Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.12.2008 10:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Sieht alles supergeil aus, Smartiemäh!

Aber die Bodenvase ist ja mal einfallsreich gestaltet!!!

WOW!!! Gefällt mir echt gut!!!

Hab zuhause die gleiche Vase. Nur sind da "ganzjahres-Blüten" drin....aber ich könnte das ja auch bisschen umdekorieren.... *Biggi Lust auf Weihnachtsdeko bekommt.... *

oben drauf ist so eine weidenkugel und die ist noch gefüllt mit lauter weihnachtskugeln und einer lichterkette.
kann man auf dem bild leider nicht so richtig erkennen..
aber freut mich, dass ich dir nun lust auf deko gemacht habe..

Jaja...wegen dir werd ich demnächst ins Möbelhaus fahren und mir da Dekosachen holen und danach pleite sein...

Ist denn eigentlich der Schnee angekommen? Also, bei mir schneits nicht mehr...
Oder is nu alles beim Himböör?
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.12.2008 10:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Sieht alles supergeil aus, Smartiemäh!

Aber die Bodenvase ist ja mal einfallsreich gestaltet!!!

WOW!!! Gefällt mir echt gut!!!

Hab zuhause die gleiche Vase. Nur sind da "ganzjahres-Blüten" drin....aber ich könnte das ja auch bisschen umdekorieren.... *Biggi Lust auf Weihnachtsdeko bekommt.... *

oben drauf ist so eine weidenkugel und die ist noch gefüllt mit lauter weihnachtskugeln und einer lichterkette.
kann man auf dem bild leider nicht so richtig erkennen..
aber freut mich, dass ich dir nun lust auf deko gemacht habe..

Jaja...wegen dir werd ich demnächst ins Möbelhaus fahren und mir da Dekosachen holen und danach pleite sein...

also angekommen ist der schnee hier noch nicht. vll ist er ja noch unterwegs?
Zitat von WildAngel:
@Biggi & Bussi: Wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen "Mein Name ist Inga und ich mit Nasensprayholicer..."

@Smartie: Schöne Deko... *neidisch bin* und weil du mich noch gar nich gesehn hast..

Och meine süße Inga-Maus...
sorry... das war keine absicht... kannst du mir noch mal verzeihen..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:

@Smartie: Schöne Deko... *neidisch bin* und weil du mich noch gar nich gesehn hast..

mich auch nicht
02.12.2008 10:33
Zitat von WildAngel:
@Biggi & Bussi: Wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen "Mein Name ist Inga und ich mit Nasensprayholicer..."

"Und mein Name ist Biggi und schon allein der Anblick eines Nasenspray-Fläschchens macht mich high..."
Bussibär
1987 Beiträge
02.12.2008 10:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!

@Inga: Ich bin inzwischen auch auf Kinderspray umgestiegen (wir hatten das Thema ja mal)-ABER GANZ KOMME ICH IRGENDWIE NICHT VON LOS

Noch ein Suchti! Ich hab es ewig lang ohne durchgehalten...aber meine Schleimhäute sind so gereizt, dass sie auch nach 8 Wochen Nasenspray-Enthaltsamkeit immer wieder angeschwollen sind. Hatte da gestern die Nase voll von ( ) und bin in die Apo um mir das Kinder-Spray zu holen.....
Aber ich werd um einen Besuch beim HNO nicht drumrumkommen...ich nehme mal an, dass ich dann nämlich operiert werden muss (Polypen in der Nase) und er mich auf Allergien anspricht...und die hab ich ja...und ich merke immer mehr, dass meine Nase anschwillt, wenn ich bein meinen Ninis draußen war...

Zitat von Bussibär:
@all: Jeden Tag stelle ich erneut fest, wie lieb ich Euch alle gewonnen hab

Ach Gottchen, bist du süüüüüüüüüüüß Bussi!

Tja, bei mir hat es mit Allergien angefangen, die mit Allergiespray nicht mehr weggingen. So kam ich zum normalen Spray....und nun nicht mehr davon weg Es ist ja schonmal ein Anfang jetzt das Kinderspray zu nehmen, aber eigentlich will ich ja GANZ ohne
Zitat von Biggimaus:

Jaja...wegen dir werd ich demnächst ins Möbelhaus fahren und mir da Dekosachen holen und d anach pleite sei n...

was brauchste denn? hab hier noch so dreihunderttrölfzig sachen rumfliegen..
schnee? nö... den hat die himbeere sich wohl geschnappt..
naja.. egal... ich muss eh endlich mal arbeiten...
Every Heartbeat
Bussibär
1987 Beiträge
02.12.2008 10:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!

@Heidi: Sehr schönes Kleid Von welchem Hersteller ist es denn nun?

@all: Jeden Tag stelle ich erneut fest, wie lieb ich Euch alle gewonnen hab

1. marylise eglantine

2. das Gefühl kenn ich

Aaaah, da hatte ich an nen anderen Hersteller gedacht-aber macht ja nix Ich finde Brautkleider immer soooooo schön....muss seit unserer Hochzeit im Mai immer mal wieder an den Schrank gehen und mein Kleid bestaunen
02.12.2008 10:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

mich auch nicht

boah.. echt? das tut mir leeeeeeid...
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Ja, das ist ein guter Plan-aber wir müssen dann auch wöchentliche Treffen machen und versuchen davon abzukommen
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Och meine süße Inga-Maus...
sorry... das war keine absicht... kannst du mir noch mal verzeihen..

Aber nur, weil ich dich so lieb hab...
Bussibär
1987 Beiträge
02.12.2008 10:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Sehr gute Idee Smartie!!!! Dann weiß ich ja jetzt wie meine Bodenvase demnächst aussehen wird....hab die ganze Zeit schon überlegt wie ich die auf weihnachtlich trimmen könnte

na.. dann mal viel spaß und das ergebnis wollen wir dann sehen, gell?

Könnte Euch ja erstmal ein Bildchen von unserer Krippe machen
02.12.2008 10:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Jaja...wegen dir werd ich demnächst ins Möbelhaus fahren und mir da Dekosachen holen und d anach pleite sei n...

Keine Ahnung. Alles was mit Weihnachten zu tun hat!

Nee, ich werd demnächst mal ins Möbelhaus fahren und zwei, drei Sächelchen kaufen....viel Platz zum was aufstellen hab ich eh net. Und wenn ich erstmal meinen Adventskranz gefunden hab, sieht zumindest der Couchtisch schonmal very X-Mas mäßig aus!
Ach und da fällt mir grad ein, dass ich dem Osterhasen, der vor unserer Türe steht (halber Meter hoch, wird immer passend zur Jahreszeit dekoriert ) heute noch ne Nikolaus-Mütze verpassen kann
Außerdem hängt Rudolph das Rentier in Kleinstformat an der Tür und sagt: Welcome (in Glitzer! )
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.12.2008 10:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

wenn er denn da wäre, würd ich ja auch mit dir teilen... aber noch ist nix in sicht...
also abwarten und tee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt