Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:24
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Klappi nicht mehr lange und dann hast auch du die 12 Wochen hinter dir ! Die Hälfte vom dritten Monat hast du ja auch schon fast geschafft !!!
Dann hört auch so langsam die Spuckerei auf

ja nur noch 19 tage *freu* naja aber erstmal ist nächste woche wieder baby-tv *freu* mal gucken wie groß der kleine schon ist
ich mach drei kreuze wenn das mit dem spucken weg ist

weißt du jetzt eigentlich schon wer dein wichtel ist?

Hey ich hab auch nächste Woche Baby-TV ... bzw. habe ich sogar Feindiagnostik und bekomme 3D-Bilders *freu* *freu* *freu*!!! Mein Wurm wird so 20 cm groß sein und 300 Gramm wiegen ... mal schauen !
Du bist nächste Woche 11. Woche ... kannst dich drauf freuen ... bei meinem Sohn war ich damals auch in der 11. Woche und da hat er Purzelbäume geübt ... war voll putzig!

Hmm ... mein Wichtel ... ich tippe ja immernoch auf dich, aber ich bekomme von dir ja immer nur den grinsenden Smiley mit Brille als Antwort ...

oh echt *freu* das hätte ich nicht gedacht
so groß ist dein zwerg dann schon. das geht ja echt super schnell.
möchte auch ein 3d machen lassen. kostet das bei dir was? bei uns 25 euro

hihi soll ich mal verraten wer dein wichtel ist ?
09.12.2008 09:25
Zitat von Jadaflo:
so habe ja voll das gefühl das die pestilenz im anmarsch ist
aber meine brust tut höllisch weh, das hatte ichnoch nie so

Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:

ne angst nicht, aber ich bin immer ein bissel schüchtern

ach.. das hat poca auch gesagt, dass sie schüchtern ist. glaub mir.. die schüchternheit vergeht ganz schnell. schließlich kennen wir uns alle doch so gut, auch wenn es bisher nur virutell ist. ich hab manchmal das gefühl wir kennen uns alle besser und wissen mehr voneinander, als manch eine freundin oder mutter oder so. weisst du wie ich meine. wir reden hier über unsere körper und anzeichen und sowas. das bespreche ich nicht mit meiner freundin... ehrlich. also.. entspann dich, wir werden definitiv einen schönen abend haben und uns auch viel zu erzählen haben. achja.. stell dich schon mal drauf ein, dass die fotoapparate nur so blitzen werden..

fotos ich glaube ich überleg mir das nochmal
stimmt wir kennen uns hier echt gut. ach das wird schon *mir mut mach*
MissFine
2087 Beiträge
09.12.2008 09:28
Guten Morgen Mädels!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 09:29
smartie grins nicht
ich glaube da nicht dran
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen Mädels!!!!

huhu süße
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Jadaflo:
smartie grins nicht
ich glaube da nicht dran

ich ja *hibbelHibbelHibbel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.12.2008 09:30
Zitat von WildAngel:

Grüßt mir das Biggilein und meine Heidi-Mami gaaaaaaaaaaanz lieb von mir...
Und... Schreibt nich so viel...

wie süß bist du denn?
MamiDiana
11395 Beiträge
09.12.2008 09:30
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Klappi nicht mehr lange und dann hast auch du die 12 Wochen hinter dir ! Die Hälfte vom dritten Monat hast du ja auch schon fast geschafft !!!

ja nur noch 19 tage *freu* naja aber erstmal ist nächste woche wieder baby-tv *freu* mal gucken wie groß der kleine schon ist

Hey ich hab auch nächste Woche Baby-TV ... bzw. habe ich sogar Feindiagnostik und bekomme 3D-Bilders *freu* *freu* *freu*!!! Mein Wurm wird so 20 cm groß sein und 300 Gramm wiegen ... mal schauen !
Du bist nächste Woche 11. Woche ... kannst dich drauf freuen ... bei meinem Sohn war ich damals auch in der 11. Woche und da hat er Purzelbäume geübt ... war voll putzig!

Hmm ... mein Wichtel ... ich tippe ja immernoch auf dich, aber ich bekomme von dir ja immer nur den grinsenden Smiley mit Brille als Antwort ...

Mein FA hat kein 3D US-Gerät, also werd ich nur zur Feindiagnostik (in einer Klinik) 3D-Bilder bekommen und die kostet mich 140 Euro. Die brennt er mir auch gleich alle auf CD *freu*!
Ja also was mein Bauch im Moment zulegt, wird wohl alles am Kind liegen ... macht sich ganz schön breit mittlerweile. Ich freu mich jetzt auf den Moment, wenn mein Schatz über den Bauch die Bewegungen vom Würmchen spüren kann. Er freut sich auch wie wild darauf

Jaaaaaaa Klappi jetzt oute dich endlich mal
MissFine
2087 Beiträge
09.12.2008 09:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so habe ja voll das gefühl das die pestilenz im anmarsch ist
aber meine brust tut höllisch weh, das hatte ichnoch nie so

Meine Brust tut garnichtweh......obwohl die IMMER höllisch weh tut...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.12.2008 09:34
Zitat von Biggimaus:

Ich hab mal vor dem Haus von meinen Ex-Schwiegereltern aus dem Auto gekotzt (ich saß am Steuer)...weil ich am Abend zuvor zu viel gesoffen hatte
Naja...es war Sommer und alle Nachbarn + die Ex-Schwiegerellis waren draußen (Auto putzen, Blumen gießen etc.) und somit hat es JEDER mitbekommen. Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, stand ich mit meinem Auto auch noch an einem Hang und die Kotze lief schöööön laaangsaaam die Straße runter...

DAS war peinlich.....

(ich hoffe, jetz ist keinem schlecht.... )

Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.12.2008 09:36
Morgen Mädels,...
bin mal wieder die Wolke...
scheiß Monatsabschluss!!

*küsschen
Jadaflo
78062 Beiträge
09.12.2008 09:36
kommt wir schliessen wetten ab
jada sagt: ich bin nicht schwanger und die pest kommt
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:37
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:

Mein FA hat kein 3D US-Gerät, also werd ich nur zur Feindiagnostik (in einer Klinik) 3D-Bilder bekommen und die kostet mich 140 Euro. Die brennt er mir auch gleich alle auf CD *freu*!
Ja also was mein Bauch im Moment zulegt, wird wohl alles am Kind liegen ... macht sich ganz schön breit mittlerweile. Ich freu mich jetzt auf den Moment, wenn mein Schatz über den Bauch die Bewegungen vom Würmchen spüren kann. Er freut sich auch wie wild darauf

Jaaaaaaa Klappi jetzt oute dich endlich mal

140 EUR ist aber teuer, aber ich würde es auch machen
kannst du die bewegeungen schon spüren? mein freund freut sich auch schon voll drauf, wenn mein bauchi dich ist und er den rocker spühren kann. der ist sowieso ganz verrückt nach dem kleinen
Klappilou
4687 Beiträge
09.12.2008 09:38
ups diana, jetzt habe ich das wichtigste vergessen...ich war es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt