Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
03.12.2008 10:46
Hallo Mädels!!!!!!!!!

Morgen ist erster Clomi-Tag!!!! Sag mal, Biggi, wann nimmt man die eigentlich ein? Und wie viel davon nimmst Du???
Bienchen08
1048 Beiträge
03.12.2008 10:48
Zitat von anie87:
Zitat von Bienchen08:
Hallo anie 87,huhu Sarah , na wie geht es Euch ?

Eigentlich ganz gut. Hab arge Unterleibsschmerzen wegen meinem ES. Das ist echt heftig diesen Zyklus. War gestern abend kurz davor mir eine schmerztablette einzuwerfen. Aber gehibbelt wird diesen monat nicht weil schatzi nicht da ist

Ach,so schaaaaaaddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee!
anie87
1209 Beiträge
03.12.2008 10:54
Zitat von Bienchen08:
Zitat von anie87:
Zitat von Bienchen08:

Eigentlich ganz gut. Hab arge Unterleibsschmerzen wegen meinem ES. Das ist echt heftig diesen Zyklus. War gestern abend kurz davor mir eine schmerztablette einzuwerfen. Aber gehibbelt wird diesen monat nicht weil schatzi nicht da ist

Ja dabei hab ich das gefühl, dass diesmal ein richtig dickes herangewachsenes Ei geschlüpft ist. Meno, so ein mist aber ich seh ihn leider erst morgen abend wieder. Aber da wird dann aus freude nochmal das herzeln nachgeholt. Nur leider ist es da dann schon zu spät zum hibbeln. Aber es soll ja in erster linie spass machen.
Bienchen08
1048 Beiträge
03.12.2008 10:57
Zitat von anie87:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von anie87:
Zitat von Bienchen08:

Ja dabei hab ich das gefühl, dass diesmal ein richtig dickes herangewachsenes Ei geschlüpft ist. Meno, so ein mist aber ich seh ihn leider erst morgen abend wieder. Aber da wird dann aus freude nochmal das herzeln nachgeholt. Nur leider ist es da dann schon zu spät zum hibbeln. Aber es soll ja in erster linie spass machen.

Da hast Du natürlich auch Recht
03.12.2008 11:01
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!!!

Morgen ist erster Clomi-Tag!!!! Sag mal, Biggi, wann nimmt man die eigentlich ein? Und wie viel davon nimmst Du???

Hey Bussi!

Also ich habe meine Clomis immer Abends genommen...und zwar nur EINE Tablette am Tag. Manche müssen sogar erstmal mit ner halben pro Tag anfangen, weil man nie weiß, wie sehr der Körper aufs Clomi reagiert.
Du kannst auch morgens eine halbe und abends eine halbe Tablette nehmen.
Auf jeden Fall würd ich mit einer pro Tag diesen Zyklus erstmal anfangen.

Abends fand ich es immer besser, weil ich somit Nachts von der Übelkeit verschont geblieben bin....
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2008 11:02
Zitat von Bienchen08:
Zitat von anie87:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von anie87:
Zitat von Bienchen08:

Da hast Du natürlich auch Recht

so leicht ist das: nicht dran denken, einfach nach lust und laune herzeln und dann kalppt das schon... jaja, tolle theorie... hab letztens gelesen, dass es "besser" ist, jedenfalls, wenn man ein mädchen haben mag, wenn die frau dann keinen orgasmus hat, weil die scheidenflora dann für die x-spermien zu "gefährlich" wird... so viel zum thema spaß haben...
Klappilou
4687 Beiträge
03.12.2008 11:04
in drei wochen ist ja schon weihnachten. da wollen wir es doch der familie erzählen...hilfe
Bussibär
1987 Beiträge
03.12.2008 11:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!!!

Hey Bussi!

Also ich habe meine Clomis immer Abends genommen...und zwar nur EINE Tablette am Tag. Manche müssen sogar erstmal mit ner halben pro Tag anfangen, weil man nie weiß, wie sehr der Körper aufs Clomi reagiert.

Abends fand ich es immer besser, weil ich somit Nachts von der Übelkeit verschont geblieben bin....

Danke, Süße! Das ist gut zu wissen! Ich soll auch eine Tablette pro Tag nehmen (50mg)...das ist echt ein guter Tip mit der Übelkeit
03.12.2008 11:08
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!!!

Hey Bussi!

Danke, Süße! Das ist gut zu wissen! Ich soll auch eine Tablette pro Tag nehmen (50mg)...das ist echt ein guter Tip mit der Übelkeit

Aber dafür hatte ich dann Nachts vermehrt Schwitzattacken....

Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen hast!

Ach und die Zickigkeit....das kommt auch vom Clomi!
Bussibär
1987 Beiträge
03.12.2008 11:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!!!!

Hey Bussi!

Aber dafür hatte ich dann Nachts vermehrt Schwitzattacken....

Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen hast!

Ach und die Zickigkeit....das kommt auch vom Clomi!

Mhhh, dann wäre mir zumindest nicht mehr ständig kalt-ist doch auch schön Zickigkeit??? Also die MUSS wohl auch vom Clomi kommen-wir wären doch sonst NIE zickig
03.12.2008 11:11
Juhu na ihr lieben!!! *wink*

Meeeensch das es hier nochmal so richtig schön schneit hätte ich auch net gedacht!!!!

Biggi ich drück dir voll die Daumen!!!!! *drück*....das man sich vorher mensig fühlt ist fast normal...das ist ja immer das dumme, der Körper kann sich eben nicht dazu durchringen uns ein eindeutiges Zeichen zu geben...*g*
Also ich hoffe es bleibt bei dir weiß so wie alles heute draußen....

So und was ist noch so passiert? bin gar nicht up to date!!!
03.12.2008 11:16
Danke Sitzname! Du bist ja megalieb!

Was es sonst neues gibt..ähm...da brauchste mich nicht fragen...
Bienchen08
1048 Beiträge
03.12.2008 11:16
So ich muss jetzt los, an alle einen dicken und .
Bis später.
Bussibär
1987 Beiträge
03.12.2008 11:17
Zitat von Meiha84:
Juhu na ihr lieben!!! *wink*

Meeeensch das es hier nochmal so richtig schön schneit hätte ich auch net gedacht!!!!

Biggi ich drück dir voll die Daumen!!!!! *drück*....das man sich vorher mensig fühlt ist fast normal...das ist ja immer das dumme, der Körper kann sich eben nicht dazu durchringen uns ein eindeutiges Zeichen zu geben...*g*
Also ich hoffe es bleibt bei dir weiß so wie alles heute draußen....

So und was ist noch so passiert? bin gar nicht up to date!!!

Tut mir leid, ich hab leider keine Ahnung
03.12.2008 11:18
guten morgen mädels

heute muss ich erst nachmittags ran, deswegen bin ich grad noch kurz zuhause

also meine kurve hattse nicht mehr alle
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2
ist doch erst samstag nmt, wieso geht die jetzt schon runter? komisches ding. und mein eisprung hatte sich diesen zyklus ja auch nach hinten verschoben!

bei euch alles ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt