht...
Jadaflo
78062 Beiträge
02.12.2008 09:43
da habe ich doch frei und mir ist echt langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt