Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.12.2008 12:12
ich nehm auch so nen punkt...gibt´s den auch in hautfarben? bzw. als blinkende sommersprosse getarnt?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 12:13
bin wieder da...

mahlzeit euch allen....

heut fühlt sichs bei mir wieder an als würd die olle eintrudeln Ingo wollt mich schon direkt zum Arzt fahren *lach
Jadaflo
78062 Beiträge
03.12.2008 12:14
OK DER PUNKT SOLLTE KLEINER SEIN
MAN DAS SCHWANGER WERDEN IST AUCH SCHWER
Jadaflo
78062 Beiträge
OK DER PUNKT SOLLTE KLEINER SEIN
MAN DAS SCHWANGER WERDEN IST AUCH SCHWER
Zitat von Smartie:
ich nehm auch so nen punkt...gibt´s den auch in hautfarben? bzw. als blinkende sommersprosse getarnt?

am besten noch mit ein- und ausfahr-mechanismus

wie gehts dir smartie-mäh? warst du schon im smallland?
Bussibär
1987 Beiträge
03.12.2008 12:15
Zitat von Chelsea:
bin wieder da...

mahlzeit euch allen....

heut fühlt sichs bei mir wieder an als würd die olle eintrudeln Ingo wollt mich schon direkt zum Arzt fahren *lach

Hallo Heidi!!!

Woher kommt das wohl?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 12:16
Zitat von Bussibär:

Hallo Heidi!!!

Woher kommt das wohl?

huhu Bussi.
ich tippe ja auf die Mutterbänder... aber mein Rücken tut auch weh

Übungswehen könnens wohl nicht sein - die tun nicht weh.
Mucki strampelt auch fleißig, also dem gehts wohl gut.
03.12.2008 12:19
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

boah.. du bist ja frech.. was soll ich denn in smalland... tante tilly...
Bussibär
1987 Beiträge
03.12.2008 12:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:

Hallo Heidi!!!

Woher kommt das wohl?

huhu Bussi.
ich tippe ja auf die Mutterbänder... aber mein Rücken tut auch weh

Übungswehen könnens wohl nicht sein - die tun nicht weh.
Mucki strampelt auch fleißig, also dem gehts wohl gut.

Naja, nun wächst der Bauch ja auch---da muss sich ja ALLES dehnen...dass der Rücken da auch wehtut, kann man sich ja denken
03.12.2008 12:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

also wenn ich mich recht erinnere hatte sich gestern der kleine elan im smallland versteckt und wollte von dir abgeholt werden? hattu das nicht gemacht? ist der immer noch da?
03.12.2008 12:25
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

also wenn ich mich recht erinnere hatte sich gestern der kleine elan im smallland versteckt und wollte von dir abgeholt werden? hattu das nicht gemacht? ist der immer noch da?

ach du schande... den hab ich ganz vergessen...äähm.. im moment is auch ganz schwierig mit abholen.. kannst du das machen?

übrigens: bei tante tilly muss ich so an die palmolive-werbung von früher denken... das war doch tante tilly, oder? *grübel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 12:25
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

03.12.2008 12:26
Zitat von Smartie:

übrigens: bei tante tilly muss ich so an die palmolive-werbung von früher denken... das war doch tante tilly, oder? *grübel*

nee, muss gleich ja noch zur arbeit kann also auch nicht ins smallland

mmh die palmolive-werbung kenne ich gar nicht wann lief die denn? ich bin doch ein 82er kind
03.12.2008 12:31
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

mmh die palmolive-werbung kenne ich gar nicht wann lief die denn? ich bin doch ein 82er kind

was machen wir denn jetzt mit dem kleinen "elan"... Heidi.. hast Du Zeit den abzuholen?

na.. also wenn Du soooo jung bist, dann kennst Du die Werbung wohl eher nicht. Kennst Du denn wenigstens noch die "Clementine"?

03.12.2008 12:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

was machen wir denn jetzt mit dem kleinen "elan"... Heidi.. hast Du Zeit den abzuholen?

na.. also wenn Du soooo jung bist, dann kennst Du die Werbung wohl eher nicht. Kennst Du denn wenigstens noch die "Clementine"?

klar kenn ich die clementine! und den perwoll-bär, den hab ich auch noch hier. den hat mir mein opa damals zur geburt geschenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt