Hibbel-Thread
02.12.2008 10:41
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
@Biggi & Bussi: Wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen "Mein Name ist Inga und ich mit Nasensprayholicer..."
@Smartie: Schöne Deko... *neidisch bin* undweil du mich noch gar nich gesehn hast..
![]()
Ja, das ist ein guter Plan-aber wir müssen dann auch wöchentliche Treffen machen und versuchen davon abzukommen![]()
Ja!!!

02.12.2008 10:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
@Smartie: Schöne Deko... *neidisch bin* undweil du mich noch gar nich gesehn hast..
![]()
mich auch nicht![]()
boah.. echt?das tut mir leeeeeeid...
![]()

02.12.2008 10:44
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
@Biggi & Bussi: Wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen "Mein Name ist Inga und ich mit Nasensprayholicer..."
![]()
Ja, das ist ein guter Plan-aber wir müssen dann auch wöchentliche Treffen machen und versuchen davon abzukommen![]()
Ja!!!Ok... Einmal die Woche wird bestimmt schwierig. Aber einmal im Monat müssten wir doch schaffen...
![]()
Sooooo selten??????

Mal im Ernst-was machst Du da jetzt eigentlich während der Schwangerschaft? Hast Du mal nen Arzt gefragt?
02.12.2008 10:45
So, mein Smartie-Mäh mag mich wieder, da kann ich ja jetzt beruhigt weiterarbeiten... Ich guck dann in der Mipa wieder rein. Also schreibt nich so viel...
Bis später ihr Süßen!!!

Bis später ihr Süßen!!!
02.12.2008 10:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Jaja...wegen dir werd ich demnächst ins Möbelhaus fahren und mir da Dekosachen holen und d anach pleite sei n...![]()
Ist denn eigentlich der Schnee angekommen? Also, bei mir schneits nicht mehr...
Oder is nu alles beim Himböör?
was brauchste denn? hab hier noch so dreihunderttrölfzig sachen rumfliegen..![]()
schnee? nö... den hat die himbeere sich wohl geschnappt..
![]()
naja.. egal... ich muss eh endlich mal arbeiten...
Keine Ahnung. Alles was mit Weihnachten zu tun hat!![]()
Nee, ich werd demnächst mal ins Möbelhaus fahren und zwei, drei Sächelchen kaufen....viel Platz zum was aufstellen hab ich eh net. Und wenn ich erstmal meinen Adventskranz gefunden hab, sieht zumindest der Couchtisch schonmal very X-Mas mäßig aus!![]()
Ach und da fällt mir grad ein, dass ich dem Osterhasen , der vor unserer Türe steht (halber Meter hoch, wird immer passend zur Jahreszeit dekoriert) heute n och ne Nikolaus-Mütze verpassen kann
![]()
Außerdem hängt Rudolph das Rentier in Kleinstformat an der Tür und sagt: Welcome (in Glitzer! )![]()
![]()
hihi.. das stell ich mir lustig vor.
ich hab unserem großen nilpferd "ken" (auch ca. 50 cm hoch) eine nikolausmütze aufgesetzt. jetzt muss ich noch eine für das andere nilpferd "barbie" kaufen..

02.12.2008 10:47
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
![]()
Ja!!!Ok... Einmal die Woche wird bestimmt schwierig. Aber einmal im Monat müssten wir doch schaffen...
![]()
Sooooo selten??????Also Dir scheint Deine Suchtproblematik wohl nicht so akut zu erscheinen, was????
![]()
Mal im Ernst-was machst Du da jetzt eigentlich während der Schwangerschaft? Hast Du mal nen Arzt gefragt?
Ich hab das Spray während der SS erst 2-3 Mal benutzt. Da es für Kinder is, denk ich nich, dass es was schadet. Hab dummerweise auch die Packungsbeilage nich mehr. Die schmeiß ich immer gleich weg, weil die immer nur im Weg is... Aber ich hab mir vorgenommen, meine FÄ am Freitag trotzdem mal zu fragen. Wenn ich das nich vergesse...

02.12.2008 10:48
Inga, Bussi und alle, die es interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-nman s-nicht-mehr-anonymen-nasenspray-suchtis.html
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-nman s-nicht-mehr-anonymen-nasenspray-suchtis.html

02.12.2008 10:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Jaja...wegen dir werd ich demnächst ins Möbelhaus fahren und mir da Dekosachen holen und d anach pleite sei n...![]()
Ist denn eigentlich der Schnee angekommen? Also, bei mir schneits nicht mehr...
Oder is nu alles beim Himböör?
was brauchste denn? hab hier noch so dreihunderttrölfzig sachen rumfliegen..![]()
schnee? nö... den hat die himbeere sich wohl geschnappt..
![]()
naja.. egal... ich muss eh endlich mal arbeiten...
Keine Ahnung. Alles was mit Weihnachten zu tun hat!![]()
Nee, ich werd demnächst mal ins Möbelhaus fahren und zwei, drei Sächelchen kaufen....viel Platz zum was aufstellen hab ich eh net. Und wenn ich erstmal meinen Adventskranz gefunden hab, sieht zumindest der Couchtisch schonmal very X-Mas mäßig aus!![]()
Ach und da fällt mir grad ein, dass ich dem Osterhasen , der vor unserer Türe steht (halber Meter hoch, wird immer passend zur Jahreszeit dekoriert) heute n och ne Nikolaus-Mütze verpassen kann
![]()
Außerdem hängt Rudolph das Rentier in Kleinstformat an der Tür und sagt: Welcome (in Glitzer! )![]()
![]()
hihi.. das stell ich mir lustig vor.
ich hab unserem großen nilpferd "ken" (auch ca. 50 cm hoch) eine nikolausmütze aufgesetzt. jetzt muss ich noch eine für das andere nilpferd "barbie" kaufen..![]()
Ich kann ja mal n Foto schießen, wenn ich es nicht vergesse heute Abend

02.12.2008 10:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Sooooo selten??????Also Dir scheint Deine Suchtproblematik wohl nicht so akut zu erscheinen, was????
![]()
Ich hab das Spray während der SS erst 2-3 Mal benutzt. Da es für Kinder is, denk ich nich, dass es was schadet. Hab dummerweise auch die Packungsbeilage nich mehr. Die schmeiß ich immer gleich weg, weil die immer nur im Weg is... Aber ich hab mir vorgenommen, meine FÄ am Freitag trotzdem mal zu fragen. Wenn ich das nich vergesse...![]()
Dann drück ich die Daumen!

02.12.2008 10:52
Zitat von WildAngel:
So, mein Smartie-Mäh mag mich wieder, da kann ich ja jetzt beruhigt weiterarbeiten... Ich guck dann in der Mipa wieder rein. Also schreibt nich so viel...![]()
Bis später ihr Süßen!!!

02.12.2008 10:53
Zitat von Biggimaus:
Inga, Bussi und alle, die es interessiert:
![]()
Sehr gut!!!!! Mal sehen wer sich alles so meldet

02.12.2008 10:53
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
So, mein Smartie-Mäh mag mich wieder, da kann ich ja jetzt beruhigt weiterarbeiten... Ich guck dann in der Mipa wieder rein. Also schreibt nich so viel...![]()
Bis später ihr Süßen!!!
ich werd mich jetzt auch mal an die Arbeit stürzen... bis später...
![]()
Ich glaub ich sollte auch mal was tun....

02.12.2008 10:54
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Ich hab das Spray während der SS erst 2-3 Mal benutzt. Da es für Kinder is, denk ich nich, dass es was schadet. Hab dummerweise auch die Packungsbeilage nich mehr. Die schmeiß ich immer gleich weg, weil die immer nur im Weg is... Aber ich hab mir vorgenommen, meine FÄ am Freitag trotzdem mal zu fragen. Wenn ich das nich vergesse...![]()
Dann drück ich die Daumen!Sagst uns dann aber mal was er gesagt hat, ne???
![]()
Na klar... Mach ich dann im Nasenspray-Fred...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt