Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.12.2008 12:35
hi mädels

@biggi: is doch schön wenn de noch mensfrei bist, immer positiv denken.

@mathilda: gehts dir besser?

@chelsea: das klingt so niedlich wie du das schreibst, dass dein krümel strampelt. da kommt man ganz schön ins schwärmen.
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2008 12:36
also ich könnte den kleinen elan abholen. sind von hier ca. 15 minuten zum schweden...

aber dafür hätt eich den punkt gern in rosa (oder auch pink) und mit glitzer und zwar nicht auf der stirn, sondern hinter'm ohr. da kann ich ihn sehen, wenn ich will aber nicht jeder andere auch sofort...
03.12.2008 12:38
Zitat von Himbeerchen:
also ich könnte den kleinen elan abholen. sind von hier ca. 15 minuten zum schweden...

aber dafür hätt eich den punkt gern in rosa (oder auch pink) und mit glitzer und zwar nicht auf der stirn, sondern hinter'm ohr. da kann ich ihn sehen, wenn ich will aber nicht jeder andere auch sofort...

das will ich sehen! wie guckst du denn hinter dein ohr?????
Tweety21
2273 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhhhh der schnee wird jetzt zu regen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

nee, muss gleich ja noch zur arbeit kann also auch nicht ins smallland

mmh die palmolive-werbung kenne ich gar nicht wann lief die denn? ich bin doch ein 82er kind

was machen wir denn jetzt mit dem kleinen "elan"... Heidi.. hast Du Zeit den abzuholen?

na.. also wenn Du soooo jung bist, dann kennst Du die Werbung wohl eher nicht. Kennst Du denn wenigstens noch die "Clementine"?

bin noch bis mind. 18h arbeiten... sieht also auch schlecht aus... obwohl ich den kleinen elan hier gut gebrauchen könnte
03.12.2008 12:39
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

@chelsea: das klingt so niedlich wie du das schreibst, dass dein krümel strampelt. da kommt man ganz schön ins schwärmen.

huhu unfaith, danke mir gehts schon viel besser. und wie gehts dir? ist deine grippe auch etwas abgeklungen?
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2008 12:40
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:

gibt da so eine tolle erfindung. die nennt sich spiegel...

einfach das ohr ein kleines bißchen nach vorn biegen und dann leicht seitlich in das obige wunderding gucken...
WildAngel
13959 Beiträge
03.12.2008 12:40
Hallo Mödels... Bei uns hörts gar nich mehr auf zu schneien...
03.12.2008 12:41
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:

einfach das ohr ein kleines bißchen nach vorn biegen und dann leicht seitlich in das obige wunderding gucken...

so was will ich auch haben!
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.12.2008 12:42
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:

so was will ich auch haben!

dann musst du doch den kleinen elan beim schweden abholen. dann kannst dir auch gleich so ein wunderding kaufen...
03.12.2008 12:44
Zitat von Mathilda:
hi mädels

huhu unfaith, danke mir gehts schon viel besser. und wie gehts dir? ist deine grippe auch etwas abgeklungen?

ja mir gehts auch viel besser, nur noch schnupfen und husten.
03.12.2008 12:45
Zitat von WildAngel:

das is doch schön, bei uns schneit es ni.
03.12.2008 12:46
Zitat von Mathilda:

klar kenn ich die clementine! und den perwoll-bär, den hab ich auch noch hier. den hat mir mein opa damals zur geburt geschenkt.

na.. dann kennst du ja wenigstens etwas..
WildAngel
13959 Beiträge
03.12.2008 12:47
Zitat von WildAngel:

das is doch schön, bei uns schneit es ni.

Naja, ich würds schöner finden, wenn ich schon zu Hause wär... Aber ich find den Schnee trotzdem toll... Da kommt man so richtig schön in Weihnachtsstimmung... Würd ja gern zu Hause mal ein Foto machen und euch zeigen, aber bis ich zu Hause bin is es schon dunkel...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.12.2008 12:48
Zitat von WildAngel:

Huhu Ingaaaa

Hier war heut morgen schon Straßen-Chaos wg. etwas Schnee-Regen... also ein bißchen matsch auf der Straße.... kam erst um 11 im Büro an...

(aber dafür hab ich endlich den Arzttermin wg. Schilddrüse und den termin beim Standesamt hinter mir )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt