Hibbel-Thread
02.12.2008 11:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
ach anie![]()
wenn ich das so lese tust du mir immer richtig Leid.
Ich könnte damit überhaupt nicht umgehen, von daher hab ich nicht wirklich n Rat für dich.
Ich weiß nur das ich ein RIESEN-FASS aufmachen würde wg. der Weihnachtsmarkt geschichte... und zum Essen einladen würd ich den auch nimmerEr bastelt lieber in der Werkstatt... wo gibts denn sowas?
![]()
Ja, das sind die momente, die ich auch nicht so verstehe an ihm. Ich bin auch ganz froh darüber, dass wir diesen Monat vom ES her keine chance haben schwanger zu werden. Und die nächsten monate werde ich jetzt erst mal auch aufpassen dass wir keinen geschlechtsverkehr um den ES rum haben weil ich denke, dass wir erst mal wieder unsere Beziehung richtig hinbiegen müssen bevor wir weiter am Kinderwunsch basteln. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einrenckt. Werde mich auf jeden fall erst mal rar machen .
Ich hoffe doch nur bei ihm und nicht bei uns![]()
Keine sorge, ohne euch könnt ich doch gar nicht mehr. Ihr seit mir scho richtig ans Herz gewachsen und ihr versteht einen wenigstens. Ihr seit echt die besten *jetzt laufen mir die tränchen*
02.12.2008 11:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
ach anie![]()
wenn ich das so lese tust du mir immer richtig Leid.
Ich könnte damit überhaupt nicht umgehen, von daher hab ich nicht wirklich n Rat für dich.
Ich weiß nur das ich ein RIESEN-FASS aufmachen würde wg. der Weihnachtsmarkt geschichte... und zum Essen einladen würd ich den auch nimmerEr bastelt lieber in der Werkstatt... wo gibts denn sowas?
![]()
Ja, das sind die momente, die ich auch nicht so verstehe an ihm. Ich bin auch ganz froh darüber, dass wir diesen Monat vom ES her keine chance haben schwanger zu werden. Und die nächsten monate werde ich jetzt erst mal auch aufpassen dass wir keinen geschlechtsverkehr um den ES rum haben weil ich denke, dass wir erst mal wieder unsere Beziehung richtig hinbiegen müssen bevor wir weiter am Kinderwunsch basteln. Hoffe nur, dass sich das alles wieder einrenckt. Werde mich auf jeden fall erst mal rar machen .
Respekt! So machst du das ganz genau richtig!!!
Du liebst ihn ja, wie man merkt...du willst um ihn kämpfen.....Süße, wir werden dir helfen!!!
Oh man das ist sooooo süss von euch. VIELEN DANK an euch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ohne euch wäre ich echt am ende. *küsschen verteil an alle lieben Hibbelhühner und mit Hibbelis die bereits SS sind*
02.12.2008 11:58
*anie mal feste in den arm nehm und dann dem doofi mal ordentlich vor's schienbein trete*
02.12.2008 12:03
Anie, dreh den Spieß einfach rum. Du meldest dich jetzt bei ihm nicht mehr, bis er angekrochen kommt und dann wird ihm aber nicht gleich verziehen, sondern dann wird sich zusammen gesetzt und drüber gesprochen!
Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber wir sind für dich da und lenken dich ab oder machen dir neuen Mut. *knuddel*
Und wenn der sich nicht bald am Riemen reißt, versetzt ich meine Kampfkitties in Einsatzbereitschaft. Und DAS will er sicher nicht... Die sind nämlich seit 2 Wochen reine Stubentiger und somit gar nicht mehr ausgelastet *hrhr*
Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber wir sind für dich da und lenken dich ab oder machen dir neuen Mut. *knuddel*
Und wenn der sich nicht bald am Riemen reißt, versetzt ich meine Kampfkitties in Einsatzbereitschaft. Und DAS will er sicher nicht... Die sind nämlich seit 2 Wochen reine Stubentiger und somit gar nicht mehr ausgelastet *hrhr*
02.12.2008 12:10
Zitat von Fuzzle:
Anie, dreh den Spieß einfach rum. Du meldest dich jetzt bei ihm nicht mehr, bis er angekrochen kommt und dann wird ihm aber nicht gleich verziehen, sondern dann wird sich zusammen gesetzt und drüber gesprochen!
Ja du hast recht. Ich werde jetzt erst mal warten bis er sich wieder meldet. Und solange muss ich jetzt halt durchhalten. Wird aber schwer für mich werden dass weiß ich jetzt schon. Naja, wird schon alles wieder werden. Lass ihm jetzt erst mal seine ruhe und dann wird sich weisen was kommt. Reden wäre vielleicht echt nicht schlecht. Mal schauen ob ich so stark bin ansonten hab ich ja immer noch deine Kampfkitties zur unterstützung
02.12.2008 12:12
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Ja du hast recht. Ich werde jetzt erst mal warten bis er sich wieder meldet. Und solange muss ich jetzt halt durchhalten. Wird aber schwer für mich werden dass weiß ich jetzt schon. Naja, wird schon alles wieder werden. Lass ihm jetzt erst mal seine ruhe und dann wird sich weisen was kommt. Reden wäre vielleicht echt nicht schlecht. Mal schauen ob ich so stark bin ansonten hab ich ja immer noch deine Kampfkitties zur unterstützung![]()
Zur Not quetscht sich das Fusseltier auch in nen Tarnanzug, borgt sich Mathildchens Pieksdingens und dann hat der Poppes aber Kirmes *muahahaaa*
02.12.2008 12:18
Zitat von Fuzzle:
ich hatte grad kampf-titties gelesen
02.12.2008 12:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Ja du hast recht. Ich werde jetzt erst mal warten bis er sich wieder meldet. Und solange muss ich jetzt halt durchhalten. Wird aber schwer für mich werden dass weiß ich jetzt schon. Naja, wird schon alles wieder werden. Lass ihm jetzt erst mal seine ruhe und dann wird sich weisen was kommt. Reden wäre vielleicht echt nicht schlecht. Mal schauen ob ich so stark bin ansonten hab ich ja immer noch deine Kampfkitties zur unterstützung![]()
Zur Not quetscht sich das Fusseltier auch in nen Tarnanzug, borgt sich Mathildchens Pieksdingens und dann hat der Poppes aber Kirmes *muahahaaa*
Hihi.... das hört sich auch nicht schlecht an
Werde jetzt aber erst mal in die Mittagspause gehen und mich etwas beruhigen. Bis nachher...
02.12.2008 12:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
ich hatte grad kampf-titties gelesen![]()
![]()
![]()
Aaah Frollein Heidi hat heut wieder das Ferkelkostüm an.
02.12.2008 12:28
Zitat von Fuzzle:
Aaah Frollein Heidi hat heut wieder das Ferkelkostüm an.![]()
na ist doch so.... erst schreibste was von deinem "pinken Loch" und heut werden die Kampf-titties auf fremde Männer gehetzt, weil se seit Tagen keinen Auslauf mehr hatten
(apropos Auslauf.... brauch dringend Einlagen.... bin schon die vollfunktionstüchtige Milchtheke
...)
02.12.2008 12:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Aaah Frollein Heidi hat heut wieder das Ferkelkostüm an.![]()
na ist doch so.... erst schreibste was von deinem "pinken Loch" und heut werden die Kampf-titties auf fremde Männer gehetzt, weil se seit Tagen keinen Auslauf mehr hatten
![]()
(apropos Auslauf.... brauch dringend Einlagen.... bin schon die vollfunktionstüchtige Milchtheke...)
Wenn man alles aus dem Zusammenhang raus reißt und dann auch noch Verleser einbaut...
02.12.2008 12:38
hallo meine lieben
unglaublich
ich habe heute ausnahmsweise mal keine lehrerkonferenz und bin vor vier uhr zu hause
was gibts neues?
unglaublich
ich habe heute ausnahmsweise mal keine lehrerkonferenz und bin vor vier uhr zu hause
was gibts neues?
02.12.2008 12:42
Zitat von Smartie:
Oh Frau Smartie heut auch im Kostümrausch. Steht dir!
Hassu getrunken oder liegt deine rote Nase an Heidis Eskapaden? Oder bissu erkältet
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt