Hibbel-Thread
09.12.2008 13:00
Zitat von Tweety21:
könnte ich heute schon testen oder bringt das nix???
Eigentlich erst ab 3 tage vorher aber vor dem NMT ist noch zu ungewiss!

09.12.2008 13:36
Oh Mann!!! Hab grad voll nen Hass!!! Wir kriegen zu Weihnachten von unseren Speditionen immer nen Gutschein für nen Weihnachtsbaum. Wir haben 2 Speditionen. Ich bin diejenige, die die ganzen Transporte organisiert und mein Chef gibt meiner Kollegin einen Gutschein (für sie Fahrtweg 10 km) und mir einen (Fahrtweg 86 km) Umgekehrt wären es für jeden ca. 40 km...
Ich fahr doch nich über ne Stunde für so nen sch... Weihnachtsbaum.
Da is ja das Benzin teurer als alles andre...!!!

09.12.2008 13:39
Zitat von WildAngel:
Oh Mann!!! Hab grad voll nen Hass!!! Wir kriegen zu Weihnachten von unseren Speditionen immer nen Gutschein für nen Weihnachtsbaum. Wir haben 2 Speditionen. Ich bin diejenige, die die ganzen Transporte organisiert und mein Chef gibt meiner Kollegin einen Gutschein (für sie Fahrtweg 10 km) und mir einen (Fahrtweg 86 km) Umgekehrt wären es für jeden ca. 40 km...Ich fahr doch nich über ne Stunde für so nen sch... Weihnachtsbaum.
![]()
so ein sch.... kannst nicht mit deiner Kollegin reden?
09.12.2008 13:40
Zitat von WildAngel:
Hi Püppi... Mensch, das hört sich ja nach nem richtigen Schwiegerdrachen an...![]()
Ich werd mit meiner Schwiemu auch nich so wirklich grün... Sie will (vor allem ihrem Sohn) immer vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben. Wenn sie irgendwas gut findet, müssen wir das automatisch auch (siehe Backofen unter der Herdplatte...). Und ihre Söhne würden niemals etwas gegen ihre Mami sagen. Mein Mann meint auch immer, ich würde übertreiben...
Ich kann also nur zu gut verstehn, dass dich das aufregt. Hab auch immer das Gefühl, nicht gut genug für meinen Mann zu sein...
Aber wie sagt Starlett so schön... Lass se redn... Wenn du dich aufregst bringt das nix und is auch nich gut für deinen Krümel...![]()
redest du von meiner schwiegermutter? die ist echt genauso
09.12.2008 13:41
Baaah, was für ein dämlicher Morgen... meine Kolleginnen haben sich mal wieder gegen eine andere Kollegin zusammen getan und hetzen hinterm Rücken bei den Chefs. Meinem Mann ist heute Morgen dann auch der Kragen geplatzt und hat sie verteidigt... *ihm nen Orden verleihen möchte*
Püppi Das find ich so krass. Sowas hinterhältiges. *dich mal tröstend in den Arm nehm*
Ich muß jetzt erstmal kurz was mampfen, und dann bin ich wieder bei euch
Püppi Das find ich so krass. Sowas hinterhältiges. *dich mal tröstend in den Arm nehm*
Ich muß jetzt erstmal kurz was mampfen, und dann bin ich wieder bei euch

09.12.2008 13:41
Zitat von Marina28:
Zitat von WildAngel:
Oh Mann!!! Hab grad voll nen Hass!!! Wir kriegen zu Weihnachten von unseren Speditionen immer nen Gutschein für nen Weihnachtsbaum. Wir haben 2 Speditionen. Ich bin diejenige, die die ganzen Transporte organisiert und mein Chef gibt meiner Kollegin einen Gutschein (für sie Fahrtweg 10 km) und mir einen (Fahrtweg 86 km) Umgekehrt wären es für jeden ca. 40 km...Ich fahr doch nich über ne Stunde für so nen sch... Weihnachtsbaum.
![]()
Glaubst du, die fährt freiwillig 40 statt 10 km???

Wie gehts dir eingentlich??? Hattest du schon nen Termin beim FA??

09.12.2008 13:43

neee.. ich mach das lieber nicht, dann werdet ihr noch neidisch..

so mädels... in 2 stunden hab ich den anwaltstermin... man.. ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was der uns zu berichten hat.. .*hibbel*
09.12.2008 13:48
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hi Püppi... Mensch, das hört sich ja nach nem richtigen Schwiegerdrachen an...![]()
Ich werd mit meiner Schwiemu auch nich so wirklich grün... Sie will (vor allem ihrem Sohn) immer vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben. Wenn sie irgendwas gut findet, müssen wir das automatisch auch (siehe Backofen unter der Herdplatte...). Und ihre Söhne würden niemals etwas gegen ihre Mami sagen. Mein Mann meint auch immer, ich würde übertreiben...
Ich kann also nur zu gut verstehn, dass dich das aufregt. Hab auch immer das Gefühl, nicht gut genug für meinen Mann zu sein...
Aber wie sagt Starlett so schön... Lass se redn... Wenn du dich aufregst bringt das nix und is auch nich gut für deinen Krümel...![]()
redest du von meiner schwiegermutter? die ist echt genauso

09.12.2008 13:49
Zitat von Smartie:
soll ich euch von meiner schwiegermutter erzählen?
![]()
neee.. ich mach das lieber nicht, dann werdet ihr noch neidisch..![]()
so mädels... in 2 stunden hab ich den anwaltstermin... man.. ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was der uns zu berichten hat.. .*hibbel*
Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass es was positives is...

09.12.2008 13:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Marina28:
Zitat von WildAngel:
![]()
Glaubst du, die fährt freiwillig 40 statt 10 km???Bin halt einfach sauer, dass ich da so übergangen werde. Und sie auch als erste nen Gutschein bekommt, obwohl sie mit dem ganzen Speditions-Kram gar nix zu tun hat... Dann soll sie das gefälligst auch in Zukunft bearbeiten...
![]()
Wie gehts dir eingentlich??? Hattest du schon nen Termin beim FA??![]()
Also ich würd des schon machen, vorallem wenn ich gar nix mit dem Zeugs zu tun gehabt habe (bin zu gutmütig)! Versuche andere immer so zu behandeln wie ich auch behandelt werden möchte und ich hab übertriebenen Gerechtigkeitssinn

Aber ich glaube die Klappe könnte ich da nicht halten!
FA Termin ist erst am 22.12

In welcher Woche warst du denn das erste mal beim FA?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt