Hibbel-Thread
02.12.2008 10:59
Zitat von Bussibär:
Och nöööööö, alle gehen weg![]()
ich will ja nich...aber ich MUSS!
Hab heute noch gar nix gemacht....

02.12.2008 11:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Och nöööööö, alle gehen weg![]()
ich will ja nich...aber ich MUSS!
Hab heute noch gar nix gemacht....![]()
Hihi, das kenn ich noch von meinen Bürozeiten

02.12.2008 11:15
hallo mädels..wie gehts euch???
mein schatzi hat mir gestern mein langersehnten baum gekauft...*gg*....den ich auch gleich geschmückt hab aber leider hatte ich erst den berühmten kampf mit der lichter kette
naja letzendlich bin ich nach 2 std doch fertig geworden
und er sieht toll aus *selbstlob*
so ich werd heut also weiterhin die wolke sein.... hab euch lieb....
ach so @ biggi : wann testest du???
drücke dir hier alle daumen...das macht mit kindern
6 daumen
mein schatzi hat mir gestern mein langersehnten baum gekauft...*gg*....den ich auch gleich geschmückt hab aber leider hatte ich erst den berühmten kampf mit der lichter kette

ach so @ biggi : wann testest du???

02.12.2008 11:21
Zitat von dani616:
ach so @ biggi : wann testest du???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6 daumen
![]()
Danke, Dani-Süße!
Wenn ich testen darf, dann will ich am Samstag, 6.12. testen....

02.12.2008 11:23
Zitat von dani616:
hallo mädels..wie gehts euch???
mein schatzi hat mir gestern mein langersehnten baum gekauft...*gg*....den ich auch gleich geschmückt hab aber leider hatte ich erst den berühmten kampf mit der lichter kettenaja letzendlich bin ich nach 2 std doch fertig geworden
und er sieht toll aus *selbstlob*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6 daumen
![]()
Danke, Dani-Süße!
Wenn ich testen darf, dann will ich am Samstag, 6.12. testen....

02.12.2008 11:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6 daumen
![]()
Danke, Dani-Süße!
Wenn ich testen darf, dann will ich am Samstag, 6.12. testen....![]()
ok dann stifte ich hier alle an die daumen haben das sie für dich gedrückt werden

02.12.2008 11:25
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6 daumen
![]()
Danke, Dani-Süße!
Wenn ich testen darf, dann will ich am Samstag, 6.12. testen....![]()
ok dann stifte ich hier alle an die daumen haben das sie für dich gedrückt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke meine Süße!!! Das ist echt megalieb von dir!!!
Ich versuche auch, positiv zu denken!

02.12.2008 11:29
Morgen Mädels
Meld mich auch mal zu wort. Ich sags euch, ich hab mich vielleicht gestern wieder über meinen freund geärgert. Ich erzähls euch mal kurz. Ich hab ihn gestern ja nicht gesehen weil ich mit meinen Mädels unterwegs war beim Baby gucken
Auf jeden fall hab ich ihm dann eine sms geschrieben mit neuigkeiten und fragen an ihn. Ich hab ihm geschrieben, dass meine eltern am samstag abend zum chinesen essen gehen und dass sie uns gefragt haben ob wir mit wollen und ob ich zusagen kann. Dann hab ich geschrieben, dass er doch noch die "kleine weihnachstfeier" mit seinen arbeitskoleggen abklären soll weil es mir echt wichtig wär dass er an meiner weihnachtsfeier (am 12.12) dabei wäre. Und dann hab ich ihn noch zum essen eingeladen für Dienstag (heute) abend. Die sms hab ich ihm morgens geschrieben und er hat sich den ganzen tag nicht gemeldet. Erst abends um viertel 8 als ich bei meiner freundin war hat er mich angerufen und gemeint, dass er mir kurz die antworten auf meine sms mitteilen möchte. Dann gings los. Also am Samstag hätte er keine zeit weil er mit kumpels auf den weihnachtsmarkt geht (sind auch wieder die freundinen dabei aber mich hat er bis jetzt noch nicht gefragt ob ich mit will). Dann hat er mir erzählt, dass die interne weihnachtsfeier bei ihnen jetzt genau am 12.12. stattfinden wird und er somit nicht mit mir auf die weihnachtsfeier gehen kann und dann meinte er noch, dass er dienstag abend (also heute abend) vor hatte seine werkstatt auf zu räumen und zu hause noch ein bisschen was zu basteln. Aber er würde es sich überlegen bis heute. Das wars. Ich war echt enttäuscht und verletzt darüber. Heute morgen hab ich ihm dann eine sms geschrieben, dass ich das essen nicht machen werde und er in seiner werkstatt rumbasteln kann wie er will. Ich war echt stinkig weil ich mir echt mühe geben wollte und er mich komplett abblitzen lassen hat. Das hat er jetzt davon. Ist vielleicht etwas hart aber das musste jetzt einfach mal sein. Oder war es doch eine falsche reaktion von mir
Sorry musste ich jetzt euch mal erzählen weil ich euch immer alles anvertrauen kann und ihr immer so super tips gebt. Danke!!!

Sorry musste ich jetzt euch mal erzählen weil ich euch immer alles anvertrauen kann und ihr immer so super tips gebt. Danke!!!
02.12.2008 11:34
ach anie
wenn ich das so lese tust du mir immer richtig Leid.
Ich könnte damit überhaupt nicht umgehen, von daher hab ich nicht wirklich n Rat für dich.
Ich weiß nur das ich ein RIESEN-FASS aufmachen würde wg. der Weihnachtsmarkt geschichte... und zum Essen einladen würd ich den auch nimmer
Er bastelt lieber in der Werkstatt... wo gibts denn sowas?

Ich könnte damit überhaupt nicht umgehen, von daher hab ich nicht wirklich n Rat für dich.
Ich weiß nur das ich ein RIESEN-FASS aufmachen würde wg. der Weihnachtsmarkt geschichte... und zum Essen einladen würd ich den auch nimmer

02.12.2008 11:43
Zitat von Chelsea:
ach anie![]()
Ich weiß nur das ich ein RIESEN-FASS aufmachen würde wg. der Weihnachtsmarkt geschichte... und zum Essen einladen würd ich den auch nimmerEr bastelt lieber in der Werkstatt... wo gibts denn sowas?
![]()
Ja, das sind die momente, die ich auch nicht so verstehe an ihm. Ich bin auch ganz froh darüber, dass wir diesen Monat vom ES her keine chance haben schwanger zu werden. Und die nächsten monate werde ich jetzt erst mal auch aufpassen dass wir keinen geschlechtsverkehr um den ES rum haben weil ich denke, dass wir erst mal wieder unsere Beziehung richtig hinbiegen müssen bevor wir weiter am Kinderwunsch basteln. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einrenckt. Werde mich auf jeden fall erst mal rar machen.
02.12.2008 11:44
So, da bin ich wieder... der gröbste Stress ist erstmal geschafft.
Anie, ich find das irgendwie seltsam mit deinem Freund. Ich versteh nicht, warum er dich so gut wie nie bei irgendwelchen Sachen dabei haben will. Vor allem wenn alle anderen ihre Freundinnen auch mitbringen...
Und dass er dich so komplett abblitzen läßt find ich auch krass. Ich könnte da nicht mit umgehen. Der wär schon längst 2 Köpfer kürzer...
Ich hab irgendwie das leichte Gefühl, dass ihr in eurer Beziehung 2 unterschiedliche Richtungen einschlagt. Kann das sein? Vllt lieg ich ja komplett falsch, aber von seinem Verhalten ausgehend, seid ihr zwar fest zusammen, aber du bist eher nur die Freundin. Während du ihn eigentlich als Partner siehst. Weißt du wie ich das meine?
Ihr bastelt ja nun auch, da kann ich das gar nicht verstehen, dass er dann so sehr sein eigenes Ding machen will. Wie stellt er sich das denn später mit Kind vor. Bleibst du dann ständig allein mit dem Baby zuhause, während er Party macht?
Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und drüber reden, wo ihr euch beide seht und was ihr euch vorstellt.
Anie, ich find das irgendwie seltsam mit deinem Freund. Ich versteh nicht, warum er dich so gut wie nie bei irgendwelchen Sachen dabei haben will. Vor allem wenn alle anderen ihre Freundinnen auch mitbringen...
Und dass er dich so komplett abblitzen läßt find ich auch krass. Ich könnte da nicht mit umgehen. Der wär schon längst 2 Köpfer kürzer...

Ich hab irgendwie das leichte Gefühl, dass ihr in eurer Beziehung 2 unterschiedliche Richtungen einschlagt. Kann das sein? Vllt lieg ich ja komplett falsch, aber von seinem Verhalten ausgehend, seid ihr zwar fest zusammen, aber du bist eher nur die Freundin. Während du ihn eigentlich als Partner siehst. Weißt du wie ich das meine?
Ihr bastelt ja nun auch, da kann ich das gar nicht verstehen, dass er dann so sehr sein eigenes Ding machen will. Wie stellt er sich das denn später mit Kind vor. Bleibst du dann ständig allein mit dem Baby zuhause, während er Party macht?
Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen setzen und drüber reden, wo ihr euch beide seht und was ihr euch vorstellt.
02.12.2008 11:47
Anie...ich kann Heidi in allen Punkten nur recht geben!
Tut mir leid!
Du tust mir so leid Anie...das was dein "Freund" da mit dir abzieht ist nach wie vor Kindergarten. Und lass mich raten: wenn du ihm eine Szene (zu Recht!!!!) machst ist er erstmal ein paar Tage beleidigt und meldet sich nimmer und wartet, bis DU angekrochen kommst, und DICH entschuldigst....
Sorry Süße...aber der Typ hat dich nicht verdient....
Für was ist er mit dir zusammen?? Zum poppen????
Sorry wenn das hart klingt Maus...aber so wie er dich behandelt.....geht gar nicht...

Du tust mir so leid Anie...das was dein "Freund" da mit dir abzieht ist nach wie vor Kindergarten. Und lass mich raten: wenn du ihm eine Szene (zu Recht!!!!) machst ist er erstmal ein paar Tage beleidigt und meldet sich nimmer und wartet, bis DU angekrochen kommst, und DICH entschuldigst....
Sorry wenn das hart klingt Maus...aber so wie er dich behandelt.....geht gar nicht...

02.12.2008 11:47
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
ach anie![]()
Ich weiß nur das ich ein RIESEN-FASS aufmachen würde wg. der Weihnachtsmarkt geschichte... und zum Essen einladen würd ich den auch nimmerEr bastelt lieber in der Werkstatt... wo gibts denn sowas?
![]()
Ja, das sind die momente, die ich auch nicht so verstehe an ihm. Ich bin auch ganz froh darüber, dass wir diesen Monat vom ES her keine chance haben schwanger zu werden. Und die nächsten monate werde ich jetzt erst mal auch aufpassen dass wir keinen geschlechtsverkehr um den ES rum haben weil ich denke, dass wir erst mal wieder unsere Beziehung richtig hinbiegen müssen bevor wir weiter am Kinderwunsch basteln. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einrenckt. Werde mich auf jeden fall erst mal rar machen .
Ich hoffe doch nur bei ihm und nicht bei uns

02.12.2008 11:49
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
ach anie![]()
![]()
Ja, das sind die momente, die ich auch nicht so verstehe an ihm. Ich bin auch ganz froh darüber, dass wir diesen Monat vom ES her keine chance haben schwanger zu werden. Und die nächsten monate werde ich jetzt erst mal auch aufpassen dass wir keinen geschlechtsverkehr um den ES rum haben weil ich denke, dass wir erst mal wieder unsere Beziehung richtig hinbiegen müssen bevor wir weiter am Kinderwunsch basteln. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einrenckt. Werde mich auf jeden fall erst mal rar machen .
Respekt! So machst du das ganz genau richtig!!!
Du liebst ihn ja, wie man merkt...du willst um ihn kämpfen.....Süße, wir werden dir helfen!!!
02.12.2008 11:53
Zitat von Biggimaus:
Anie...ich kann Heidi in allen Punkten nur recht geben!![]()
Tut mir leid!
Sorry wenn das hart klingt Maus...aber so wie er dich behandelt.....geht gar nicht...![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt